Hi Leute
Ich und zwei Freunde von mir feiern die große Neueröffnung unseres Tauschbasars.
Der Basar wird noch erweitert
zu den Regeln:
es gelten die allgemeinen Tauschbasarregeln
alle Angebote, die nicht über diesen Basar abgegeben werden, werden nicht beachtet
nur konkrete Angebote mitsamt den nötigen Pflichtangeben, wickelt die Bedankung bitte via PN ab
verweist in euren Angeboten auf denjenigen an den sich es richtet
keine Cheats oder illegale Klone!
bleibt höflich
solltet ihr Pokémon anbieten, die nicht eurer OT tragen, wollen wir die Weitertauscherlaubnis sehen
haben wir einem Tausch zugestimmt, schickt uns bitte eine PN mit dem
Betreff Tausch und den Pokémon, die getauscht werden sollen
da wir nicht alle Pokémon immer auf Lager haben, kann es zu Wartezeiten kommen. Wir bitten euch um ein wenig Geduld
Alle DV-Werte sind so anzugeben: [KP/ATK/DEF/SP.ATK./SP.DEF./SPEED]
Allgemeines:
Alle Pokemon von uns und haben entweder (ID: 37923 oder ID: 52098) in XY, und (ID:19283) in ORAS
Das Level der Pokemon ist grundsätzlich auf 1
OT der Pokemon ist entweder Phili, Mike, oder Rattenjunge
Alle unsere Pokemon wurden vom Pensionsleiter erhalten und sind entweder
in in Vanitéa, Batika City oder auf Route 7 geschlüpft in XY oder im Kapfresort in ORAS
Übersicht:
Gen1:
,, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Gen2:
, , ,, , , , ,, , , , , ,, , ,
Gen3:
, , , , , , ,, , , , , , , , , , , , ,, , , , ,
Gen4:
, , , , , , , , , ,
Gen5:
, , , ,, , , , , , , , , , , , , ,
Gen6:
, , , , , , , , , , , , , , , ,
zu den Wants:
DV Pokemon mit passendem Wesen und Fähigkeiten, die ich nicht besitze
Meisterbälle
DV Legis
zum Angebot:
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Notdünger, Chlorophyll
ZA: Gigasauger
(31/31/31/-/31/31), (31/-/31/31/31/31)
Wesen: Hart, Scheu
Fähigkeit: Großbrand, Solarkraft
ZA: Drachentanz, Flammenblitz
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Sturtzbach
ZA: Aurasphäre
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Hexaplaga
ZA: -
(31/-/31/31/31/31) oder HP Feuer
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Brustbieter, Fußangel, Adlerauge
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Froh, Hart
Fähigkeit: Adrenalin, Angsthase
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Giftdorn, Rivalität, Übereifer
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Froh, Hart
Fähigkeit: Konzentrator, Schwebedurch
ZA: Sturtzflug
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Feuerfänger, Dürre
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Chlorophyl, Angsthase
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Froh, Hart
Fähigkeit: Ausweglos, Sandschleier
ZA: Gegenschlag
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Munterkeit, Kurzschluss
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher, Feuerfänger
ZA: Morgengrauen, Nahkampf
(31/-/31/31/31/31), (31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart, Still
Fähigkeit: Wassertempo, H2o-Absorber, Feuchtigkeit
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Synchro, Konzentrator, Magieschild
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin, Schildlos
ZA: Patronenhieb, Eishieb, Feuerschlag, Donnerschlag
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Neutraltorso, Kloakensoße
ZA: Abschlag, Turbodreher
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Robustheit, Steinhaupt
ZA: Dreschflegel
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn, Mäßig
Fähigkeit: Dösigkeit, Tempomacher, Belebekraft
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Giftgriff, Wertehalter, Duftnote
ZA: -
(31/31/31/31/-/31)
Wesen: Frech
Fähigkeit: Panzerhaut, Wertelink
ZA: Felswurf, Eisspeer
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Schwebe
ZA: Giftspitzen
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Blitzfänger, Steinhaupt
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Innere Kraft, Edelmut
ZA: Aromakur, Konter, Geowurf
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Chlorophyll, Floraschild, Belebekraft
ZA: Egelsamen
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart, Froh
Fähigkeit: Frühwecker, Rauflust
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Superschütze, Wassertempo
ZA:
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Innere Kraft, Erleuchtung
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Hexaplaga, Techniker
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Scherenmacht,Überbrückung,Hochmut
ZA: Ruckzuckhieb
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart,Froh
Fähigkeit: Wassertempo, Hasenfuß
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: H2O-Absorber, Panzerhaut
ZA: Gefriertrockner
(31/-/31/31/31/31) auch Kraftreserve Eis möglich
Wesen: Still, Scheu
Fähigkeit: Angsthase, Anpassung, Vorahnung
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Fährte, Download
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart,Froh
Fähigkeit: Wassertempo, Kampfpanzer
ZA: Turbodreher
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Erzwinger, Steinhaupt
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Immunität, Speckschicht
ZA: Fluch
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Expidermis, Notschutz
ZA: Drachentanz
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Sturzbach
ZA: Wasserdüse, Drachentanz, Eishieb
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Statik
ZA: Wunschtraum, Zugabe
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu, Mäßig, Still
Fähigkeit: Edelmut, Übereifer
ZA: Ränkeschmied
(31/-/31/31/31/31)
Wesen:
Fähigkeit:
ZA:
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Charmbolzen, Unbeugsamkeit
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Feuchtigkeit, H2O-Absorber
ZA: Konter
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Insomnia, Glückspilz, Strolch
ZA: Sturzflug
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schwebe
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Sandschleier, Scherenmacht, Immunität
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher, Rasanz
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Dösigkeit, Schneemantel, Speckschicht
ZA: Eiszapfhagel, Tarnsteine
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Robustheit, Adlerauge
ZA: Sturtzflug
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu, Mäßig
Fähigkeit: Feuerfänger, Frühwecker
ZA: Ränkeschmid
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Mitnahme
ZA: Eissplitter
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Statik
ZA: Eishieb, Feuerschlag
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Flammkörper
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin
ZA: Drachentanz
(31/-/31/31/31/31),(31/31/31/-/31/31),
Wesen: Mäßig, Hart
Fähigkeit: Entlastung, Notdünger
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Temposchub, Großbrand
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Chlorophyl, Frühwecker
ZA: Auflockern
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Froh
Fähigkeit: Adrenalin
ZA: Sturtzflug
(31/-/31/31/31/31), (31/31/31/-/31/31)
Wesen: Mäßig, Hart
Fähigkeit: Synchro, Fährte
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Sporenwirt, Aufheber, Rasanz
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Facettenauge
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Adrenalin, Speckschicht
ZA: Konter, Patronenhieb
(31/-/31/31/31/31)
Wesen:
Fähigkeit:
ZA:
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Still
Fähigkeit: Adlerauge, Zeitspiel, Strolch
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher, Scherenmacht
ZA: Feuerzahn
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Bedroher, Scherenmacht
ZA: Psychoklinge, Mogelhieb, Patronenhieb, Ableithieb
(31/-/31/31/31/31) oder HP Ice
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Statik, Blitzfänger
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Still
Fähigkeit: Strolch, Hexaplage, Erleuchtung
ZA: Zugabe, Staffette, Käfergebrumm
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Rauhaut, Temposchub
ZA: Abgangsbund
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Froh
Fähigkeit: Umkehrung, Fussangel, Tempomacher
ZA: Zugabe, Trickbetrug
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Froh, Hart
Fähigkeit: Ausweglos, Scherenmacht
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: H2O-Absorber, Sandschleier
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Innere Kraft,
ZA: Ruheort
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Froh, Hart
Fähigkeit: Anpassung, Scherenmacht, Panzerhaut
ZA: Wasserdüse, Abschlag
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Still
Fähigkeit: Sturmsog, Saugnapf
ZA: Tarnsteine, Genesung
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Wassertempo, Dösigkeit
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart, Sacht
Fähigkeit: Schnüffler, Insomnia
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen:
Fähigkeit:
ZA:
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Reiche Ernte, Solarkraft, Chlorophyl
ZA: Egelsamen, Synthese
(31/-/31/31/31/31), (31/31/31/-/31/31)
Wesen: Scheu, Hart
Fähigkeit: Konzentrator, Eishaut, Gefühlswippe
ZA: Stachler
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Wassertempo, Steinhaupt
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Froh, Hart
Fähigkeit: Neutraltorso
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Großbrand, Eisenfaust
ZA: Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Sturzbach
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Froh, Hart
Fähigkeit: Adrenalin, Bedroher, Rvalität
ZA: Eiszahn, Feuerzahn
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Überbrückung
ZA: Feuerschlag, Donnerschlag, Mogelhieb
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Still
Fähigkeit: Wertehalter, Sturmsog
ZA: Spiegelcape, Gähner
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Froh, Hart
Fähigkeit: Angsthase, Tollpatsch
ZA: Turmkick, Eishieb, Donnerschlag
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Erzwinger
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Sandschleier
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart/Froh
Fähigkeit: Konzentrator, Felsenfest, Strolch
ZA: Feuerfeger, Patronenhieb
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Sandsturm
ZA: Horter, Wirbelwind, Tagedieb
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu, Mäßig, Still
Fähigkeit: Schwebe
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Sandscharrer, Sandgewalt
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Strolch, Schwebedurch
ZA: Zugabe
(31/-/31/31/31/31)
Wesen:
Fähigkeit:
ZA:
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Froh, Hart
Fähigkeit: Hochmut, Bedroher
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Übereifer
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Locker
Fähigkeit: Mumie
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit:Charmebolzen, Techniker, Wertelink
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit:Wetterfest, Magieschild
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Still
Fähigkeit:H2O-Absorber, Tastfluch
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Belebekraft, Heilherz, Hydration
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Facettenauge, Anspannung
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Locker
Fähigkeit:Eisenstacheln
ZA: Egelsamen, Tarnsteine
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Schwebe
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Feuerfänger, Flammkörper
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Froh, Hart
Fähigkeit: Konzentrator, Belebekraft
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Siegeswille, Konzentrator
ZA: Verfolgung, Tiefschlag
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Brustbieter, Wetterfest
ZA: Ruheort, Abschlag, Schmarotzer
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Übereifer
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Flammkörper
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Kugelsicher, Notdünger
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Großbrand, Zauberer
ZA: Magiemantel
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Sturzbach, Wandlungskunst
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Mitnahme, Backentaschen, Kraftkoloss
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Brustbieter, Orkanschwingen
ZA: -
blau
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Kühn
Fähigkeit: Blütenhülle
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Fellkleid
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Schildlos
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Zuckerhülle, Entlastung
ZA: Bauchtrommel
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Krallenwucht, Superschütze
ZA: -
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Trockenheit, Sandschleier
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Froh, Hart
Fähigkeit: Titankiefer
ZA: Eiszahn, Drachentanz
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Hart
Fähigkeit: Flexibilität, Entlastung
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Strolch
ZA: -
(31/31/31/-/31/31)
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Innere Kraft, Schnüffler, Reiche Ernte
ZA: -
(31/31/31/-/31/31),(31/31/31/-/31/-)
Wesen: Locker
Fähigkeit: Tempomacher, Eishaut, Robustheit
ZA: Spiegelcape, Genesung
(31/-/31/31/31/31)
Wesen: Scheu
Fähigkeit: Schnüffler, Schwebedurch
ZA: Wechseldich, Rückenwind