[eingeschränkt geöffnet] longzottla und fili_MC_gurk's ultimativer Tauschbasar :D GP-ITEMS BASAR über1200 GP suchen ein neues Zuhause

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute


    Ich und zwei Freunde von mir feiern die große Neueröffnung unseres Tauschbasars.
    Der Basar wird noch erweitert


    zu den Regeln:



    Allgemeines:



    Übersicht:
    Gen1:
    Bisasam,Glumanda, Schiggy, Hornliu, Taubsi, Rattfratz, Nidoran♂, Zubat, Vulpix, Myrapla, Digda, Menki, Fukano, Quapsel Abra, Machollo, Tentacha, Kleinstein, Flegmon, Sleima, Muschas, Nebulak, Smogon, Rihorn, Chaneira, Tangela, Kangama, Seeper, Sterndu, Sichlor, Pinsir, Karpador, Lapras, Evoli, Porygon, Kabuto, Aerodactyl, Relaxo,Dratini


    Gen2:
    Karnimani, Pichu, Togepi,Pii, Fluffeluff, Felino, Kramurx, Traunfugil,Skorgla, Snubbull, Quiekel, Panzaeron, Hunduster, Phanpy,Farbeagle, Elekid, Magby,Larvitar


    Gen3:
    Geckarbor, Flemmli, Samurzel, Schwalbini Trasla, Knilz, Nincada, Makuhita Eneco,Zobiris, Flunkifer, Meditie, Frizelbliz, Volbeat, Kanivanha, Pandir, Knacklion, Tuska, Wablu, Krebscorps, Liliep, Barschwa,Shuppet, Zwirrlicht, Tropius, Schneppke, Relicanth, Tanhel


    Gen4:
    Panflam, Plinfa, Sheinux, Koknodon, Schalellos, Haspiror, Kryppuk, Kaumalat, Riolu, Hippopotas, Rotom


    Gen5:
    Rotomurf, Waumboll, Barschuft, Ganovil,Flampion, Makabaja, Picochilla, Monozyto, Quabbel, Mamolida, Wattzapf, Kastadur, Zapplardin, Lichtel, Lin-Fu, Gladiantri, Skallyk, Kapuno, Ignivor


    Gen6:
    Igamaro, Fynx, Froxy, Scoppel, Dartiri, Flabébé, Coiffwaff, Gramokles, Flauschling, Bithora, Eguana, Balgoras, Resladero, Clavion, Paragoni, Arktip, eF-eM


    zu den Wants:
    DV Pokemon mit passendem Wesen und Fähigkeiten, die ich nicht besitze
    Meisterbälle
    DV Legis

    zum Angebot:






  • Bereits auf Lager:

    Togepi Scheu, Mäßig - Edelmut
    Skorgla Pfiffig - Immunität
    Evoli Scheu, Still - Anpassung, Vorahnung
    Flunkifer Hart - Bedroher
    Dartiri Hart - Orkanschwingen
    Nincada Hart - Facettenauge
    Sichlor Hart - Techniker
    Monozyto Kühn - Magieschild
    Clavion Pfiffig - Strolch
    Lin-Fu Froh - Belebekraft
    Kaumalat Froh - Sandschleier
    Wattzapf Scheu - Facettenauge
    Schwalbini Hart - Adrenalin
    Skallyk Pfiffig - Wetterfest
    Abra Scheu - Magieschild
    Resladero Hart - Entlastung
    Kangama Froh - Rauflust
    Pinsir Hart - Überbrückung
    Hornliu Hart, Froh - Puderabwehr
    Karpador Hart, Froh - Wassertempo
    Elekid Froh - Statik

  • Hi longzottla und fili_MC_gurk's,
    erstmal Gratz für die Neueröffnung und welcome to the Business,
    aber gleich mal so ne frage, habt ihr keine Wants?
    oder kommt das noch hinzu?
    Ich weiß ihr habt das nicht angegeben, aber frag mal trotzdem, habt ihr auch DV Dittos im angebot?


    Denn ohne wants kann man doch nicht wissen, was ihr wollt und was nicht :P

  • Ich habe keine plann eie ich hier tausch ich neu hier aber ich schreibe erst mal die pokemon die ich tausch würde aber schrei bt mier wie das geht und was ich brauch ich habe omega rubi die pokemon tausch ich

    Rigirock lv 45 , wesen froh gut trainirt auf sp. Vert und angriff , neutraltorso attaken dampfwalze, steinkante, antik kraft


    tarrakium lv 50 , wesen still gut auf alles auser sp angriff, redlichkeit attacken heimzahlung , steinhagel, sanctoklinge, zertrümmerer


    heatran lv 50 gut auf alles auser vert und inative massig feuerfänger attaken metallsound, knircher, grimasse , flammensturm


    deoxys lv 91 normalform gut auf alles mutig erzwinger attagen kosmik kraft , spuckball, psyschup hyperstahl


    boreos lv 57 tirgeistform gut auf alles zaghaft belebekraft attacken sondersensor agelitätluftschnit knirscher


    fragt wenn hir mer wollt ich habe noch mehr .ich brauche jirachi , keldeo und mew