Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, entweder ist swatch nicht konvertiert (Hurray!) oder hat das getan um nicht aufzufliegen. Wobei ich zweiteres für unwahrscheinlich halte, denn das 23 vs. 16 hätte heute auch 22 vs. 17 aussehen können, wenn swatch einen Dörfler abgeschossen hätte, also ziemlich gut für die Maf.
    Aber darüber zu diskutieren bringt uns heute echt nicht weiter, weil imo es einfach dumm wäre, swatch jetzt noch zu lynchen. Wenn sie sich nächstes Mal wieder den Befehlen widersetzt, gerne, aber jetzt sollten wir sie erstmal in Ruhe lassen und uns um ein paar alte FoSe kümmern, bis ein BW vorbeikommt, falls einer vorbeikommt.


    Von Imp kommen noch FoSe auf Lady der Regionen, der schöne Stein und Steampunk Mew. Ich bitte euch, euch zu diesen zu äußern und auch eure eigenen FoSe(falls vorhanden) anzubringen. Ich selber werde mich später dazu äußern, wenn ich Zeit habe und es nicht vergesse.


    Edit:
    P.S. Ich bringe gerade echt nur Pseudoaktivität, oder? -.-

  • Nach langer Zeit wieder ein Post.. (natürlich alles mit gelesen ^^)


    Und ich will hier nur "Hi Pierce, du alter Zylinderbesamer" sagen, außerdem noch, dass ich im Krankenhaus liege, was die Schreibfaulheit erklärt (dummes Smartphone <.<). Hätte ich doch nur meinen PC... Deswegen schreibe ich nur wenn es ganz wichtig ist :3 die meisten hier sind ja eh schneller als ich D: Meh

  • Btw jetzt wo wir wissen, dass Terra-Freak wirklich ein Blue ist, könnten wir uns eigentlich nochmal die Geschichte mit dem Ditto-Claim und den zwei verschiedenen Logs anschauen, oder? Ehrlich gesagt hätte ich das echt gerne schon gemacht, aber ich kann die Posts grade beim besten Willen nicht finden... Weiß zufällig noch jemand, von wann die waren?

  • Danke für die Erklärung, @herkules. Wenn wir Glück haben wurde als ein Hundemon gekillt bevor es Hundemonit kaufen konnte.
    Und der Einwand mit der direkten Vorgabe ist natürlich da. Aber gerade dann, wenn Hundemon noch nicht gekillt hat, ist halt die Frage da, ob sie dann den Vig wirklich einfach drauf schießen lassen würden. swatchwatch würde ja weiterhin vorgegebene Ziele bekommen, und im Moment sieht es wirklich so aus, als hätten wir da wohl ein paar.


    @Snow Ich weiß nicht, ob ich jetzt nur die FoSe von Imp diskutieren würde. Wenn wir schon zu Aktivität auffordern, und Erwägung eines Lynchzieles, dann sollen die anderen bisherigen FoSe (wie etwa deMon und Timo) auch gleich diskutiert werden. Mein Beitrag dazu kommt dann wohl aber morgen. Das Durchlesen von 57 Seiten dauert immer so seine Zeit und heute bin ich dazu nicht mehr so motiviert, fürchte ich.


    @Nichiyoubi Guter Punkt! Die verschiedenen PMs sind hier: Levi und Terra-Freak/zeev

  • Btw jetzt wo wir wissen, dass Terra-Freak wirklich ein Blue ist, könnten wir uns eigentlich nochmal die Geschichte mit dem Ditto-Claim und den zwei verschiedenen Logs anschauen, oder?


    War leider einer von vielen Missplays dieser Runde, diesmal von Terra-Freak. Die Logs sind im Übrigen nicht unterschiedlich. Ich habe den vollständigen Log gepostet, @zeev nur den halben, weil er nur den halben bekommen hat.


    Ich würde erstmal die Reports von @zeev abwarten und nicht anfangen irgendwie wild zu spekulieren.


    Danm hat Levi also den Log nachträglich bearbeitet (Terra und zeev hatten keinen Grund), was einen FoS wert ist.


    Ich habe gar nichts nachträglich bearbeitet. :wtf:


    Die Echtheit des Logs wurde von Terra-Freak bestätigt.

  • Bestimmte stellen sind unterschiedlich, zB hast du im Log, den @zeev bekommen hat, Kramurx geclaimt, was du in deinem Log nicht hat. Und Terra-Freak hat den Log von zeev und nicht deinem bestätigt, in dem auch sonst einige Formulierungen anders sind. Also bist du es, der den Log bearbeitet hat, denn Terra ist confirmed inno und hat zeev's Log bestätigt. Und warum sollte ein Townie so etwas bearbeiten, und dabei rauslassen, wie er Kramurx claimt?


    Edit: Oder Terra war Ditto und hat Levi kopiert, der ein Marill war, was aber trotzdem einige Ungereimtheiten stehen lässt.

  • Hier ein direkter Vergleich. Um's leichter zu machen. Kursiv und blau sind die Leviator-Zitate, Grün sind die aus Terra-Freak’s zugespieltem Log. Ne Zeit lang sind sie noch gleich, gehen aber dann doch deutlich außereinander.



  • [...] in dem auch sonst einige Formulierungen anders sind.


    Zeig mir bitte eine einzige Formulierung, die in dem von mir geposteten Log anders ist.


    Ne Zeit lang sind sie noch gleich, gehen aber dann doch deutlich außereinander.


    Sie gehen überhaupt nicht auseinander. Lest euch mal die Beiträge genauer durch:


    PS: Und wieso hat er dir nur den halben Log geschickt?


    Ich habe den "halben" Log geschickt, weil der andere Teil zu der Zeit noch nicht entstanden war, obviously.


    Aber vielmehr will ich dir was fragen Levi: Wieso hast du einiges ausgelassen?


    Das Auslassen war nicht beabsichtigt, es waren viele Zitate (was habe ich bitte davon, etwas auszulassen?)


    PS: Zitate sind verlinkt!

  • Der Teil mit dem Kramurx-Claim ist wichtig, und abgesehen vom Auslassen gibt es auch sonst einige kleine Unterschiede. Auch lässt der Log von jedem von euch den anderen in einem schlechten Licht erscheinen., was ich mir nicht erklären kann, wenn ihr beide die Wahrheit sagt. Deine Auslassungen waren alles andere als unwichtig, und stellten dich in einem schlechten Licht dar, und wenn du das objektiv hättest machen wollen, hättest du nichts ausgelassen, ganz egal ob unwichtig oder wichtig.

  • Sie gehen überhaupt nicht auseinander. Lest euch mal die Beiträge genauer durch:[...]


    Wenn ich dich richtig verstehe sagst du, dass es Auslassungen gibt, aber nichts abweicht, und dass Terra-Freaks Frage an dich das so bestätigt. Dann bitte ich dich nochmal in den Logvergleich zu schauen und mir zu sagen wie genau dann die Reihenfolge nach dem Zitat von Terra-Freak war:

    Zitat

    Am Ende bist du noch Town und wir verlieren beide. Und ich glaube kaum, dass ihr euch traut, mich zu töten.


    Ihr habt da komplett unterschiedliche Dinge als nächste Zitate. Das hat nicht viel mit Auslassung zu tun. Wenn in deiner Konversation auch die letzten Beiträge von Terra-Freak sind, dann verstehe ich die Reihenfolge nicht, oder warum du sie weggelassen hast. Ist ja möglich, aber dann kläre uns bitte auf.


    @Nickname: Zu der Terra-Freak-war-Ditto-und-hat-Leviator-kopiert Theorie: 1) Terra-Freak sagte zumindest er sei nicht Ditto. Aber selbst dann hat 2) Leviator hat Pottrott geclaimed, nicht Marill. Das passt da nicht rein. Und wenn das hier auf noch ein rertract hinaus läuft weine ich.


    @Silence: Was meinst du mit der Frage? Wenn du fragst ob von Feis nochmal was kam - nein. Wenn du nach dem Feis FoS/Lynch fragst: Gute Frage. Wurde gestern für Ryokun hinten an gestellt und seit dem ist nicht mehr viel passiert. Ich frage mich auch etwas warum. Vergessen sollten wir das jedenfalls nicht.

  • Nochmal: Liest du meine Beiträge nicht? Das Auslassen war nicht beabsichtigt. Und was für Unterschiede bitte? (komm mir nicht mit dem Smiley) Habe ich den Log, den Terra-Freak zugespielt hat jemals in Frage gestellt? Nein, habe ich nicht. Hat Terra-Freak meinen in Frage gestellt? Nein, hat er auch nicht.

  • In einem der PMs von Terra hast du "In der Zeit bitte keine Kills auf mich" ausgelassen, was ich nicht nachvollziehen kann. Das Fehlen des Smileys ist tbh auch leicht seltsam, insbesondere, da du später dort einen hast, wo er einen hat. Das legt nahe, dass du was verändert hast. Man sollte sowieso nix rauslassen, insbesondere, da deine Auslassungen schon relevant waren, zB der Kramurx-Claim oder allgemein das Ende von zeev's Log. Und Sirrah, ich hab Levi's claim vergessen.

  • Wieso zur Hölle sollte ich einen :) Smiley unterschlagen? Ich sag dir, wie das passiert ist: Wenn man den Text markiert und dann auf den Zitate-Button klickt, werden die Smileys nicht mitkopiert. Das "In der Zeit bitte keine Kills auf mich" habe ich einfach aus Unachtsamkeit nicht mitkopiert, genau so wie ich aus Unachtsamkeit einiges ausgelassen habe. Das hat rein gar nichts zu bedeuten.


    Hätte ich etwas bewusst ausgelassen, hätte ich doch behauptet, der Log von Terra-Freak sei nicht echt. Hab' ich das? Nein. Ich habe ihn (indirekt) sofort bestätigt. Also was versuchst du mir jetzt genau vorzuwerfen?

  • Wieso zur Hölle sollte ich einen :) Smiley unterschlagen? Ich sag dir, wie das passiert ist: Wenn man den Text markiert und dann auf den Zitate-Button klickt, werden die Smileys nicht mitkopiert. Das "In der Zeit bitte keine Kills auf mich" habe ich einfach aus Unachtsamkeit nicht mitkopiert, genau so wie ich aus Unachtsamkeit einiges ausgelassen habe. Das hat rein gar nichts zu bedeuten.


    Hätte ich etwas bewusst ausgelassen, hätte ich doch behauptet, der Log von Terra-Freak sei nicht echt. Hab' ich das? Nein. Ich habe ihn (indirekt) sofort bestätigt. Also was versuchst du mir jetzt genau vorzuwerfen?


    Dafür hast du später einen Smiley drin wo bei zeev's Version keiner ist. Ich versteh die Gründe ja auch nicht, aber es ist passiert. Und wie gesagt, Sachen wueder Kramurx-Claim sind wichtig.