Kampfresort

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo meine lieben Poketrainer,
    ich hätte da bezüglich dem Kampfhaus eine Frage.
    Beim Einzelkampf habe ich locker Nuit das erste mal besiegt. Nachdem man sie besiegt schaltet man ja den Super Einzelkampf frei.
    Da mein Team mit dem ich im Einzelkampf relativ alles locker gewonnen hab nun im Supereinzelkampf schon gerne mal KO geht wollte ich es mit 3 neuen Pokemon probieren.
    Nun wollte ich es mit Entei, Raikou und Suicune versuchen da ich die 3 schon auf LV100 trainiert hab.
    So nun zu meinem Problem wenn ich Teilnehmen möchte steht dort jedes mal das die Teilnahme für die 3 unmöglich wäre, jedoch werden sie nicht in der Verbotsliste aufgeführt.
    Auch Tragen die 3 weder Seelentau noch drei mal das identische Item.


    Nun wollte ich euch Fragen ob ihr mit den 3 Raubkatzen im Kampfhaus teilnehmen könnt oder nicht, würde mich echt interessieren.



    MFG

  • Es reicht auch, wenn sie zwei mal das identische Item tragen o: Diese Pokemon sind soweit ich weiß einschränkungslos zugelassen. Also, wenn es nicht am Item liegt, dann weiß ich auch nicht..außer sie haben die Regeln für ORAS wieder geändert, was ich aber nicht glaube ._.

  • Ich habe es auch probiert ohne Items, geht auch nicht. Und wenn man im Supereinzelkampf unter Detail's geht werden die 3 auch nicht aufgeführt.
    Verstehe einfach nicht warum das nicht geht -.-


    Das ist wirklich komisch:/ Sind das die drei Katzen aus Hoenn, oder einem vorherigen Spiel? Eigentlich hat das damit zwar nichts zu tun, weil auch ein Knakrack aus der fünften Gen. bei mir im Team war, aber man weis ja bei OR/AS nie xD


    MfG

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • Stammen alle 3 aus OR, und sind keine Eventkatzen.
    Habt ihr mal probiert mit den 3 eine Herausforderung im Kampfhaus zu starten?


    Jo, klappt alles. Sind aus vorigen Gens und 'ne Event-Raubkatze ist auch dabei. Kann also irgendwas nicht stimmen :/

  • Frage am Rande, hast du mal andere Kombinationen versucht? Also getestet ob es wirklich alle drei sind die das Problem verursachen? Was kriegst du für ne Info wenn du eines oder zwei von dennen in der Teamaufstellung hast?
    Vielleicht stimmen bei einem die Stats nicht?
    Ich sag dazu immer "Shit happens" nur eine richtige Ferndiagnose ohne Stats ist ziemlich schwierig und ich hab keine Ahnung ob GF einen Cheat-Schutz jetzt auch im Kampfhaus eingeführt hat (will nicht sagen das du cheatest also nicht in den falschen Hals kriegen ;) ) Manchmal spinnen solche "genialen" Cheat-schutz-systeme..


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich