Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm hätte nochn Parfinesse :


    Parfinesse
    Fähigkeit: Dufthülle
    EVs: 252 KP / 240 Vert / 16 SpV
    Wesen: Locker
    - Wunschtraum
    - Mondgewalt
    - Schutzschild
    - Toxin
    Dvs 31/31/31/31/31/xx


    Wenn du so eins schon hast, dann sag mir irgendein Pokemon mit moveset und ich machs dir CP-Ready ;)

  • Das würde ich so nehmen :)
    Ich melde mich sobald ich so weit bin, wird aber ein bisschen dauern.


    Edit: Init bitte so gering wie möglich.

  • Hi, @Garados!
    Ich hätte Interesse an dem DV-Demeteros und an Shaymin.


    Btw: Da du gerade am Tarnpignon züchten bist:
    Ein Kumpel von mir hätte ebenfalls Interesse an einem 5DV Tarnpignon mit Beleberkraft (wenn möglich, bitte Still) und einem Felino mit Unkenntnis (wenn möglich, bitte Pfiffig). Achja, und das Felino mit der Ei-Attacke Genesung!


    Ich/wir könnte(n) dir folgende CP-Readys gegen, die du anscheinend noch nicht hast:
    -Tentoxa (Regengenuss, Still, Siedewasser, Schutzschild, Turbodreher und Giftspitzen) EVs: 252 KP 252 SpVer 4 Ver
    -Gengar (Schwebe, Scheu, Spukball, Matschbombe, Fokusstoß, Abgangsbund) EVs: 252 SpA 252 Ini 4 KP
    -Simsala (Magieschild, Scheu, Psychoschock, Spukball, Energieball, Fokusstoß) EVs: 252 SpA 252 Ini 4 KP
    -Knakrack (Rauhaut, Froh, Drachenklaue, Erdbeben, Feuerzahn, Steinhagel) EVs: 252 Ang 252 Ini 4 KP
    -Sumpex (Sturzbach, Hart, Kaskade, Erdbeben, Eishieb, Tarnsteine) EVs: 252 KP 252 Ang 4 Ini
    -Metagross (Neutraltorso, Froh, Sternenhieb, Zen-Kopfstoß, Erdbeben, Patronenhieb) EVs: 252 Ang 252 Ini 4 KP
    -Rotom-W (Schwebe, Still, Voltwechsel, Hydropumpe, Irrlicht, Leidteiler) EVs: 252 KP 76 Vert 180 SpVer ODER: 252 KP, 252 SpVer 4 Ver
    -Chaneira (Innere Kraft, Kühn, Geowurf, Aromakur, Donnerwelle, Weichei) EVs: 252 Vert 252 SpVer 4 KP


    Such dir einfach 2-3 davon aus. ^^


    Für Tarnpignon und Felino mit VF biete ich je 1 AP-Top.
    Passt das so?


    MfG Ley ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Ley Murphy ()

  • Hallöchen.
    Für die zwei Legis würde ich gerne Chaneira und Metagross nehmen.
    Umzüchten der Dv Mons mache ich derzeit leider nicht.
    Ich biete auch nur die Zuchtattacken an die vorne aufgelistet sind.
    Kann gerne ein lockeres Tarnpignon mitzüchten, für andere Wesen müsstet ihr leider wo anders suchen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Okay, dann züchte beide mit Wesen, die du züchten kannst.


    Btw.: Genesung ist als Zuchtattacke bei Felino aufgelistet. ;)

    Trikephalo Wie-Shu 3DS Freundescode: 0533-7478-3305 Wie-Shu Trikephalo
    Showdown: Ley Murphy


    Suche gute Gen 7 OU und UU Teams, wer welche hat, kann mir gerne welche einsenden! :)

  • Hi, hätte gerne zusätzlich zu dem Tarnpingnion noch das DV Diancie.
    Ich könnte dir folgende CP-Readys anbieten:


    Impergator, Hart,Rohe Gewalt ( Erdbeben,Kaskade,Drachentanz,Eishieb) 6 KP / 252 Angr / 252 Init
    Yanmega, Scheu, Aufwertung ( Gigasauger, Psychokinese, Luftschnitt,Käfergebrumm) 252 SpA / 252 Init / 6 KP
    Machomei, Hart, Schidlos (Steinkante,Wuchtschlag,Eishieb,Abschlag) 252 KP/ 252 Angr/ 6 Def

  • Okay, dann züchte beide mit Wesen, die du züchten kannst.


    Btw.: Genesung ist als Zuchtattacke bei Felino aufgelistet. ;)

    Mache ich dir so fertig, wird aber dauern. Ich melde mich dann bei dir.

    Hi, hätte gerne zusätzlich zu dem Tarnpingnion noch das DV Diancie.
    Ich könnte dir folgende CP-Readys anbieten:


    Impergator, Hart,Rohe Gewalt ( Erdbeben,Kaskade,Drachentanz,Eishieb) 6 KP / 252 Angr / 252 Init
    Yanmega, Scheu, Aufwertung ( Gigasauger, Psychokinese, Luftschnitt,Käfergebrumm) 252 SpA / 252 Init / 6 KP
    Machomei, Hart, Schidlos (Steinkante,Wuchtschlag,Eishieb,Abschlag) 252 KP/ 252 Angr/ 6 Def

    Huhu.
    Würde dann gerne das Machomei nehmen :)
    Auch hier wird es dauern, ich melde mich.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch