Hoopa offiziell angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da es schon auf der deutschen Seite steht würde ich schwer annehmen das es per Wifi erhältlich sein wird. Sonst läuft es ja eher so das die Japaner vor uns die Events bekommen und sie dementsprechend schon vorher in Japan angekündigt würden. Für mich spricht die deutsche Site für einen Weltweiten Wifi download.
    Seriencodes finde ich persöhnlich auch für den Müll, jeder sollte die Chance haben sich dieses Event zu holen. Wenn ich mir vorstelle das es auch Menschen gibt die Pokemon zocken, aber körperlich nicht in der Lage sind die Codes zu holen (Schwerbehinderte) oder kleine Kinder die auf dem Land wohnen.
    Ich selbst hab zwar die möglichkeit mit dem Auto selbst überall hin zu fahren, dennoch werde ich demnächst wohl kaum Zeit finden nur für einen Seriencode im schlimmsten Falle nach Bremen rein zu fahren. Gamefreak denkt manchmal glaub ich einfach nicht nach (und wundern sich dann, dass Leute sich es ercheaten...).


    mfg
    Jay


    Ps: Downloads an die Macht :grin:

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Wenn ich das so sehe, kommt mir eine Theorie in den Sinn: Was ist, wenn das liebe Hoopa verantwortlich für das Auftauchen der Legendären in Omega Rubin und Alpha Saphir ist? Es heisst, dass es mit seinen Ringen den Raum verkrümmen kann, und jedesmal wenn man ein Legi findet, dann ja durch diese seltsamen Ringe... Das könnte natürlich alles komplett falsch sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, wieso die Entwickler sonst diese Ringe benutzt haben könnten

  • Irgendwie könnte ich mir gut vorstellen, dass es einen Zusammenhang zwischen Hoopa und den Portalen bei den Mysteriösen Orten gibt, nicht zuletzt wegen seiner Spezial-Attacke. Aber da es ein Event-Pokémon ist, wird das vermutlich so oder so nicht eweiter thematisiert werden.
    Bekommt Hoopa eigentlich eine Mega-Entwicklung, weiß da einer was? Im Internet sind vor zwei Monaten schon entsprechende Bilder aufgetaucht, wenn ich mich recht erinnere.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Wehe, die Verteilung in Deutschland läuft wieder über Gamestop oder Streetpass!
    Ich komm momentan nicht aus meinem Kackdorf, Pokemonspieler gibt es hier nicht genausowenig wie Gamestop.
    Kann nur hoffen, dass es endlich mal wieder per Wi-Fi verteilt wird, das war in der 4. Gen. so schön.


    Ansonsten freu ich mich natürlich über Hoopa, endlich was neues für meine leeren Boxen! :D

  • Wenn man es über Wifi bekommen könnte wäre ja alles ok aber in Anbetracht der vergangenen Verteilungen von
    event only Pokémon erscheint mir eine Verteilung über diese Codekarten wohl leider am wahrscheinlichsten zu sein. :/


    blöde Fähigkeit und 4fach Geist schwäche. lel

    Schwach gegen Geist zu sein geht ja noch aber die Käferschwäche seiner alternativen Form…


    0 Atk Tornadus-T U-turn vs. 0 HP / 0 Def Hoopa-U: 312-368 (103.6 - 122.2%) -- guaranteed OHKO

  • ja hoopa hat mit den legis i oras zu tun und es löst ein event in xy aus also übertragbar! Weiterhin zeiggt dies dass volcanion in pokemon z/X2/y2 kommt und auch events in oras und xy auslöst! Die sechste Gen ist sehr miteinander verbunden und ich bin froh dass es endlich offiziell ist! Ich hoffe dass es über wifi verteilt wird!!! Aber ich glaube es wird wie bei diancie.................

  • Ich hätte ja gerne mal wieder eine Verteilung auf einem Pokemon-Day (den es hoffentlich wieder geben wird). Jaja... ich hör jetzt schon alle jammern, dass sie es dann niemals nie nicht bekommen werden und voll unfair sowieso... ;( aber das würde es zu etwas Besonderem machen, was sich nicht jeder zigfach runterladen kann. Aber gut, letztendlich brauch ichs nur für den Dex und werde es nie in irgendeinem Kampf einsetzen. Ich lass mich überraschen wann, wie und wo.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hat jemand einen Link von der deutschen Seite, wo es steht mit Download?
    Auf Serebii.net steht der Seriencode für die Japaner/Engländer, welcher ein Admurai beinhaltet zum Kinofilm mit Hoopa.
    Ich hoffe mal eher, dass auch ORAS Spieler sich das holen können und nicht nur Only X/Y Besitzer.