[Umfrage S.3]Suche MM-Dittos, biete DV-Legis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen in meinem Gesuch :)
    [tabmenu]
    [tab=X]
    [tab=Regeln]
    1. Natürlich erstmal alle BB-Regeln
    2. Keine Cheats/Hacks/whatever
    3. Klone sind OK, ich biete auch solche an :)
    4. Nicht unnett sein :D
    5. Der Tauschkurs ist 1-2 Dittos für ein DV Legi :)
    6. Wenn die HP passt aber die DVs nicht exakt so sind ist natürlich auch ok :)



    [tab=Gesucht]
    [subtab=Ditto 1]
    Ditto
    Wesen: siehe Tab "Wesen"
    31/0/31/30/31/30 (Feuer)


    Ich brauche dieses Ditto für die MM-Zucht, dementsprechend darf es nicht deutsch sein, außerdem wenn möglich die HP bitte durch Nickname kenntlich machen :) .
    [subtab=Ditto 2]
    Ditto
    Wesen: siehe Tab "Wesen"
    31/0/31/30/31/1 (Pflanze)


    Ich brauche dieses Ditto für die MM-Zucht, dementsprechend darf es nicht deutsch sein, außerdem wenn möglich die HP bitte durch Nickname kenntlich machen :) .
    [subtab=Ditto 3]
    Ditto
    Wesen: siehe Tab "Wesen"
    31/0/30/31/31/31(Eis)


    Ich brauche dieses Ditto für die MM-Zucht, dementsprechend darf es nicht deutsch sein, außerdem wenn möglich HP bitte durch Nickname kenntlich machen :) .
    [tab=Wesen]
    Ich bevorzuge eines der folgenden Wesen:
    Solo, Frech, Pfiffig, Lasch, Locker, Mild, Hitzig, Still, Sacht, Forsch, Hastig, Naiv.
    Da das Wesen aber nur zweitrangig ist, sind Dittos mit anderen Wesen selbstverständlich auch erwünscht :) .
    [tab=Angebot]
    [subtab=DV-Latios]
    Latios im meisterball
    Scheu, Schwebe
    DVs: 31/6-7/31/30/31/30
    HP fire
    OT Marcel
    ID 40090
    Aus Johto

    [...] Selbstverständlich bekommst du eine Tauscherlaubnis, du kannst sie dir beliebig oft klonen und vertauschen :)


    [subtab=DV-Ho-Oh]
    Ho-Oh im meisterball
    Froh, Erzwinger
    31/31/31/31/31/27-28
    OT Hendrik
    ID 34420
    Selbst resettet
    [subtab=DV-Regice]
    Regice im meisterball
    Kühn, Neutraltorso
    30/0-2/31/31/31/31
    OT Hendrik
    ID 34420
    Selbst resettet
    [subtab=DV-Reshiram]
    Reshiram im meisterball
    Mäßig, Turbobrand
    24-25/31/31/31/31/28-29
    HP Water
    OT Hendrik
    ID 34420
    Selbst resettet
    [subtab=DV-Regirock]
    Regirock im meisterball
    Hart, Neutraltorso
    31/31/28-29/8-9/31/14-15
    OT Hendrik
    ID 34420
    Selbst resettet
    [subtab=DV-Registeel]
    Registeel im meisterball
    Scheu, Neutraltorso
    31/13-17/31/31/31/31
    OT Hendrik
    ID 34420
    Selbst resettet
    [subtab=DV-Tobutz]
    Tobutz im meisterball
    Froh, Schwebe
    31/31/30/28/31/30
    OT Hendrik
    ID 34420
    Selbst resettet
    [subtab=DV-Cresselia]
    Cresselia im meisterball
    Scheu, Schwebe
    31/2/31/31/29/31
    OT Hendrik
    ID 34402
    Selbst resettet
    [subtab=DV-Terrakium]
    Terrakium im meisterball
    Froh, Redlichkeit
    31/31/28/1/31/24
    OT Hendrik
    ID 34420
    Selbst resettet
    [subtab=DV-Latias]
    Latias im meisterball
    Scheu, Schwebe
    31/13/31/31/31/24(HP ice)
    OT Hendrik
    ID 34420
    Selbst resettet
    [subtab=DV-Palkia]
    Palkia im meisterball
    Still, Erzwinger
    29/23/31/31/31/29
    OT Hendrik
    It 34420
    Selbst resettet
    [subtab=DV-Kyurem]
    Kyurem im meisterball
    Froh, Erzwinger
    31/30/30/XX/31/31
    OT Hendrik
    ID 34420
    Selbst resettet
    [/tabmenu]


    Viel Spaß :D


    LG,


    Pi314

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

    18 Mal editiert, zuletzt von Pi314 ()

  • Lol, war grad in deinem ditto-basar und dachte dass ich da auch mal posten könnte :) kannst du auch noch andere meiner legis brauchen? Ich sehe in dir nämlich einen potentiellen Tauschpartner für mehr als nur ein ditto ^.^

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Nun, wir werden uns sicher einig, bevor wir hier aber alles zuspammen, würde ich vorschlagen, wir machen das via PM. Normalerweise verlange ich nur 1 DV legi für 1 Ditto, jedoch kamen hier ein paar Dinge zusammen:
    Zum einen hatte ich kein Synchro Pokemon mit Zart oder einem der neutralen Wesen (wieso auch? :P ), zum anderen habe ich noch nie eine 0/0/0/0/0/0 Seed suchen müssen. Letzendlich wäre ich wohl bereit, dir noch ein standard-Ditto mit 6x31 (Scheu Mäßig Froh Hart Pfiffig Still) dazuzugeben, falls du daran Interesse hast.


    Rest per PM?