Hoenn-Kampf Online-Turnier startet am 15.01.2015! (Update: Balgoras-Codes werden am 17.02. verschickt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • alter was für ein Deppenverein ist das eigentlich? wäre es so schwer pkmn unter lv.50 aufzuleveln?? jz stehe ich mit einem total unterlevelten Team da...^^
    funktioniert doch im "Haus der Prüfung" auch mit dem auf lv.50 bringen, wieso hier nicht?


    Zitat

    zwischen 3 und 6 Pokémon mit einem Level von1 bis 100 in deiner Kampfbox ab.


    offizielle Formulierung = schrott...


    und ja, wieviel muss man da jz spielen um auf die rangliste zu kommen... will mir auch nur das Balgoras holen. Balgoras

  • alter was für ein Deppenverein ist das eigentlich? wäre es so schwer pkmn unter lv.50 aufzuleveln?? jz stehe ich mit einem total unterlevelten Team da...^^
    funktioniert doch im "Haus der Prüfung" auch mit dem auf lv.50 bringen, wieso hier nicht?



    offizielle Formulierung = schrott...


    Also bei mir stand da, dass nur Pokemon über Level 50 runtergelevelt werden. Ansonsten könnte man z.B. die FEAR-Strategie im WiFi gar nicht verwenden...

  • ich hatte mich da verlesen.
    es steht beides da - nur dass auch aufgelevelt wird hab ich mir eingebildet.


    +darauf wollte ich auch keine Antwort... dämlich gemacht ist es soundso.


    sondern auf den zweiten Teil der Fragestellung.


    @TogetherAsOne
    genau das wollte ich wissen, perfekt ;) im PGL hat es mir die Balgoras-Seite nicht anzeigen können stand nur was von "Fehler diesdas" dort

  • außer Seelentau nichts denke ich ^^


    edit: stimmt, Tsitrubeeren und Überreste-Pkmn mal checken :)

  • Da jetzt das Turnier fast zu Ende ist und ich meine 30 Kämpfe schon aufgebraucht habe...


    Wie habt ihr beim Turnier abgeschnitten und was für Teams habt ihr benutzt?


    Ich selbst habe ein Team benutzt, das ich mir ohne viel darüber nachzudenken schnell zusammengestellt/gezüchtet habe:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7QyT6h4.png]


    Bin kein großer Fan von Ubers (auch wenn die mit offiziellen Turnieren nichts zu tun haben). Das Team hat mir 20 Siege und 8 Niederlagen eingebracht (hatte um die 1620~ Punkte oder so). Bei den übrigen zwei Kämpfen crashte glaube ich der Server (nachdem die Verbindung unterbrochen wurde habe ich weder einen Sieg noch eine Niederlage dafür bekommen). Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden (wenn man bedenkt, dass es mein erstes Turnier überhaupt war und ich bisher meistens nur gegen Passanten 6v6 gekämpft habe).


    Hier der Code für einen Kampf von heute, falls ihn sich jemand ansehen will: LZMW-WWWW-WWX5-3442

  • Joah, auch mein erstes Turnier. Und nachdem ich dieses Thema hier gefunden habe, möchte ich mich Ohrfeigen -.-'


    Es gibt einen Übersetzungsfehler, der mich gerade zur Weißglut treibt! Und zwar ist dort die Rede von "Rang". Ich war völlig perplex, als ich nach gewonnenen Kämpfen immer weiter abgefallen bin in den Rängen, nach aufgegebenen und verlorenen aber aufgestiegen bin.


    Joah, dass es aber hier um Punkte geht, wusste ich nicht. Toll! Jetzt habe ich darauf hingearbeitet in den Rängen aufzusteigen und dabei also wertvolle Punkte verschenkt. Schöner Mist und alles nur, weil die nicht richtig schreiben können ^^

  • Hier mein Team von Hoenn Turnier:


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Nhc4B6B.png?1]



    Milotic und Smogmog kamen fast immer zum Zug. Haben sehr gut harmoniert die beiden. War mein erster Turnier, hat zu 18 Siegen und 12 Niederlagen gereicht. Bin zufrieden. War erfrischend gegen keine Quajutsus, Durengards, Fiaros, etcs. zu kämpfen.
    Wie läuft das nun mit dem VF Balgoras ab? Da ich hier irgendwo gelesen habe, dass es über einen Code verteilt wird. Woher bekomme ich diesen Code dann am 30.1.?

  • Hi ich fand das Tunier gut. Die meisten spielten ja ein Zobiris für mich war es einfach zu besiegen :). Ich habe auch so um die 1590 Punkte erreicht und fand das schon gut. Wenn ihr wollt könnt ihr dieses Video euch gerne mal anschauen.Ich habe da mich richtig gefreut.VL7W-WWWW-WWX4-HFBH

  • Hat mir auch Spaß gemacht, leider hab ich nur 20-10 erreicht und damit ca. 1646 punkte und platz 15 in der Deutschen Rangliste sowie Platz 1561 in der Weltrangliste :/
    Ich spiele sonst keinen einzelkampf und hab mir mein Team innerhalb von 12 Stunden zusammengestellt, gezüchtet, EV'd und gelevelt, dann war ich 0:35uhr fertig mit dem Team und konnte statt zu testen 30minuten später gleich die ersten 10 Spiele absolvieren xD
    Am ersten Tag hat's nur für ein 5-5 gereicht, am 2ten hatte ich 11-9 und der letzte Tag war mit nur einer einzigen Niederlage der beste. Hätte ich mein Zeam vorher getestet und ein bissel gelernt wäre die ganze Sache vllt anders ausgegangen. Dank mangelnder Vorbereitung war das schlechte Ergebnis also verdient :)



    Pokémon in der Kampfbox:
    Latios


    Draco MeteorDonnerblitzPsychoschockTrickbetrug
    Schwebe
    Wahlschal


    Brutalanda


    RisikotackleDrachentanzDrachenklaueErdbeben
    Bedroher
    Brutalandanit


    Metagross


    Zen-KopfstoßEishiebPatronenhiebErdbeben
    Neutraltorso
    Wahlband


    Donphan


    AbschlagErdbebenKnuddlerEissplitter
    Robustheit
    Offensivweste


    Flunkifer


    SchwerttanzKnuddlerEisenschädelTiefschlag
    Bedroher
    Flunkifernit


    Garados


    VerhöhnerKaskadeKnirscherDrachentanz
    Bedroher
    Prunusbeere

  • <p>Mir ist es dort &auml;hnlich ergangen. Ich hab anstelle des klassischen Setup P-Sweeper, S-Sweeper, P-Tank, S-Tank oder Staller, Spinner und Support einfach nur Sweeper und einen Tank mitgenommen.</p>


    <p>Ich bin global auf einem der 9000er Pl&auml;tze und in DE auf Platz 127.</p>


    <p>Jetzt stellt sich mir nur eine Frage. Reicht das aus um einen Seriencode von VF Balgi zu erhalten? In den News auf Seite 1 steht, dass heute bekannt gegeben wird, wann die Teilnehmer benachrichtigt werden, wie und wann sie das Balgoras erhalten werden. Nur steht da noch nichts. Daher stelle ich mir die Frage was sie mit qualifizierten Teilnehmern meinen.</p>


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • <p>Mir ist es dort &auml;hnlich ergangen. Ich hab anstelle des klassischen Setup P-Sweeper, S-Sweeper, P-Tank, S-Tank oder Staller, Spinner und Support einfach nur Sweeper und einen Tank mitgenommen.</p>


    <p>Ich bin global auf einem der 9000er Pl&auml;tze und in DE auf Platz 127.</p>


    <p>Jetzt stellt sich mir nur eine Frage. Reicht das aus um einen Seriencode von VF Balgi zu erhalten? In den News auf Seite 1 steht, dass heute bekannt gegeben wird, wann die Teilnehmer benachrichtigt werden, wie und wann sie das Balgoras erhalten werden. Nur steht da noch nichts. Daher stelle ich mir die Frage was sie mit qualifizierten Teilnehmern meinen.</p>


    Solange du 3 Kämpfe absolviert hast, bekommst du dein VF Balgoras. Denke dass die Codes heute im Laufe des Abends verteilt werden. Du musst dich hierzu auf Pokemon-GL.com einloggen, dort solltest du dann den Code bekommen.
    Habe es heute Mittag versucht, da war der Code jedoch noch nicht ausgegeben worden.

  • Auf Serebii hieß es in einem Thread, die würden erst ab dem 17.2. rausgegeben werden. Konnte dazu auf der deutschen PGL-Seite nichts finden, will aber nichts heißen da ich die Seite schon ziemlich unübersichtlich finde.

  • Ja steht außerdem, dass der 17.2. für Japan gilt. Dass es auch für uns gilt wird auf Serebii nur angenommen und ist nicht sicher :( (Ich will mein Balgoras)