User des Jahres 2014: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Mercury | @Hun de Mon | @Incendio | @Super-Saiyajin Gogeta


    Mercury & Hun de Mon:
    Zwei für die Strategiebereiche sehr wichtige User, sehr kompetent und oft anzutreffen.


    Incendio:
    Für Köln und Dortmund :love:


    Super-Saiyajin Gogeta:
    Liefert stets sehr gute und interessante Beiträge in den verschiedenen Diskussionsbereichen. Ich lese sehr gerne Beiträge von dir weil sie immer spannend sind und viele tolle Theorien enthalten!


    [tab=Gruppe 2]
    @Mazar | @Scy Guy


    Mazar:
    siehe Hun de Mon und Mercury


    Scy Guy:
    Weil du oft Turniere und Tours leitest :P


    [tab=Gruppe 3]
    @Shiny Endivie | @LUSTIGER LEGA | @Doriki


    Shiny Endivie:
    Weil Collab-Partnerin und eine super nette Person :love:


    mir fällt grad auf, dass ich fast nur Strategen wähle :S Liegt wahrscheinlich daran, dass ich selbst nur da aktiv bin :P
    Naja wenn ich schon dabei bin, füge ich noch den lustigen Lega hinzu und Doriki hauptsächlich weil Dortmund.
    Da fällt mir ein, Lega war da ja auch oder? :P Warum hab ich dich nie gesehen? Glaube ich zumindest :o


    [tab=Gruppe 4]
    @Nalay | @Quartos | @Chess | @Lenovo-Schesan


    Nalay und Quartos:
    Als ihr gekommen seid, war ich ja schon fast nicht mehr am Tauschen interessiert :P Aber ich glaube, der Tauschbasar kann froh sein, dass er euch hat.


    Chess:
    Chess ist imo die Person, die den Titel am meisten verdient, da er einfach einer der aktivsten User im CP-Bereich ist, er ist immer dabei und wenn ich mir Ergbnisse ansehe, ist er wahrscheinlich auch einer der besten Spieler, die ich kenne.


    Lenovo-Schesan:
    Du bist mir in letzter Zeit sehr positiv aufgefallen dadurch dass du oft in der Plauder und Diskussionsecke postest und auch nicht selten meiner Meinung bist :D


    [tab=Gruppe 5]
    @~Hydro
    Oha einzigste Person in der Gruppe :P Du bist cool und ich bin gern dein Basarmitarbeiter :3
    [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab=#I]


    1. Mercury: Verfügt über immenses Wissen, dass er gerne mit anderen teilt. Eine Bereicherung für das BisaBoard sei Jahren.
    2. Incendio: Sehe ihn immer wieder, obwohl ich (noch) keinen Kontakt mit dieser Person habe. Nett scheint sie allerdings trotzdem zu sein. #sympathie
    3. ~Dede: Hack-Checker-Mitglied, eine angenehme Person. #sympathie
    4. Ryokun: Hat seine Aktivität doch im letzten Jahr schon recht gesteigert. Man beachte die Mafia. Traut sich zudem, Hack-Checker zu werden, und gibt nicht auf. Auch eine sehr nette, wenn auch durchgeknallte Person.
    [tab=#2]


    1. ArmIn: Verrückt und noch untertrieben. Eine freundliche Person, die zudem über hervorragende Zeichenkünste verfügt. #sympathie
    2. ~Neco: Kommt mir auch sehr oft unter die Augen und scheint ein freundlicher Zeitgenosse zu sein. #sympathie
    3. shankU: Das neuste TBK-Mitglied, das sich vor allem im Checking blicken lässt und mit Engagement glänzt.
    4. RumDilly: Eine alte Bekannte, die unglaublich fingerfertig ist und wirklich tolle Kreationen an den Tag bringt, und das schon eine lange Zeit.[tab=#3]


    1. Luna: Kein Kontakt, aber ich sehe sie immer wieder. Scheint sehr nett zu sein. Warum kein Vote? #sympathie
    2. herkules: Aktiver Hack-Checker, angenehme Person, hilfsbereit.
    3. Yuno.: Unglaublich engagiert, weswegen sie auch nun endlich Forenhelferin geworden ist. Eine so hilfsbereite, verrückte, (musikalisch begabte *hust*) und freundliche Person trifft man selten.
    4. Shiny Endivie: Eines der neusten Mitglieder des FAKs. Super Zeichnungen und engagiert.[tab=#4]


    1. Obliviate: Sieht man immer öfter, ebenfalls ein freundlicher Mensch. #sympathie
    2. Nalay & Quartos: Ja, ich nenn' euch beide wieder zusammen. Ihr seid so engagiert, hilfsbereit und zuvorkommend, dass ich schon darüber ins Staunen gerate. Ohne euch wäre der Tauschbasar undenkbar.
    3. Chess: Schon über mehrere Jahre im Strategie-Bereich engagiert, beliebt und Chess halt.
    4. Sea: Sieht man oft im Tauschbasar, hat einen eigenen Stil und scheint recht freundlich. #sympathie[tab=#5]


    1. Katoptris: Eines der engagiertesten TBK-Mitgliedern, das für jeden Spaß zu haben ist.
    2. Sunlight: Kenne sie zwar erst seit Kurzem, aber mit ihr hat man immer etwas, worüber man reden kann. Sehr weltoffen und höflich. #sympathie
    3. Feliciá: Was wären die Fanclubs (und andere Bereiche) ohne sie? Also wirklich sehr talentiert und engagiert, besitzt ein vorzügliches Auge für Gestaltung von Posts.
    4. I~Weltall: So lange im BisaBoard aktiv, verdient es einfach meine Stimme zu bekommen. #sympathie
    5. ~Hydro: Bildet ein Duo -logischerweise - mit ~Dede. Ebenfalls höflich. #sympathie
    6. Caroit: Kaum Kontakt mit ihr, doch wenn ich mit ihr mal geschrieben habe, war sie sehr zuvorkommend und hilfsbereit. #sympathie
    7. Alex Wesker: Lange im Tauschbasar, sehr sehr lange. Er prägt die Geschichte dieses Bereiches. [/tabmenu]

  • Vielen Dank für alles bisher ^.=.^ Aber wieso stimmen so viele für mich o.=.o"
    ich sollte wohl auch mal einen Post hier verfassen... Stimmen gehen nur an die Leute, die mir auffielen, weswegen vermutlich einige tolle Leute nicht von mir erwähnt werden, weil ich in ihren Bereichen schlicht nicht (mehr/ so) aktiv bin. Oder aber ihr habt eure Namen geändert und ich war zu faul, nachzusehen, wer ihr nochmal wart :ugly:
    Ich sehe das schon kommen, dass ich wieder viele vergesse (._.


    [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Ryokun | @Super-Saiyajin Gogeta
    [Begründungen]
    Ryokun: Wie ich gesehen habe, ist er im Mafiabereich immer wieder aktiv und spielt mit. Er ist, wenn ich mich recht erinnere, auch ein recht guter Spieler.
    Gogeta: Wenn es mich mal in den Newsbereich oder andere auf Pokémon fokussierte Foren verschlägt, ist er denke ich so ziemlich immer irgendwo irgendwie vertreten. Beeindruckende Aktivität und Ausdauer.
    [tab=Gruppe 2]
    @Rah | @Scy Guy
    [Begründungen]
    Rah: Ein vortrefflicher Mafiaspieler, der einem auch recht gute Tipps geben kann.
    Scy Guy: Ebenfalls guter Mafiaspieler und zusätzlich freundlicher Veranstalter von zahlreichen Runden. Denke ich.
    [tab=Gruppe 3]
    @herkules | @Wollust | @Jadama | @Luna | @Silence
    [Begründungen]
    herkules: Vortrefflicher Mafiaspieler, sehr freundlicher Mensch, geduldiger Erklärer, sehr guter Mitstreiter, wahnsinnig nerviger und gefährlicher Gegner (Sowohl in Mafia als auch z. B. in Sm4sh); jeder sollte mal mit ihm eine Unterhaltung geführt haben (Besonders mit unseren faszinierenden Themen, höhö). Immer noch störrisch/ geduldig daran, mir beim Aufbauen eines CP-Teams zu helfen und mich dann vermutlich gnadenlos in den Boden zu stampfen, 10/10.
    Wollust: Kompetenter Mafiaspieler, netter Mensch, kann gut dirigieren.
    Jadama: Mafiaspieler und -leiter. Zeigt sich recht engagiert.
    Luna: Freundliche Spieleleiterin.
    Silence: Gute Mafiaspielerin, sehr nette Person. Und sie kann toll zeichnen/ malen/ colorieren oder wie auch immer das, was sie tut, genannt wird. Außerdem geduldiges Opfer immer wiederkehrende schlechter Wortwitze auf Kosten ihres Usernamens.
    [tab=Gruppe 4]
    @Obliviate | @Chess
    [Begründungen]
    Beides interessante und recht oft vertretene Mafiaspieler.
    [tab=Gruppe 5]
    @DER ANBEEFER | @I~Weltall
    [Begründungen]
    Capslock: immer wieder im Mafiabereich vertreten.
    Fatum: Ich mochte Euren alten Namen besser, Milord ._. Sehe ich ziemlich oft im Zitatetopic, wenn ich mal die alten Beiträge durchstöbere, Urgestein, bringt mich seltsamerweise zum Lachen.
    [/tabmenu]

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1] @Mercury | @Incendio | @Super-Saiyajin Gogeta


    Mercury ~ Ich kenne dich eher als Mod und habe in meiner Anfangszeit viel von dir mitgekriegt, für mich bleibst du trotzdem ein Mod. ^^ Du scheinst (nach den vielen Stimmen von CPlern) sehr aktiv und erfolgreich im Strategie-Bereich zu sein und obwohl ich dort überhaupt nicht aktiv bin, habe ich das auch schon mitgekriegt. Sehr aktiver User, bleib dieser Jahr am Ball und werd auch in anderen Bereichen aktiv!


    Incendio ~ Schon viel von dir mitgekriegt, obwohl ich dich nicht wirklich persönlich kenne und fast keinen Kontakt hatte, habe ich bemerkt, dass du in einigen Bereichen aktiv bist, besonders im Fanwork sehe ich deinen Namen des Öfteren.


    Super-Saiyajin Gogeta ~ Du hast so viele nützliche Guides geschrieben und beteiligst dich sehr engagiert an Diskussionen. Gefällt mir wirklich sehr, deine Guides sind wirklich hilfreich, habe schon einige davon gebraucht. ^^ Bleib weiter so aktiv in diesem Jahr![tab=Gruppe 2] @13Yoshi37 | @~Neco | @Shanku | @~Baconfly


    13Yoshi37 ~ Du bist sehr aktiv im Strategie-Bereich, selbst ein unfähiger Laie wie ich hat schon von deinem Geschick und deiner Strategie gehört. Werd bitte auch in anderen Bereichn aktiv, man sieht dich nur im Strategie-Bereich. (:


    ~Neco ~ Dieses Jahr bist du wirklich aufgeblüht, ich habe vieles von dir gesehen und hoffe, dass du dieses Jahr noch mehr schaffst! :3


    Shanku ~ Sehr aktive Hack-Checkerin, die, auch wenn man es nicht auf den ersten Blick sehen sollte, wirklich viel für ihren Bereich tut. Weiter so! ^^


    ~Baconfly ~ Butterfly klang zwar schöner, du bist aber noch immer eine sympathische Person ^^ Wünsche mir sehr, dass du dieses Jahr in ein paar Bereichen aktiv wirst, außer dem Chat. (; [tab=Gruppe 3] @Yoshi | @herkules | @Shiny Endivie


    Yoshi ~ Hat stets eine Antwort parat und ist einer der aktivsten User, den ich aus dem Pokémon-Spiele & -Editionen Bereich kenne. ^^ Würde dich gerne auch in anderen Bereichen öfter sehen, machst aber imo sehr gute Arbeit! ^^


    herkules ~ Netter und engagierter Hack-Checker-Neuzugang (: Bist wirklich sehr sympathisch und nimmst dich dem Bereich sehr an, hast dich auch, soweit ich das sehe, gut bei uns eingelebt. ^^


    Shiny Endivie ~ Engagierte Person und super Spriterin :3 Du schaffst wirklich tolle Sachen ^^ Weiter so![tab=Gruppe 4] @Nalay | @Quartos


    Nalay ~ Sympathische Person und eine wirkliche Bereicherung für den Hack-Checking-Bereich ^^ Bleib weiter so aktiv in diesem Jahr! :3


    Quartos ~ Ebenso wie Nalay auch ein sehr guter Hack-Checker Neuzugang von filb. Sehr zuvorkommende, engagierte und hilfbereite Person, die auf Nachfragen stets eine hilfreiche Antwort geben kann. (:[tab=Gruppe 5] @Katoptris | @Sunlight | @Feliciá | @~Hydro | @Alex Wesker


    Katoptris ~ Engagierter User im Tauschbasar-Bereich und immer für einen Spaß zu haben. ^^ auch für nicht jugendfreie


    Sunlight ~ Sunlight aka Merkur aka Sweety :3 Du bist eine total sympathische Person, die ich auch nominiert habe, weil du es einfach verdient hättest ^^ Sehr nette und liebe Userin und zudem sehr diskussionsfreudig ^^


    Feliciá ~ Sehr aktive Userin, besonders im Fanclub-Bereich. Es ist immer wieder erstaunlich, wie engagiert du dort bist. Weiter so! (;


    ~Hydro ~ Sympathievote, lol, nein, natürlich nicht. ^^ Eine sehr nette Person, die dieses Jahr wirklich in sehr vielen Bereichen aktiv war (siehe das, was ich bei der Nominierung schrieb ^^") und viel erreicht und auf die Beine gebracht hat (btw Streetpass-Mii-Lobby-Guide)


    Alex Wesker ~ Sehr aktiver User im Tauschbasar seit vielen Jahren und immer wieder eine Bereicherung, siehe zahlreiche Giveaways und weil King of TB :B[/tabmenu]

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Gruppe 1
    @Ryokun Sehr sozial und ist oft im Chat


    Gruppe 2
    @Ginow Trotz der Rage stets freundlich und ein guter CPler
    @Mazar Meist freundlich____
    @Roxas™ Hilft bei Curve durch laggen und ist immer freundlich :)


    Gruppe 3
    @Wollust Überall vertreten und macht immer lustige Witze ;D
    @Doriki Mein lieblings Partner in Multikämpfen :)
    @Jadama Hat sehr viel Swag


    Gruppe 4
    -


    Gruppe 5
    @Marcel Immer für Gespräche in Sachen Sport zu haben

  • So dann mal los


    Gruppe1:
    @Mercury: Einer der besten im Cp bereich und weil Flegmon
    @Hun de Mon: Angenemer Zeitgenosse im Chat und Cp wegen


    Gruppe2:
    @Ginow: Meine italienische Hälfte und Wailord
    @Mazar: Gut im CP und immer für einen Beef zu haben
    @4.Gewalt: Sympathiebonus
    @Roxas™ : Kenn dich jetzt scho ein Jahr, haben zwar irgendwie nix mehr miteinander zu tun aber egal


    Gruppe3
    @Luna : Weil Sympathie und Cp bereich
    @LUSTIGER LEGA : Immer gute Unterhaltung im Chat, sowie Wegen Cp-Bereich und den immer coolen Multies
    @Wollust : Weil Wailord und guter FF schreiber sowie Cp-Bereich
    @pikapika88: Gute Unterhaltungen im Chat


    Gruppe4:
    @Chess : Immmer für eine Kampf zu haben und auch unglaublich sympathisch
    @Skua : Berlin kriegste erstmal auf Maul. Chat, Cp und so weiter wegen
    @ZaNe :Flinchen-like a Zane und Wailord
    @Yas : Wailord, chat etc
    @dude mit swag: Sehr aktiv im Chat


    Gruppe5:
    @Marcel: :king: im Chat
    @wushl: Hat mich schon in einigen Turnieren gekicket und auch der Multies und dem Chat wegen

  • [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]

    @Super-Saiyajin Gogeta
    | @Hun de Mon | @LucA


    SSG: Sehr viel im Forum unterwegs, hilft gerne, schnell und immer nett.
    HdM: Sehr nett im Chat, egal wieviel "Raufbolde" sich herumtreiben :D
    LucA: Ebenfalls oft im Chat, hatten ein paar gute Talks über Fussball.


    [tab=Gruppe 2]

    @4.Gewalt
    | @Ginow


    4.G: Immer einen coolen Spruch auf Lager und oft einer der wenigen die man nach 03:00 Uhr unter der Woche im Chat antrifft.
    Gino: Immer nett und hilfsbereit im Chat.


    [tab=Gruppe 3]

    @Yoshi
    | @LUSTIGER LEGA | @pikapika88


    Yoshi: Sehr aktiv im Forum, hilfsbereit, kompetente Antworten.
    Lega: Lustiger Vogel, stürzt den Chat regelmäßig ins Chaos und bringt ein bisschen Leben in die Bude. Hilft auch oft mit einem Ratschlag zu CP Fragen.
    Pika: Hohe Chat Aktivität, immer cool drauf.


    [tab=Gruppe 4]

    @Skua
    | @dude mit swag


    Skua: Angenehm im Chat. Hilfsbereit.
    Dude: Ebenfalls ein Chaos bringender Raubauke mit lustigen Sprüchen.


    [tab=Gruppe 5]

    @DER ANBEEFER
    | @Marcel


    Anbeefer: Muckt gerne und oft und bei jedem auf. Feier ich. Vote
    Marcel: Oft im Chat anzutreffen, cooler Typ.
    [/tabmenu]

  • was für es ist gleich deadline


    Gruppe 1:


    @Mercury | @Hun de Mon | @LucA


    @Antropaia | @Zwetschgenschnaps


    @Moses | @Ryokun


    @Mercury für sein Engagement im Strategiebereich, siehe auch meine Nominierung. @Hun de Mon als frisches Licht im CP. @LucA, weil er in der BBL ein guter Manager war. @Antropaia als feste Wurzel des Chats, @Zwetschgenschnaps für ein paar sinnvolle Beiträge im Strategiebereich, @Moses als langjähriges Communitymitglied und @Ryokun für Fußballgeschmack und Chataktivität.


    Gruppe 2:


    @13Yoshi37 | @Ginow | @Mazar


    @4.Gewalt | @Roxas™


    @Royal Flush | @Scy Guy


    @13Yoshi37 ist ein langjähriges Communitymitglied, das den VGC-Bereich mit seiner Erfahrung zu einer ausgezeichneten Informationsquelle gemacht hat, @Ginow ist aus dem Chat kaum wegzudenken, @Mazar hat das Jahr in jedem Fall stark beeinflusst und hat hohe Aktivität in Chat und CP vorzuweisen, @4.Gewalt ist ebenfalls im Chat sehr aktiv, @Roxas™ kenn ich genauso von da, @Royal Flush hat sich als treuer Spieler in unserem NPL-Team erwiesen und @Scy Guy tut sich immerhin an, den Strategiebereich mitzuleiten, was schon Respekt verdient.


    Gruppe 3:


    @Luna | @Wollust


    @pikapika88 | @froschi


    @Salamence | @Jadama | @Shiny Endivie | @Doriki


    @Luna strahlt, wie ich bereits in der Nominierung erwähnte, in vielen Bereichen positive Präsenz aus, @Wollust ist ein aktiver Chatuser, @pikapika88 im Chat ist im Chat schon lange dabei, @froschi sorgt im Strategiebereich regelmäßig für Unterhaltung, @Salamence ist einer der erfolgreichsten Simulatorenspieler im Forum, @Jadama ein wichtiges Mitglied der Chatcommunity und @Doriki tut sich immerhin nen AL-Posten an.


    Gruppe 4:


    @Obliviate @Nalay @Chess


    @#bisaboardlegende | @Skua


    @ZaNe | @dude mit swag


    @Obliviate für Aktivität und kompetente Beiträge im CP, @Nalay, weil sie sich echt nen Modjob im Tauschbasar gibt (lol), @Chess als aktivstes BPLK-Mitglied, @#bisaboardlegende für langjährige Chataktivität, @Skua, weil er da auch recht aktiv ist, @ZaNe für lange Chataktivität und @dude mit swag, weil er Swag hat und im Chat unterhält.


    Gruppe 5:


    @DER ANBEEFER @Marcel |@Feliciá


    @The_Sweeper @I~Weltall


    @wushl | @iZocker |@Trikeyyy


    @DER ANBEEFER als ironischen Scherz, @Marcel als Urgestein im Chat, @Feliciá aufgrund großer Aktivität allgemein, @The_Sweeper weil er einfach n ziemlich cooler Typ ist, vor allem rl, @I~Weltall, weil er das Forum geprägt hat, @wushl als geilster Mensch und @iZocker so bisschen aus Mitleid und weil er belustigend ist.


    votes standen wie bereits gesagt schon seit langem.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Selbiges wie beim MdJ: Ich vergebe so viele Votes wie möglich, weil hier seeeehr viele User Runde 2 verdienen. Ansonsten danke an alle, die mich bereits aus verschiedensten Gründen gevotet haben ^~^


    [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Mercury | @Incendio | @Scept | @LucA | @Moses | @Hun de Mon | @Ryokun


    Mercury: Wichtige Stütze für den Strategie-Bereich + unglaubliche Kompetenz in diversen Bereichen des Forums
    Incendio: Sympathischer Mensch, in vielen Bereichen zu finden und dabei auch noch sehr kompetent wie mir scheint. Irl auch sehr freundlich :3
    Scept: Vor allem intern eine wichtige Stütze für den Strategie-Bereich
    LucA: Aktiver User im Strategie-Bereich, ausserdem fester Bestandteil der Offline-Community
    Moses: Sympathievote, toller Mensch! <3
    Hun de Mon: Weil er sich ganz schön gemausert hat von einer kleinen Nervensäge zu einer großen Nervensäge spaß lol, zu einem engagierten Jungen, der sich ordentlich im Strategie-Bereich einsetzt und inzwischen schon viel dazugelernt zu haben scheint
    Ryokun: Sehr aktiv im Mafia-Bereich und freundlicher Kerl

    [tab=Gruppe 2]
    @13Yoshi37 | @ArmIn | @Ginow | @Mazar | @Roxas™ | @Rah | @Scy Guy


    13Yoshi37: Seit Jahren schon unheimlich wichtiger Bestandteil des Strategie-Bereichs, insbesondere der VGC-Community
    Armin: Sympathievote, sehr freundliche Userin im Chat und man scheint auch in anderen Bereichen des Forums nur Gutes von ihr zu hören
    Ginow: Sympathievote + Inzwischen lebendes Einrichtungsteil im Chat, dabei aber immer ein guter Gesprächspartner. Freu mich auf Stuttgart ^~^
    Mazar: In vielen Bereichen des Forums aktiv, hat sich vor allem im Strategie-Bereich gemausert und wirkt deutlich erwachsener als noch vor ein paar Monaten. Ich hoffe sehr, dieser Eindruck täuscht nicht
    Roxas: Sympathievote ^__^
    Rah: Guter und aktiver Mafia-Spieler, eine riesige Bereicherung für den Bereich
    Scy Guy: Sehr engagiert im Mafia-Bereich, hat dieses Jahr unter anderem durch seine Dukatia-City Runde geglänzt. Weiß auch im Strategie-Bereich mit Kompetenz zu gefallen


    [tab=Gruppe 3]
    @LUSTIGER LEGA | @herkules | @Wollust | @Silence | @Jadama | @Salamence | @Doriki


    Lustiger Lega: Unheimlich wichtig für den Strategie-Bereich und allgemein in so ziemlich jedem Bereich des Forums bekannt. Auch wenn seine Art manchmal etwas anstrengend sein kann, habe ich persönlich nach wie vor eine hohe Meinung von ihm und bin der Meinung, dass er das Forum auf seine Art stark geprägt hat. Irl auch ganz ok meistens ^_^
    herkules: Unglaublich engagiert im Mafia-Bereich und wird dort auch weiterhin gute Arbeit leisten
    Wollust: Ist mir besonders im Zuge der BBL/NPL positiv in Erinnerung geblieben, aber auch im Mafia-Bereich und im Chat ein gern gesehener und freundlich Gast. Hab gehört, im FF-Bereich räumt er jetzt auch noch ab!
    Silence: Hab ihre aktive Zeit damals wohl verpasst, aber von dem, was ich bisher mitbekommen habe, eine äußerst engagierte und kompetente Userin. Sehe ich gerne im Mafia-Bereich und sympathisch ist sie auch noch :3
    Jadama: Wichtiger User für die Mafia und den Chat, auch ansonsten ein cooler Typ (noch cooler, wenn er in Dortmund gewesen wäre òó)
    Salamence: Für seine Aktivität und Leistungen im Strategie-Bereich
    Doriki: Netter Kerl, der sich vor allem im Strategie-Bereich immer mehr einen Namen macht


    [tab=Gruppe 4]
    @Obliviate | @Nalay | @Chess | @ZaNe | @dude mit swag | @Timo™


    Obliviate: Auch ein Name, den man irgendwie dauernd hört, ist mir besonders im Strategie-Bereich in den letzten Wochen sehr positiv aufgefallen und wirkt allgemein sehr sympathisch
    Nalay: Ich bin lange nicht mehr einer Person begegnet, die allein von ihrem auftreten im Chat her so freundlich, hilfsbereit und herzlich wirkte, wie sie. Bin in ihrem Bereich nicht aktiv, aber der Forenhelfer Rang spricht eigentlich für sich.
    Chess: Kümmert sich um quasi alles, was im BPLK an Arbeit anfällt. Nicht zu vergessen das BPL-Magazin, welches er Monat für Monat auf die Beine stellt und alles andere was er leistet, organisiert, usw. Er ist nicht umsonst Top-Favorit für den diesjährigen Titel und auch ich sehe ihn ganz oben. Er hat sich in eine unglaublich positive Richtung entwickelt, ist ein wichtiger Bestandteil der Off- und Online-Community und zudem ein unheimlich freundlicher und lieber Mensch <3
    Zane: Ohne ihn würde eindeutig was fehlen. Urgestein im Forum, insbesondere im Chat und toller Freund.
    dude mit swag: Sympathievote
    Timo™: Kann durchaus anstrengend sein, ist aber ein inzwischen ein etabliertes und engagiertes Mitglied dieses Forums und entwickelt sich definitiv in eine gute Richtung


    [tab=Gruppe 5]
    @DER ANBEEFER | @Katoptris | @Marcel | @Feliciá | @wushl | @iZocker | @Moschussiiii


    Der Anbeefer: Kyon ist unheimlich wichtig für den Mafia-Bereich und ich habe ihn als engagierten und kompetenten Kollegen kennengelernt. Hinzu kommt endlich wieder mehr Aktivität im Chat und natürlich alles andere, was ihn seit Jahren auszeichnet und zu einem ganz ganz wichtigen Teil des kompletten Forums werden ließ. Irl auch noch extrem cool drauf
    Katoptris: Habe ihn während der Anfängerrunde als sehr sympathischen User kennengelernt und auch davor nur Gutes von ihm und seiner Arbeit gehört
    Marcel: Kaum mehr wegzudenken aus dem Chat und soweit ich das mitbekommen habe, hat er sich letztes Jahr auch im Video-Bereich wiedergerfunden und ist dort aktiv und engagiert.
    Feliciá: Ich höre eigentlich nur Gutes von ihr, insbesondere was ihr Engagement im Fanclub-Bereich angeht. Ich denke, sie gehört nicht umsonst zu den Favoriten auf den Titel
    wushl: Wichtiges Mitglied der Strategie-Community und auch komiteeintern eine wichtige Stütze, die immer wieder gute Ideen bringt und mit Fachwissen überzeugen kann. Nicht zuletzt ein, meiner Meinung nach, unheimlich lieber und hilfsbereiter Mensch, toller Manager von Ajax und ein guter Freund <3
    iZocker: Ist zwar etwas ruhiger geworden in letzter Zeit, aber war lange Zeit ein wichtiges und aktives Mitglied im Strategie-Bereich und im Komitee. Irl ausserdem ein super netter Kerl
    Moschussiiii: Weil Wanderers <3 Toller Manager, toller Mensch und ja, das ist ein Sympathievote


    [/tabmenu]

  • Gruppe 1
    @Hun de Mon , zwar immernoch nicht Hun de Fleisch aber was solls :cursing: kompetenter Kerl


    Gruppe 2
    @Ginow sehr kompetent im CP und hat schon mehrere MK und Smash Turniere geleitet, außerdem immer ne Freude gegen dich zu kämpfen


    @Mazar siehe Nominierung, deine Regelbruchstatistik finde ich inspirierend. jk, du bist halt so korrekt und außerdem ähnlich CP begeistert wie ich auch



    Gruppe 3
    @Wollust bester Mann, Topfavorithier im UDJ und einfach Weltkulturerbe im FF-Bereich(Saisonfinale und schon einige abgeschlossene Stories)
    und Mafia-Bereich(Movie-Mafia,Twin Valley)
    und CP(Arr)


    @Doriki wird der Typ einfach Arenaleiter und hindert mich hartnäckig an der Quali :cursing:
    der Vote ist allein schon durch die Aktivität im CP berechtigt, außerdem WANN MUUUUULTIIII
    außerdem immer für Stimmung gut, hail the whale


    Gruppe 4
    @Skua E SKUA LATION !!!!111einself1! sehr hilfsbereiter und kompetenter Typ, und aktiv im Chat


    @ZaNe ABSOLUTER Stammtischuser im Chat, außerdem Sieger der Herzen im Protean-Cup
    das BB wäre ohne Zane ein trister Ort, an dem Kinder 40 Stunden die Woche arbeiten und mit nem trockenen Brotkanten nach Hause gehen


    @Yas sehr aktiv in der CP Szene und im Chat- hilfsbereit für Einsteiger und immer bereit zum Kämpfen



    Gruppe 5
    @iZocker korrekter Typ, sehr hilfsbereit in meiner Zeit bei Real Mesprit, dem Sieger der Herzen, ferner aktiv in der Turnierplanung und -durchführung


    soweit von mir

  • Dann vote ich jetzt auch mal. Danke übrigens an alle, die für mich gevotet haben. :smalleyes:
    [tabmenu]
    [tab=Gruppe 1]
    @Mercury | @Hun de Mon | @Incendio | @Zwetschgenschnaps | @LucA


    Mercury: Sehr kompetent und hat ein großes CP-Fachwissen, beantwortet des Öfteren Fragen in der Trainerschule
    Hun de Mon: weil netter Mensch und recht kompetent, äußert qualifizierter Texteschreiber
    Incendio & Zwetschgenschnaps: siehe Nominierung
    LucA: Netter User und sehr gut im VGC-Modus, wenn er mal nicht weggehaxxt wird


    [tab=Gruppe 2]
    @Ginow | @Mazar | @Ruinenmaniac_Rolf | @Shanku | @Scy Guy | @ArmIn | @Rah


    Ginow: Sehr aktiver User, vor allem im Chat
    Mazar: Hat sich in den letzten Wochen gebessert und ich hoffe, das bleibt auch so :x
    Ruinenmaniac_Rolf: Aktiver Mafiaspieler
    Shanku: Macht viel im TBK, hab ich gehört
    Scy Guy: Sehr aktiv im Mafiabereich und kennt man auch aus dem Strategiebereich
    ArmIN: Kommt mir sehr sympathisch rüber und ist generell sehr aktiv, den alten Namen finde ich trotzdem besser :S
    Rah: Ich wünschte, du würdest in Dukatia City S mitspielen, so einen wie dich brauchen wir wirklich atm :S


    [tab=Gruppe 3]
    @Yoshi | @Luna | @LUSTIGER LEGA | @herkules | @Wollust | @Silence | @Yuno.


    Yoshi: Ist aktiv im Spielebereich und auch gelegentlich im Chat anzutreffen
    Luna: Sehr sympathisch und aktiv im Mafiabereich
    LUSTIGER LEGA: Kennt man aus dem Strategie-Bereich, neben ein paar Trollbeiträgen schreibt er auch viele kompetente und hilfreiche Beiträge
    herkules: Aktiver Mafiaspieler und jetzt auch im Komitee, soweit ich weiß, benutzt auch nicht mehr so viele Absätze :D
    Wollust: Aktiver Mafiaspieler, Newcomer des Jahres 2014 im Bereich
    Silence: Sehr kompetente Userin und vom Spriting-Bereich nicht wegzudenken, versucht auch, den Mapping-Bereich zu verbessern
    Yuno.: siehe Nominierung :smalleyes:


    [tab=Gruppe 4]
    @Nalay | @Chess | @Shorino | @'Sea'


    Nalay: Soll sehr aktiv im Tauschbasar sein
    Chess: siehe Nominierung
    Shorino: schreibt viele lesenswerte Beiträge im Diskussionsbereich
    Sea: Aktiver Kerl, versucht das Forum zu verbessern


    [tab=Gruppe 5]
    @DER ANBEEFER | @'Felicià' | @I~Weltall | @iZocker | @Trikeyyy


    DER ANBEEFER: Wegen Mafia-Bereich und aktiv im Chat
    Felicià: War sehr(!) aktiv im FF- und Fanclub-Bereich, verdient es auf jeden Fall ins Finale zu kommen
    I~Weltall: Ist, soweit ich weiß, auch in vielen Bereichen aktiv (u.a. FF- und Strategie-Bereich)
    iZocker: siehe Saikos Nominierung, 2013 kannte ich dich gar nicht, heute kennt dich so gut wie jeder, ansonsten auch ein guter CP-Spieler
    Trikeyyy: Neben Ninetaails wohl der beste Mapper des Forums, im CP ist er auch relativ gut
    [/tabmenu]


  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Rvay7fU.jpg]


    Ergebnisse der 1. Runde





    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    Im folgenden Tab findet ihr die einzelnen Gruppen-Auswertungen. User, die sich für die zweite Runde qualifiziert haben, werden gesondert erwähnt. Solltet ihr für den Wettbewerb relevante Fehler in der Auswertung bemerken, meldet euch bitte sofort per Konversation bei mir. Die nächste Runde startet zeitnah.


    Wir beglückwünschen alle, die weitergekommen sind!
    Dusk & White Tulip
    [tab=Ergebnisse]
    [subtab=Gruppe 1]

    Gruppe 1





    [subtab=Gruppe 2]

    Gruppe 2




    [subtab=Gruppe 3]

    Gruppe 3




    [subtab=Gruppe 4]

    Gruppe 4





    [subtab=Gruppe 5]

    Gruppe 5





    [/tabmenu]