Hoopa offiziell angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wird cool wegen der Megaentwicklung


    Ist keine MegaEntwicklung sondern der selbe Formwandel wie bei Shaymin Shaymin + Item = Shaymin Zenitform. Genau so läuft das auch bei Hoopa ab, nur mit einem anderen Item natürlich. :grin:

  • XD XD XD XD
    sry aber @Omega-fan bei Hoopa hast du total falsche infos.
    1. Du bekommst ein item im Basis bereich deines Rucksack´s
    2. Das Item hat die gleich Wirkung wie Wunderspiegel bei Boreos und so
    3. Verschwindet das Item nicht nach 3 Tagen, es verwandelt sich nur zurück
    4. Hoopa ist derzeit nur durch Cheats zu erhalten
    Und 5. Hoopa ist NICHT TAUSCHBAR!!!!!!!!!! (bis jetzt)


    Wen ich was falsches mit dabei habe sagt es mir bitte.
    Den die Infos sind vom Kumpel und mir (er hat den Cheater -.-")

  • Ich habe ein deutsches videi über hoopa gesehen läuft bischen anders als bei shaymin ab denn hoopa behält die form für 3 tage erst danach verwandelt es sich in die (offiziell gebannte form)zurück.


    Ja gut, Shaymin ist eine blume die sich Nachts zu macht, daher die rückverwandlung. Hoopa ist ein Flaschengeist der sich nach 3 Tagen zurück verwandelt, da ein Flaschengeist 3 Wünsche erfüllen kann.


    Die Grundidee ist aber die selbe, beide verwandeln sich durch Einsatz eines Basisitems in eine neue ziemlich von ihrer normalen Form äußerlich stark abweichende Form (mit Typwechsel) und nach einer gewissen zeit eigenständig wieder zurück. Besonders letzteres haben nur diese beiden Pokémon. :)


  • und was ist nach den 3 tagen? kann man es dann nochmals entfesseln? oder wie wird das gehandhabt?


    Genau wie @Allen-kun es sagt, nach 3 Tagen verwandelt es sich automatisch zurück und du kannst es sofort erneut wieder verwandeln. Diese 3 Tagesfrist ist denke ich wirklich nur da damit es wie die 3 Wünsche eines Flaschengeist rüberkommt. So wie sich Shaymin zurück verwandelt wenn es Nacht wird oder es im Kampf eingefroren wird, wie eine Blume die dies Nachts und bei Kälte ihre Blühte zumacht. :)

  • Bei Shaymin habe ich gelesen, dass die Rückverwandlung eintrifft, wenn man im Turnier/Kampf gegen ein Pokemon aus Diamant/Pearl/Platin kämpft.


    Wer hat den Teaser schon gesehen, wo Hoopa gezeigt wird?

  • Hoopa ist nicht so mein Fall :s Zumindest, was das Aussehen angeht. Wenn ich an legendäre Pokémon denke, dann habe ich nicht so einen kleinen, rosa Teufel vor Augen (weswegen ich auch Victini, Phione etc nicht sonderlich mag). Zumindest mit seiner zweiten Form kann ich mich anfreunden. Und ich muss zugeben, dass ich etwas gespannt bin, wie weit sie mit der Mythologie gehen. Dass es etwas mit den Ringen der anderen legendären Pokémon zu tun hat, dürfte offensichtlich sein. Aber vielleicht gibt es dazu etwas mehr als nur drei Sätze im Pokédex.


    Aber alles in allem finde ich es cool, wenn zwischendurch neue Pokémon hinzukommen. Es ist nur sehr bedauerlich, dass jeder inzwischen schon Hoopa und Volcanion kennt, weswegen es keine Überraschung war :/

  • Zitat

    Aber alles in allem finde ich es cool, wenn zwischendurch neue Pokémon hinzukommen. Es ist nur sehr bedauerlich, dass jeder inzwischen schon Hoopa und Volcanion kennt, weswegen es keine Überraschung war :/


    kennen ist eine sache aber gecheatet une andere...ich will endlich volcanion real bekommen und nicht durch cheats...lso muss es bestätigt werden und endlich mal verteilt werden...

  • Bei Shaymin habe ich gelesen, dass die Rückverwandlung eintrifft, wenn man im Turnier/Kampf gegen ein Pokemon aus Diamant/Pearl/Platin kämpft.


    Das ist nicht in Platin so, es war nur so wenn man Platin oder HGSS mit DP verbindet. Das ist so, da es das Zenit-Shaymin nicht in DP gab. Wird jetzt mit XY bestimmt genau so sein, wenn man Hoopas neue Form bei einem Kampf mit XY einsetzten will.


  • kennen ist eine sache aber gecheatet une andere...ich will endlich volcanion real bekommen und nicht durch cheats...lso muss es bestätigt werden und endlich mal verteilt werden...


    Hoopa und Volcanion als Cheats habe ich mir nie besorgt. Hatte da irgendwie Bedenken, welche Auswirkungen das auf mein Spiel haben könnte. Cloning und so ist eine Sache, aber ein Pokémon, dass eigentlich noch nicht veröffentlicht ist? Vorsicht ist die Mutter der Prozellankiste des Pokémon-Spiels :D
    Deswegen freue ich mich auch, es hoffentlich bald in echt (oder zumindest als Clone /hust) zu bekommen. Aber trotzdem nimmt es ein wenig die Freude, wenn man schon so lange die Details und Animationen des Pokémons kennt.


    Naja, as I said - Trotzdem bin ich gespannt :>

  • Das ist nicht in Platin so, es war nur so wenn man Platin oder HGSS mit DP verbindet. Das ist so, da es das Zenit-Shaymin nicht in DP gab. Wird jetzt mit XY bestimmt genau so sein, wenn man Hoopas neue Form bei einem Kampf mit XY einsetzten will.


    Blödsinn. Da Hoopa schon in X und Y programmiert war genauso wie Mega latias und Mega Latios, da wird hoopas neue form auch mit bei sein also wird es von oras auf xy auch angezeigt.


    Edit: und btw , das ist genau das selbe wie mit Giratinas urform sie wurde Nicht angezeigt weil der Sprite fehlte , Troztdem war es immernoch die Urform

  • Blödsinn. Da Hoopa schon in X und Y programmiert war genauso wie Mega latias und Mega Latios, da wird hoopas neue form auch mit bei sein also wird es von oras auf xy auch angezeigt.


    Hoopas neue Form ist aber NICHT in XY einprogrammiert, die wurde von Hackern erst in der ORAS Demo entdeckt. Die beiden MegaLati@s sind die einzigen neuen Formen von ORAS die es auch in XY gibt.