New 3DS Ambassador Edition für ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am heutigen Tage wurde ein Newsletter an ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder verschickt in welchem ein Link zu finden ist, der erlaubt den New 3DS in der Ambassador Edition vorzubestellen. Diesen speziellen New 3DS kann jeder Teilnehmer der Aktion bis zum 12. Januar für 199,00 Euro (die Standard-Version des New 3DS wird für 169,99 Euro erhältlich sein) zuzüglich Versand vorbestellen und innerhalb von sieben Werktagen in Empfang nehmen. In dem Bundle der besonderen Vorbesteller-Version sind laut Newsletter folgende Inhalte zu finden:


    - New Nintendo 3DS (weiß) mit einer exklusiven Ambassador Edition-Zierblende (Rückseite), einen New Nintendo 3DS-Touchpen, eine 4-GB-microSDHC Speicherkarte, AR-Karten, eine Schnellstart-Anleitung sowie eine Bedienungsanleitung.
    - Die exklusive Ambassador Edition-Zierblende (Vorderseite)
    - Super Smash Bros.- Zierblenden (Vorder- und Rückseite)
    - Ladestation (weiß)


    Schon zum Release des DS vor nun schon fast zehn Jahren war es ausgewählten Mitgliedern möglich einen Monat vor offiziellem Verkaufstermin einen 3DS zu erhalten; damals mit besonderen Merchandisebeilagen. Wann der New 3DS und der New 3DS XL in Europa für jedermann erhältlich sein wird, wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.


    Danke an Narime für den Hinweis auf diese News!


    [news='561','meta'][/news]

  • Glückwunsch ^^


    Auf Twitter habe ich aber gehört, dass man nur per Kreditkarte bezahlen kann - bei vielen Usern wirds schon dabei scheitern. Übrigens ist der Code accountbezogen. Wenn ihr also Angebote auf eBay seht, die solche Codes versteigern: Das ist im besten Falle Unwissenheit, im schlimmsten Falle Abzockerei. Die kann man nur mit dem entsprechenden Club Nintendo-Account einlösen.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • 169,99€? Ich dachte der wäre um einiges günstiger als die momentane Modelle. Schein ich mich wohl geirrt zu haben.
    Was ist ein "Ambassador"?


    Keine Mail bekommen, wobei ich eh keine Kreditkarte besitze. Dann macht es das Gerät ja zu einer Rarität... falls sowas jemals an Wert gewinnt.

  • 169,99€? Ich dachte der wäre um einiges günstiger als die momentane Modelle. Schein ich mich wohl geirrt zu haben.
    Was ist ein "Ambassador"?


    Ambassador heißt so viel wie "Botschafter". Das ist man ja in dem Sinne, weil man das Produkt vor allen anderen hat und damit auch Werbung macht.
    Wieso sollte der günstiger sein? Der hat bessere Hardware.^^


    Mich regt das so auf. Die hätten das ruhig durch Anmeldung oder so machen können. Viele können das Angebot wegen fehlender Kreditkarte nicht wahr nehmen. Wieder andere haben innerhalb von einer Woche mal eben keine 200€. Und der Rest verkauft das Teil bei Ebay.
    Ich hätte den N3DS mit Kusshand genommen. Ich wollte eh den kleinen weißen und das wäre dann mein persönliches Geburtstagsgeschenk geworden. Aber leider habe ich keine Mail bekommen, die Deals sind Accountgebunden und auf dreiste Privatangebote lasse ich mich nicht ein.
    Einzige Hoffnung: Nintendo haut mehr Mails raus, wenn die Absagen eintrudeln. .__.

  • Lol, wundert mich nicht, dass ich keine Mail bekommen habe. Ich hab von denen bisher noch nie was bekommen, wenns mal was interessantes gab. Aber egal, da ich mir das Ding eh nicht als Wertanlage holen will und mir, wenn überhaupt, einen New 3DS zum spielen kaufe, reicht mir die preiswertere normale Version, das gesparte Geld ist in einem Spiel viel besser investiert.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich warte schon sehnsüchtige auf den Europa-Release und hätte ebenfalls sofort einen bestellt.
    Leider bekam ich keine Email - trotz jahrelanger Club-Mitgliedschaft (mindestens seit GameCube-Zeiten), vieler Spiele-Registrierungen und als 3DS-Botschafter vom damaligen Programm. :eeeek:
    Die Glücklichen scheinen also relativ zufällig ausgewählt worden zu sein - Glückwunsch an alle!

  • Übrigens ist der Code accountbezogen. Wenn ihr also Angebote auf eBay seht, die solche Codes versteigern: Das ist im besten Falle Unwissenheit, im schlimmsten Falle Abzockerei. Die kann man nur mit dem entsprechenden Club Nintendo-Account einlösen.

    Ich habe gestern die New 3DS Ambassador Edition bestellt und kann bestätigen, dass kein Code notwendig ist, um ein System zu erwerben. In der E-Mail ist lediglich ein weiterführender Link enthalten, der auf eine Website verweist, auf der man sich mit dem ausgewählten Club-Nintendo-Konto anmelden muss. Nirgends ist es erforderlich, einen Code einzugeben.

  • @Irves
    Entschuldige - da habe ich mich falsch ausgedrückt. Du hast Recht, einen Code gibt es nicht. Gemeint war der Link, der in der E-Mail enthalten ist und man sich eben nur mit zugelassenen Accounts anmelden kann.
    Ich beziehe mich damit auf den Games-Twitterer @jpgames_de, der bei Followern, die die Mail erhalten, aber keinen N3DS haben möchten, nach dem Link gefragt hat.


    Quelle: https://twitter.com/jpgames_de/status/552472068055633920


    Kann das also selber nicht nachvollziehen (mangels Versuch), da er aber bis heute Morgen keine Berichtigung geschrieben habe, würde ich ihm das mal glauben.

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Fände ich ja sau cool sowas zu besitzen. Sieht echt hübsch aus und ich wollte eh den normalen New 3DS und nicht den XL. Leider habe ich keine Mail bekommen und selbst wenn ich eine gekriegt hätte, hätte mir das nicht viel gebracht, weil ich weder eine Kreditkarte, noch mal schnell 200 Euro übrig habe. Verdammt schade, dass Nintendo das nicht anders gelöst hat, damit ein bisschen mehr Menschen eine Chance auf dieses Teil bekommen.

  • Sieht echt schick aus das Teil. Aber wie viele vor mir schon erwähnt haben, hätte ich ihn mir auch nicht geholt, da ich lieber die XL Version haben will. Ansonsten ein netter Einfall von Nintendo. Vielleicht kommen ja noch andere Special-Editions für die XL Version heraus, wer weiß.

  • Ich mag ja die DS-Handhelden in weiß unheimlich gerne und kaufe mir diese von allen (Nicht-)Farben am liebsten. Diese Ambassador-Edition finde ich farblich zwar schön, aber die speziellen Hüllen finde ich nicht überragend. Ganz besonders diese "Super Smash Bros." Zierblende finde ich mehr als unnötig und - ich entschuldige mich dafür - irgendwie kitschig.
    Die Blende mit dem Zeichen ist ja noch okay, aber die von SSB nicht.


    Ich glaube, ich hätte diesen 3DS nur gekauft, um ihn dann erstmal als Sammelobjekt bei mir zu horten. Später irgendwann hätte ich den sicherlich vertickt.


    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Der sieht echt nice aus. Leider habe ich keine E-Mail erhalten und werde deshalb warten, bis der offiziell in die Läden kommt. Vielleicht greife ich dann auch zur XL Variante, aber bis dahin ist ja noch genug Zeit zum Überlegen.


    Update:


    Habe vorgestern doch noch eine E-Mail bekommen, war da sehr überrascht. Nach längerem Überlegen habe ich ihn mir dann auch bestellt. Unter Umständen werde ich den dann direkt verkaufen und mir dann die neue XL-Variante kaufen, muss das echt noch gut durchdenken, zumal ich ja seit ca. 1,5 Jahren schon einen "normalen" XL habe.
    ?(

  • Mich regt das so auf. Die hätten das ruhig durch Anmeldung oder so machen können. Viele können das Angebot wegen fehlender Kreditkarte nicht wahr nehmen. Wieder andere haben innerhalb von einer Woche mal eben keine 200€.


    Naja, alles andere als verlosen/auswählen wäre aber auf's gleiche hinaus gelaufen, an irgendwas würde es bei irgendwem am Ende immer scheitern.


    An und für sich ist das Angebot meiner Meinung nach sowieso nur anhand vom Sammelwert interessant.
    Einen großartigen Vorteil durch frühere Nutzung hat man nicht, weil's exklusiv Spiele oder ähnliches aktuell meines Wissens nach sowieso noch nicht gibt und er in Australien ja regulär auch schon erschienen ist. Bezweifle dass der Preis sich enorm vom späteren, regulären Preis unterscheidet und denke, man wird nach offiziellem Release vielleicht weniger utopische Kaufmöglichkeiten für das Ding finden, als jetzt.
    Fände es ergo ein Nice-to-have für "Auserwählte" und unterm Strich stößts doch positiv auf, dass es solche Aktionen überhaupt gibt.

  • 30€ mehr nur weil man den früher hat als alle anderen und ein paar (meiner meinung nach) unnötige extras mitgeliefert bekommt (diese zierblenden). die ladestation und die AR-karten wird´s doch beim normalen modell wahrs. auch geben, oder etwa nicht?


    also das angebot ist wohl nur für die auserwählten interessant, die konsolen sammeln oder alles sofort und am besten noch früher haben wollen. somit legitimieren die 30€ aufpreis dann wohl diese "vorteile" oder wie auch immer man das nennen will

  • Ich selbst habe leider auch keine E-Mail bekommen, obwohl ich mir wenn auch nicht den N3DS kaufen würde, sondern eher noch abwarte. Ich kaufe mir die Konsole erst, wenn es Spiele dafür gibt und vllt ist sie bis dahin auch etwas billiger.