Hoopa offiziell angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Okay aber das ist ja kein problem das kann man in x und y reinpatchen, aber nur wenn Gamefreak sich auch denkt ob noch genug leute x und y spielen das sich das lohnt.


    Das haben die Spieler wegen der neuen Megas schon gehofft, also das XY nachgepatcht werden. Game Freak hat aber in einem Interview selbst gesagt, das sie XY nicht mit den neuen Formen nachpatchen wollen. Begründung von Game Freak: "ORAS soll ein eigenständiges Spielerlebnis sein".

  • eigenständiges spielerlebnis? naja .... auf grund das ich die original spiele kannte hatte ich das spiel an einem tag durch ... um 12 anngefangen und abends um 19 oder so war ich mit der delta episode zuende ._. und vieles was da drin anders ist als in Saphir hab ich in x und y auch schon gesehen :/ also das agrument von denen find ich jetzt ehher als ausrede das die zu faul sind

  • eigenständiges spielerlebnis? naja .... auf grund das ich die original spiele kannte hatte ich das spiel an einem tag durch ... um 12 anngefangen und abends um 19 oder so war ich mit der delta episode zuende ._. und vieles was da drin anders ist als in Saphir hab ich in x und y auch schon gesehen :/ also das agrument von denen find ich jetzt ehher als ausrede das die zu faul sind


    Ja in der 6. Ganeration waren ihre Argumente wirklich nie wirklich nachvollziehbar (z.B. warum es diesmal nur 70 neue Pokémon gab: GFs Begründung: "Mehr hätten von der Schönheit der Region Abgelenkt"). Ich denke die wollen wohl auf die Zygarde-Edition/en warten, damit sie nicht doppelt patchen müssen, also erst XY für ORAS und dann XYORAS für "Z1/Z2", das wäähre dann doch etwas zuviel, da warten die liebe rund machen alles gemeinsam (wasGame Freaks 70 Pokémon Begründung angeht, siehe hier und hier. ;) ).


    Die Wahrheit können die halt schlecht äußern, ohne viel zu früh zu spoilern. ^^

  • ist ja schön und gut, nur irgendwie ist echt die luft raus, wenn man schon vorher alles weiß. GF müsste niht immer so geheimniskrämerisch tun bei dingen, die keine geheimnisse sind. oder aber sie machen die events zu (kostenlosen) DLC, dann kann auch kein hacker was leaken.

  • Kann es sein, dass Hoopa auch diese 'Wurmlöcher' in ORAS erklärt, die man mit Überflieger und Lati@s erreichen kann, um dort die Legendären zu fangen? Vom Design her mit den Ringen passt es und auch der Pokedexeintrag vonwegen teleportieren an die entlegensten Orte würde passen.
    Wahrscheinlich war ich auch nicht der erste, der die Theorie äußert, aber bisher habe ich zu dem Thema noch nichts gelesen. :D

  • Kann es sein, dass Hoopa auch diese 'Wurmlöcher' in ORAS erklärt, die man mit Überflieger und Lati@s erreichen kann, um dort die Legendären zu fangen? Vom Design her mit den Ringen passt es und auch der Pokedexeintrag vonwegen teleportieren an die entlegensten Orte würde passen.
    Wahrscheinlich war ich auch nicht der erste, der die Theorie äußert, aber bisher habe ich zu dem Thema noch nichts gelesen. :D


    ja das ist tatsächlich wie du es beschreibst und die theorie is very old und wurde hier im bisaboard schon oft diskutiert

  • Ich denke auch das sie es bei Hoopa genauso handeln wie bei Diancie, sie werden es in Japan im Kino verteilen bzw. beim Sneak Peak und wir werden wieder die Seriencodes bei Gamestop bekommen.


    Allgemein sind Seriencodes wohl die neue Firmenpolitik von Nintendo/Game Freak zu sein, vermutlich waren ihnen die Module zu umständlich. Verständlicherweise wenn man mal die Organisationen von machen Gamestop Stores gesehen hat.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich warte schon so sehnlich auf den Racker. War ja tatsächlich sehr überrasch das Diancie tatsächlich erschenen ist, immerhin hat es ja selbst dort sehr lang gedauert ^^


    Woran liegt es den eigentlich das die 3 Pokemon schon so früh bekannt waren, aber so lang auf sich warten lassen?

  • Das nun jeder Volcanion und Hoopa kennt ist nun mal ärgerlich aber nicht mehr zu ändern. Dieses versehen hat aber auch das Ziel bei den Pokemon Fans erreicht das sie nun alle diese Pokemon haben wollen.
    Ich freue mich natürlich auch schon sehr wenn eine Verteilung beginnt , nur ich hoffe sehr das diese Verteilung nicht so verläuft wie mit dem Diancie-code .
    Weil ich bekam keine Chance während dieser Aktion daran zu kommen.


    Aber ich bin zuversichtlich das die Entwickler uns doch bestimmt mehr möglichkeit geben an diese Pokemon heran zu kommen . :)

  • Ihr klingt so, als wärt ihr über diese Entscheidung überrascht. Mit anderen Event-Pokémon war es doch nicht anders. Sei es nun Deoxys, Arceus, Meloetta oder Genesect. Die waren ebenfalls durch Hacks längst bekannt, aber offiziell wurden sie immer erst später. Genauso ist das jetzt mit Diancie, Hoopa und Volcanion.


    Gäbe es Hacker nicht, wären diese Pokémon immer wieder eine schöne Überraschung gewesen. "Yay, ein neues Pokémon für mein Spiel, was ich zuvor noch nie gesehen habe". Naja, klappt nur leider nicht und wieso GF es weiterhin versucht, das weiß nun wirklich keiner. xD

  • Der japanische Release für Hoopas Kinofilm ist der 18.07.15.
    Auf was schätzt ihr die Bekanntgabe und Verteilung für Hoopa bei uns?


    Falls es dieses Jahr einen Pokemonday gibt,(welcher meist im September statt findet)wird Hoopa mit Sicherheit dort verteilt.
    Sollte er wieder ausfallen, kann die Verteilung auch um einiges spaeter bei uns erfolgen.