Einall-Starter-Verteilung mit VF + Pokémon Café für Japan angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist wieder mal verdammt schade, dass nur Japan die Pokemon bekommt.
    Trotzdem besteht ja auch so die Chance, einen Starter mit VF per Tausch zu erhalten und dann kann man sein Wunschpokemon ganz leicht nachzüchten, also werden hier sicher viele Spieler auch so zufrieden sein. Ich persönlich freue mich jedenfalls schon auf Serpiroyal.

  • Ich bin jetzt zwar nicht immer am züchten, kämpfen tu ich auch wenige, aber dass die nun mit der VF kommen finde ich cool.
    Ich hoffe die Japaner werden diese fleißig per Wundertausch verschicken! ^.^


    Das Café hört sich auch tierisch interessant an. xD Die Gerichte sehen ziemlich klasse aus. Auch das Merch ist wieder sehr schick. Ich würde sehr gerne diese Tasche haben.

  • Ernsthaft jetzt? Sagt doch nicht, dass es schade ist! Dadurch, dass diese Verteilung nur regional zu sein scheint, haben wir trotzdem die Chance auf die Starter mit ihrer VF! GTS macht's möglich! Richtig oder richtig? (: Sie werden gezüchtet ~> oft werden schlechte Zuchtergebnisse vertauscht ~> Kettenreaktion!

  • Also erstmal freut es mich, dass diese schlechten Starter endlich ihre VF bekommen(Ich fand sie jetzt nicht so stark ;) Sind ja alle im NU, ausser Flambirex^^") Ich hoffe das wird die Starter ordentlich pushen :)


    Ich glaube als Event-Sammler regt es einen wahrscheinlich auf, dass es ja wieder nur in Japan erhältlich ist, aber da ich keine Events sammle, reicht es mir, wenn ich die VFs irgendwie so bekomme^^Ich denke direkt nach einem Tag, werden die ersten Serpifeu mit VF in BB zu ertauschen sein^^

  • Ich glaube als Event-Sammler regt es einen wahrscheinlich auf, dass es ja wieder nur in Japan erhältlich ist, aber da ich keine Events sammle, reicht es mir, wenn ich die VFs irgendwie so bekomme^^Ich denke direkt nach einem Tag, werden die ersten Serpifeu mit VF in BB zu ertauschen sein^^


    Dito. ;):thumbup:


    Also ich finde die Verteilung (mit Ausnahme das sie Japan-Only ist) klasse, bequem und vor allem Fair (für alle Japanischen Spieler) über den Fernseher. So sollte man auch hier Event-Codes verteilen, könnte Prosieben MAXX auch, oder über Pokémon.de. Aber das ist ein (etwas) anderes Thema. ^^ Besondert toll an dieser Verteilung, auch hierzulande können sich es spieler die ein japanisches spiel haben sichern. Heißt hier in der BB Tauschbörse sollten sich VF Einall-Starter finden lassen. ;)


    Lediglich bei Admurai müssen wir hoffen das es Faire und vor allem ehrliche japanische Spieler gibt, die diese zu sinnvollen Preisen in die GTS stellen. :S Naja es wird seinen Weg schon finden, die Attacke "Goldene Zeiten" hat es auch von Japan heraus geschafft. :grin:

  • Lediglich bei Admurai müssen wir hoffen das es Faire und vor allem ehrliche japanische Spieler gibt, die diese zu sinnvollen Preisen in die GTS stellen. :S Naja es wird seinen Weg schon finden, die Attacke "Goldene Zeiten" hat es auch von Japan heraus geschafft. :grin:


    Aber wieso denn die GTS? Ich glaube bzw hoffe, dass die ihre Zuchtreste einfach über Wundertausch rausschmeißen ^^

  • Aber wieso denn die GTS? Ich glaube bzw hoffe, dass die ihre Zuchtreste einfach über Wundertausch rausschmeißen ^^


    Weil man in der GTS danach suchen kann, während man beim Wundertausch aufs Glück hoffen muss. Natürlich geht auch Wundertausch, man braucht da halt Glück, ich z.B. hatte noch nie was selteneres als Glumanda da bekommen gehabt. ^^"

  • Ich freue mich jetzt schon auf die neue Verteilung, Event-Sammler halt x3 Ich finde es aber wirklich schade, dass ungefähr 60 % der Events nur in Japan stattfinden, was die Sammelleidenschaft leider etwas eindämmt, da man nicht so schnell an sie rankommt. :(


    ich würde mich wirklich freuen, wenn bald wieder eine Event-Verteilung hierzulande stattfinden würde (und bitte nicht immer diese Gamestop Sache -.-)


    Das Pokémo Café, ich weiß nicht was ich davon halten soll :S Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas nervig dass in jedem Logo für Pokémon mindestens ein nerviges Pikachu abgebildet ist. Ich mein: Pokémon besteht aus über 700 verschiedenen Pokémon, wieso immer Pikachu?

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich hätte noch eine kleine Frage dazu ^^: Eine Freundin von mir hat sich ihren DS in Japan gekauft und auch das Spiel aus dem jap. E-Shop..kann sie sich die Pokemon auch runterladen, wenn sie den Code eingibt o.O? Müsste doch eigentlich möglich sein..

  • Ich auch, gleich beim ersten und zweiten gts Tausch. Hab meinen Kumpel gleich eins abgegeben. Versuche mir gerade ein Shiny Igamaro zu züchten und die guten 5Dvs mit versteckeckter Fähigkeit lege im gts ab für Serbifeu. Hoffe, das ich noch ein weibliches mit VF kriege. Habe nämlich ein 6Dvs Meganie selten und aus dem Ausland mit dem ich züchten will.