"Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir: Super Music Collection" ab sofort bei iTunes erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Seit dem Erscheinen der Pokémon-Spiele X/Y begann die Pokémon Company International die Soundtracks der Pokémon-Editionen auf iTunes zu veröffentlichen. Nachdem die Alben zu Pokémon X & Y, Feuerrot & Blattgrün, HeartGold & SoulSilver, Rubin & Saphir, Diamant & Perl, Schwarz & Weiß sowie Schwarz 2 & Weiß 2 bereits seit mehreren Monaten auf iTunes verfügbar sind, folgt nun die Veröffentlichung des Soundtracks der lang ersehnten Hoenn-Remakes Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir. Die neueste Super Music Collection setzt sich insgesamt aus 160 fantastischen Tracks zusammen und kann zum Preis von 8,99 Euro erworben werden. Ein einzelner Titel kostet dagegen 0,99 Euro.


    Weitere Informationen und eine Liste der Tracks findet ihr bei iTunes...


    [news='505','meta'][/news]

    • Werdet ihr euch den Soundtrack oder einzelne Titel kaufen? Wenn ja, welche?
    • Welche Tracks gefallen euch in Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir am besten?
    • Welche Note würdet ihr dem Soundtrack der Remakes geben? Konnte dieser eure Erwartungen erfüllen?
  • Was, der Soundtrack ist da? *megafreu*
    Darauf hab ich eigentlich schon gewartet, seit ich das Spiel durch hab... Ich werd ihn mir also wohl schon ziemlich bald herunterladen.
    Besonders freue ich mich auf die Kampfmusik gegen Heiko von vor der Liga und auf das Weltall-Theme, als man mit Megaray zum Meteor gedüst ist, die waren einfach episch. *o*
    Den Rest habe ich zwar nicht so sehr gehypet, aber ich kann mich noch an die ein oder andere schöne Melodie erinnern, also wirds wohl das ganze Album werden.

  • wieso wird das zeug nur auf dem scheiss iTunes vertickt....ich würde gerne ne echte CD davon kaufen!

    Gibt es und zwar auf der japanishen Amazon-Seite (http://www.amazon.co.jp/dp/B00…F55&coliid=I13OV44XEF56YF), dort kostet die CD allerdings knapp 23 Euro (ohne Versand) und Bezahlen ist auch nur via Kreditkarte möglich.
    Ich hab mich jedenfalls gegen die CD entschieden und mir jetzt den OST auf iTunes gekauft. Ist zwar etwas umständlich mit einem Samsung-Smartphone, aber es funktioniert ja trotzdem...

  • ich würde gerne ne echte CD davon kaufen!


    Ich auch. Gerade bei sowas würde es mir eher auf eine CD mit einem schön gestalteten Heft usw. ankommen. Hätte man auch gerne limitiert zusammen mit einer der Edis verkaufen können. Bei iTunes kaufen kommt in dem Fall für mich jedenfalls nicht infrage. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich würde gerne ne echte CD davon kaufen!

    Dito -.-
    Ich mag keine rein digitalen Inhalte, sondern mag diese nur auf einem Medium in Form einer CD. Ich möchte was zum Anfassen und Anschauen haben und etwas, das ich ins Regal zu meinen anderen Spiele-Soundtracks stellen kann. Da nehme ich sogar Mehrkosten in Kauf, wobei ich mir die von der Japano-Amazon-Seite nicht kaufen werde. Und auch von iTunes lasse ich die Finger.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.