Nintendo Direct am 14.01.2015: Offizielle Veröffentlichungen von New Nintendo 3DS, Pokémon Shuffle und Nintendo Anime Service

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und kann ich dann Smash auf dem New3DS mit den Amiibos spielen :/?


    ja, kannst du :) Für Smash wird es so wie ich mitbekommen habe dann am 13.ten oder vorher ein Update geben, wodurch das dann die Amiibos unterstützt.
    Hier unter dem letzten Punkt stehts.

  • Na zu den Erstkäufern werde ich ganz sicher nicht gehören. Gibt schlicht keinen Grund für mich, ihn sofort zu holen. Noch läuft mein alter 3DS und spezielle Spiele für den New 3DS gibts auch keine. Irgendwann bestimmt, aber das hat Zeit.
    Frag mich nur, warum der nur eine 4GB Karte drin hat, wo heute 16GB wohl das kleinste ist, was sich überhaupt noch jemand kaufen würde. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • was gibt es denn für Spiele dafür? Ich wünsche mir den Tag, wo Nintendo mal eine neue Konsole releaset und dann voll die Mörderspiele direkt dafür herauskommen sodass man garkeine Wahl hat als zu kaufen.


    aber so...werde mir sie höchstens für Pokemon irgendwann mal holen und ich hab das Gefühl selbst da sind die wenigsten bereit dafür, wieder einen neuen Handheld holen zu müssen. Erinnere mich da noch gut an die Diskussion DS>3DS....Oder noch ein Lacher: Nächstes Jahr stellt Nintendo den Support für den 3DS ein :thumbsup: Würde mich nicht wundern...

  • Erinnert mich nicht daran. Die Farben des XL sprechen mich momentan einfach nicht an, dass ich mir keinen kaufen würde. Der einzige interessante war der goldene 3DSXL Majoras Mask, aber dafür bin ich zu spät (und in Geschäften rumlaufen bin ich zu faul). D':


    Ich nehme an, ich warte, bis es eine Farbe gibt, die mir zusagt, oder bis ein hübsches Pokémon-Sondermodell erscheint (auch, wenn dieser wieder etwas mehr Geld fressen wird). Wenn ich schon den Drang habe, mir einen zu holen, dann keinen normalen XL. :3

  • Ich werde ihn mir holen (bereits vorbestellt). XL in Metallic Blue. Und ich werde nur 70 Eure dafür hinblättern müssen. GameStop hat nämlich eine Trade-In-Aktion, bei der man einen 2DS, DSi, DSi lite, DSi XL, 3DS, 3DS XL oder eine PS Vita WiFi + 3 Spiele (inklusive Hülle) eintauschen kann (also jeweils die Konsole + 3 Spiele (mit Hülle)) und der Preis des N3DS(XL) im Gegenzug reduziert wird (wie stark reduziert hängt vom eingetauschten Modell ab und welches neue Modell man haben will). Die Spiele müssen für die jeweils eingetauschte Konsole sein, soweit ich verstanden habe ((wobei bei einem 2/3DS wohl auch DS-Spiele gehen sollen) aber die Original-Game-Hüllen müssen auf alle Fälle beiliegen).
    Darum hab ich kurzerhand mal 3 Games rausgekramt, die ich nicht länger benötige (weil doch nicht so atemberaubend bzw. nur einmal wegen der Story angetestet). Ich besitze derzeit einen 3DS XL und einen 3DS (hat mir ein Kumpel zukommen lassen, weil der ihn nicht länger brauchte). Da wird natürlich der normale 3DS eingetauscht.


    Auf der offiziellen GameStop-Seite habe ich gesehen, dass der XL für die Aktion bereit ausverkauft ist. Wer da also noch Interesse hat kann sich wohl nurnoch den normalen N3DS vorbestellen (und selbst da denke ich sollte man sich beeilen). Die Aktion selbst gilt in Deutschland, Österreich und in der Schweiz.

    "When you remember one thing, that leads to remembering another and then another and then another. Our memories are connected. Many pieces are linked together like they’re in a chain that makes up each of us."

    - Naminé (Kingdom Hearts - Chain of Memories)

  • Ich werde mit den N3DS nicht holen, mein 3ds Xl funktioniert ja noch.


    Aber an dieser Stelle möchte ich etwas Kritik an dieser "News" aussprechen:
    Diese "News" hat meiner Ansicht nach nichts, ich wiederhole nichts, was in die Kategorie News passt, an sich. Ein Beleg dafür wäre, der folgende Satz:
    "Wir möchten euch also hiermit daran erinnern, zuzugreifen."
    Diese Formulierung finde ich sehr sehr unpassend, da sie eher in eine offizielle Pressemeldung, die das Ziel hat die Leute dazu zu bringen, ein Produkt zu kaufen, erinnert. Die Wahl dieser Formulierung finde ich daher sehr schade, da ich Bisafans bisher immer als unabhängige Seite verstanden habe, die nicht explizit Werbung für eine Firma macht.
    Aber vielleicht ist Bisafans das halt nicht.
    Dennoch möchte ich anregen, die News etwas objektiver zu gestalten und Titel und Inhalte zu wählen welche objektiv sind, wie z.B. "Neue Pressemeldung zum New Nintendo 3DS".


    Die obige Kritik spiegelt auschließlich meine Meinung da und soll als konstruktive Kritik verstanden werden und niemanden beleidigen, diskriminieren oder verärgern.


    (Rechtschreibfehler möge man mir verzeihen, ich tippe an Handy.)

  • Versandbestätigung kommt auch mit Vorbestellung ;)
    Vorbestellunf kamen bei mir bisher fast immer pünktlich oder sogar überpünktlich an :) (Außer einmal, da kam die Post einfach nicht X( Kam dann aber am nächsten Tag ganz früh :D)


    Sollte also am Freitag kommen ;)


    Edit: Ninja'd :o

  • Also mein New 3DS XL wurde noch nicht verschickt, sollte aber morgen kommen. Kanns kaum abwarten. Das beste sind die schnelleren Ladezeiten^^
    Habe noch woanders Monster Hunter 4 Ultimate bestellt und das kommt heute! Kann ich zumindest auf dem alten 3DS schonmal loszocken.
    Für Zelda habe ich dann erstmal keine Zeit, deshalb hole ich es mir erst viel später.