Drake's Stars [permanent geschlossen - macht's gut!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @DrakeZet


    Also ich habe drei verschiedene Ot's: Kuriel, Solina, Lala (letzterer aus Pokemon Y, die beiden am Anfang aus AS 1. und 2. Durchspielen)


    Viscora:


    OT: Kuriel
    ID: 21618
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Vegetarier
    Geschlecht: männlich
    Ball: Pokeball


    Bollterus:


    OT: Kuriel
    ID: 21618
    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Robustheit
    Geschlecht: männlich
    Ball: Pokeball


    Durengard:


    OT: Lala
    ID: 50737
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Taktikwechsel
    Geschlecht: männlich
    Ball: Pokeball


    Hoffe dir passen die Pokemon so.


    Viele Grüße Raphi


    Hoffe die Pokemon passen für dich so.


    Vi

    Fc: 3497-0634-4583
    Lieblingssoftware: Pokemon Alpha Saphir
    Ingame Name: Solina
    Ansonsten: Raphael
    Kontaktsafari: Kampf ( Pam-Pam, Meditie, Kapilz )

  • @beat1026

    Außerdem möchte ich ein Foto eures Trainerpasses, auf dem auch ein Zettel mit eurem Bisaboard-Benutzernamen zu sehen ist.

    Sofern du das für beide genannten OTs (Kuriel 21618, Lala 50737) machen kannst, bin ich einverstanden :) .


    Grüße, Drake

  • Hi,


    ich hätte gerne zwei deiner LV-Legis. Und zwar Arktos und Groudon, beide UT und mit Pentagon bitte.


    Würde dir dafür folgendes geben:


    Event aus der 4. Generation: Arceus (GameStop / Toys''R''Us):
    Lvl. 100, Wesen: Sacht, im Traumball
    OT: Tori ID: 31014 (hab es selbst geladen)
    Attacken: Genesung, Hyperstrahl, Abgesang und Urteilskraft
    Fähigkeit: Variabilität.
    Hat keine brauchbaren DVs.


    Event aus der 5. Generation: Keldeo (Zweite Chance, Wi-Fi-Event):
    Lv. 50, Wesen: Robust, im Jubelball
    OT: WIN2013 ID: 01163 (hab es selbst geladen)
    Attacken: Sanctoklinge, Schwerttanz, Hydropumpe und Wasserdrüse
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Hat auch leider keine brauchbaren DVs.


    Beide sind UT. Dazu würde ich dir noch einen uneingelösten Eventcode für das schillernde Rayquaza geben und 4 AP-Plus.



    Ich hoffe wir kommen bei dem Angebot auf einen Nenner, falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne auch Privat kontaktieren. :)


    Liebe Grüße! :D








  • @Erlynne


    In Ordnung :) . Klonen werde ich bis morgen Abend, den Code kannst du mir dann nach dem ingame-Tausch abgetippt per PM zukommen lassen. Ich melde mich dann per PM, sobald ich fertig bin.


    @Vitalo


    Leider hat mir Gizmoduck ein identisches Tornupto gezüchtet, das ich nur noch nicht erhalten habe - daher leider kein Interesse :/ .


    Grüße, Drake

  • Vllt kannst du ja hier von was gebrauchen ^^
    Auch alle CP-Ready, müssen aber noch gezüchtet werden.


    Angebot auf das UT Pentagon Kyogre. Evtl. reichts auch noch für das UT Xerneas:


    Tandrak @ Choice Specs Wahlglas
    Ability: Adaptability
    EVs: 228 HP / 252 SpA / 28 Spe
    Modest Nature
    - Draco Meteor
    - Sludge Wave
    - Hidden Power Fire
    - Scald


    Milotic
    Ability: Marvel Scale
    EVs: 248 HP / 252 Def / 8 SpD
    Bold Nature
    - Scald
    - Recover
    - Haze
    - Ice Beam


    Monargoras @ Life Orb Leben Orb
    Ability: Rock Head
    EVs: 252 Atk / 4 Def / 252 Spe
    Jolly Nature
    - Dragon Dance
    - Head Smash
    - Dragon Claw
    - Earthquake


    Sets von smogon :) Bei Bedarf kann ich die Items dazu geben.

  • Hi, Ich habe großes Interesse an deinem HP-Ice Raikou ohne EVs und würde dir dafür 2 CP-Readys anbieten, gemäß deines Tauschkurses. Hast du bestimmte Wünsche bzgl. der CP-Readys oder soll Ich einfach deine Liste durchforsten und etwas auswählen, was dir fehlt?


    Ich hoffe wir kommen ins Geschäft


    mfg

  • Hi Drake ich habe großes Interesse an deinem Voltobos ohne Pentagon
    #642 Voltolos
    Wesen: Scheu
    DV: 31/02/30/31/31/31 HP Eis
    Fähigkeit: Strolch in der Normalform oder Voltabsorber in der Tiergeistform
    EV: -
    Tutorattacken: Kraftkoloss, Abschlag
    Level: 40
    Fangort und -level: Einall-Region
    Fangball: Meisterball
    OT: Eldhina
    ID: 64555


    deinem Zapdos auch ohne Pentagon
    #145 Zapdos
    Wesen: Kühn
    DV: 31/16/31/31/31/31
    Fähigkeit: Erzwinger
    EV: -
    Tutorattacken: Hitzewelle, Rückenwind, Auflockern, Windschnitt
    Level: 60
    Fangort und -level: Sinnoh-Region
    Fangball: Hyperball
    OT: ELDHO
    ID: 25548


    und deinem Boreos:
    #641 Boreos
    Wesen: Froh
    DV: 31/31/31/31/31/31
    Fähigkeit: Siegeswille (VF) in der Normalform oder Belebekraft in der Tiergeistform
    EV: -
    Tutorattacken: Rückenwind, Eissturm, Kraftkoloss, Abschlag
    Level: 40
    Fangort und -level: Einall-Region
    Fangball: Traumball
    OT: DRAKE
    ID: 23922


    Könnte dir dafür ein Voltolos mit Pentagon 31/X/31/31/31/31 Mäßig
    Und dann noch ein Suicune mit Pentagon 31/x/31/31/31/31 Kühn
    geben.
    Würde mich sehr über einen Tausch freuen. :thumbsup:



    LG Voltobark02

  • Hallo @S00N,


    ja. Im Startpost siehst du, was ich bereits habe.


    @Voltobark02


    Ich hätte gern die Pflichtangaben für beide von dir genannten Pokémon, einschließlich der WTE, falls sie nicht von dir stammen. Das ist noch keine Zusage meinerseits.


    @@lkatraz


    Nein, ich suche keine bestimmten. Im Startpost findest du die Liste, was ich schon besitze.


    Grüße, Drake

  • Ok, dann mach Ich dir einfach ein paar Vorschläge von Pokemon, die dir fehlen, was bei deiner Sammlung recht knifflig ist^^:









    Bin jetzt mal nur bis circa zur Hälfte gegangen, Ich finde sicherlich noch mehr, falls nichts davon dein Interesse weckt ;)

  • Hallo,


    Ich hätte Interesse an dem dv-zygarde und dem dv-victini.


    Ich würde dir dafür folgende Cp-readys anbieten:


    Bisaflor, mäßig, chlorophyl, hp Feuer, 252s-Ang, 252 ini, 6 Def, gigasauger, matschbombe, kraftreserve, Synthese


    Quajutsu, scheu, wandlungskunst, hp Feuer, 252 s-Ang, 252 ini, 6 Def, Surfer, eisstrahl, finsteraura, kraftreserve


    Hättest du Interesse ?