New 3DS Ambassador Edition für ausgewählte Club Nintendo-Mitglieder erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schicke Aktion, von der ich nicht betroffen bin, was aber nicht so schlimm ist, da ich noch nicht lange im Besitz meines Nintendo 3DS XLs bin.
    Zudem würde ich eher die XL Version bevorzugen, da die XL Version in der Regel besser ist.


    Eine Zahlung per Kreditkarte wäre für mich sowieso ausgeschlossen gewesen.

  • Hallo,



    leider habe ich keine eMail mit dem Angebot erhalten, verstehe auch leider nicht wieso. Ich habe bisher alle Nintendo Konsolen gekauft und registriert, auch viele Spiele. 3DS Botschafter bin ich auch.. und trotzdem T_T
    Ich würde das Angebot aber gerne wahr nehmen und habe mich gefragt ob jemand den Ambassador 3DS für mich bestellen würde? Details würde ich dann gerne per PM klären.
    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.


    Lieben Dank!
    Yumi

  • Ich habe tatsächlich so eine E-Mail erhalten und bin am überlegen was ich mache. Ich wollte mir eigentlich den XL holen, da ich schon einen Kleinen habe.
    Das System der Zierblenden finde ich ganz cool. Ich mag so Austauschmöglichkeiten. Ich bedauere ein bisschen, dass die XL das nicht haben werden. (Soweit bisher bekannt). Die Zierblenden in diesem Fall find ich jedoch nicht hübsch. Das Einizige was mich an dem Angebot noch reizen würde ist die Ladestation.


    @MissYumi
    Hast du mal geschaut, ob du Newsletter auch Aboniert hast. Ich habe den Nintendo-Newsletter und den Produkt-Newsletter Aboniert und erhalte solche speziellen E-Mails.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass es an der Verfolständigung des Profiles liegt oder ob man schon mal Prämien bestellt hat.

  • Hast du mal geschaut, ob du Newsletter auch Aboniert hast. Ich habe den Nintendo-Newsletter und den Produkt-Newsletter Aboniert und erhalte solche speziellen E-Mails.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass es an der Verfolständigung des Profiles liegt oder ob man schon mal Prämien bestellt hat.


    Gibt Leute, die sind wohl schon jahrelang Mitglied mit entsprechend gefülltem Sternekonto und Prämien, die die Mail auch nicht bekommen haben - kann mir aber durcaus auch vorstellen, dass es tatsächlich mit am Newsletter-Abo hängt. Nur wenn man beispielsweise auch den Newsletter abonniert hat, erhält man eine Meldung über z.B. bald verfallende Sterne.


    Bezüglich dem XL, weil das ja viele ansprechen: So weit ich gehört habe (ließe sich am Australien-Modell ja "nachprüfen"), sollte der Bildschirm vom New3DS wohl sowieso einen Ticken größer sein, als der vom normalen 3DS - würde mir also an eurer Stelle, falls XL oder nicht das Kriterium sein sollte, mal die Maße vom New3DS, 3DSXL und 3DS anschauen, wieviel das Unterschied ist und ob das dann vom 3DSXL zum New wirklich so ein merklicher Unterschied sein würde.

  • Mein Amassador New 3DS ist heute angekommen. Hat zwar etwas länger gedauert als die angekündigten 7 Tage, aber immerhin ist er jetzt da :D


    Edit: Das Schiebepad meines New 3DS ist Defekt und ich muss meinen 3DS gleich wider einsenden. Tolle Wurst