Xbox360 Wireless Controller PC - Jetzt einen zweiten kaufen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Community,


    ich habe mir im Februar einen Xbox360 Wireless Controller für den PC gekauft und bin auch völlig zufrieden damit. Jetzt möchte ich einen zweiten kaufen damit ich zusammen mit Freunden an meinem PC zum Beispiel Fifa 15 gegeneinander spielen können.


    Jetzt frage ich mich ob es diesmal nicht reicht einen normalen Xbox360 Wireless Controller zu kaufen, weil den Adapter habe ich ja bereits und afaik sollte der bis zu 4 Controller unterstützen.


    Hat jemand Erfahrungen? Würde heute Abend nämlich einen kaufen wollen.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Konnte heute einen bei einem Gebrauchthändler meines Vertrauens für 20,00 € und es funktioniert reibungslos.


    Witzige Trivia: Ich war vorher bei Media Markt wo ein XBox Mitarbeiter anwesend war, auch er sagte nur zu 90% sicher das es funktionieren würde. :D

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Habe selber auch eine Xbox und auch 3 Controller (Einer ist wired und 2 wireless welche beide mit einem Empfänger am PC funktionieren). Hol dir,einen wireless Controller und verbinde ihn (wie bereits in anderen Antworten erwähnt, kannst du bis zu 4 Controller gleichzeitig nutzen). Klappt alles reibungslos und spart auch noch USB Ports :P