Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Willkommen zur Mafia-Großrunde Dukatia City S! Geleitet wird diese Runde von mir, @White Tulip, und meinem Co-Leiter @Scy Guy.









    Die Rollen-PNs werden ab jetzt verschickt. Alle eure Nachtaktionen schickt ihr bitte als Antwort auf die Konversation, die mit der Rollen-PN gestartet wurde. Alle Systemnachrichten bekommt ihr als Antwort auf diese. Wenn ihr Fragen an uns habt, macht dafür bitte eine neue Konversation auf, damit die Konvi mit den Nachtaktionen übersichtlich bleibt.


    Es beginnt Nacht 0, nur die Mafia darf kommunizieren, Nachtaktionen darf aber bereits jeder ausführen. Der Tag/Nacht-Wechsel ist immer um 21 Uhr. Die Deadline für die Nachtaktionen ist auch 21 Uhr, bis dahin müsst ihr eure Nachtaktionen also abgeschickt haben. Viel Spaß!

  • Als die Bewohner von Dukatia City sich heute Morgen in aus den Betten begeben, sehen sie einen blauen Ball am Rathausplatz herum liegen. Bei genauerer Betrachtung stellt sich jedoch herraus, dass es kein Ball ist sondern viel mehr @herkules Marill welcher wohl ermordet und als Fussball bemalt wurde. In der Nähe des Rathauses fand man anschließend noch eine entstellte Leiche, oder zumindest das was davon übrig war. Die Leute vermuten den in dieser Nacht spurlos verschwundenen @Euler hinter dem undefinierbaren Klumpen.


    Als sie gerade dabei waren den Haufen genauer unter die Lupe zu nehmen erklang eine dringende Radio-Durchsage:


    Zitat von Radio

    TOWNCRIER HIER
    CLAIME WIESENIOR
    KEINE WEITEREN INFOS


    HF BEIM METAREADEN




    Alle Systemnachrichten wurden verschickt, Tag 1 beginnt! Entschuldigt die Verspätung.
    Desweiteren möchte ich euch erinnern, dass wir Subs haben und falls jemand bis zum Ende von Tag 1 keinerlei Aktivität (ein Post im Topic würde reichen) zeigt, nicht davor zurückschrecken diese einzusetzen!

  • Guten Abend o/
    also... die Kills waren extreme Metaziele, also fällt mir dazu nicht allzu viel ein, aber es macht mich etwas stutzig, dass nur eine Radionachricht kam, d.h. entweder die Maf oder das Dorf haben nix getan. Nur, wieso? Das Dorfradio hätte keinen Grund, still zu sein und das Mafradio auch nicht, da es ja an der Glaubwürdigkeit des Dorfradios rütteln sollte.
    Naja, abgesehen davon gehe ich noch davon aus, dass keine der zusätzlichen Mafrollen ein Sleimok ist, da es sonst heute wahrscheinlich verwendet worden wäre (Janitor ist am effektivsten, wenn es noch keine Claimzentren gibt). Das wäre so ziemlich alles, was mir zur Nacht einfallen würde und da ich jetzt sowieso ins Bett muss, bis dann...

  • OK, dann mach ich mal den Anfang :D Erstmal möchte ich allen eine tolle Zeit hier in Dukatia City wünschen. Auf viel Aktivität und eine großartige Großrunde :grin:
    Am Anfang können wir ja leider jetzt noch nicht so viel machen und müssen auf die Ergebnisse der Innokonfis warten. Ich würde mich übrigens über alle Gelegenheiten freuen, mit euch über Theorien zu sprechen, egal ob hier, im Chat, per PN oder via Skype (Skype-Name gibt's auf Anfrage :) ).
    Großartig kommentieren kann ich ja noch nicht, außer das es gut ist, dass wir höchstens ein PR heute Nacht verloren haben (Euler wurde ja gejanitored, sodass wir seine Rolle leider nicht kennen :( ).

  • Auf ein gutes Spiel Leute!
    (Ja, ich mache das, um alle Leute zu trollen, die von uns erwarten, dass alle schon am ersten Tag sinnvoll zur Diskussion beitragen und Informationen haben)
    Das hier ist nur ein Aktivitätspost, weil ich nicht weiß, ob ich morgen hier posten kann und keinen Bock habe gesubbt zu werden. Erstmal lesen, mit was der Typ über mir mich überholt hat.

  • Ja, kann es. ( @Schwabenjunge )
    Mich stört das Fehlen des einen Radios, egal wie ich es drehe und wende. Falls die Mafia ihres ausgesetzt hat - was immer noch möglich ist - können sie nach dem Janitor das richtige Radio scummy wirken lassen.
    Aber ich will nicht jetzt schon in Theorien abdriften. Behaltet das nur im Hinterkopf, falls das zweite Radio gar nicht mehr auftaucht.

  • Hallo erstmal und auf ein frohes Spiel undso o/


    So, zum Spiel:
    1. Korrigiert mich bitte sofort, wenn ich falsch liege, habe hier eine kleine Rechnung gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass das Verhältnis der zufällig gewählten Rollen ungefähr dem Verhältnis der Fraktionen entspricht, weil ich nicht wirklich von etwas Anderem ausgehen kann. Das entspräche einem ungefähren Verhältnis von 10:3, also von 40/12 +/-. Kp ob das was bringt, aber hey ?(
    2. Dass die Maf einen Sleimok hat, ist ja wohl klar. Daraus folgt aber auch, dass sie Ihren Standartkill nicht durchbekommen hat, sonst wären 2 Personen gestorben, oder? Wenn das stimmt, muss einer unserer Docs einen Dörfler erwischt haben. Ich hoffe das stimmt, wenn nicht, bitte sofort sagen. Habe in aller Eile Herkules vergessen.
    3. Was den Crier angeht sehe ich folgende Möglichkeiten:

    • Die Maf hat eine Kussila, die unseren Towncrier gehookt hat
    • Euler war der Crier.
    • Der Crier hat verpennt.
    • Der Cop ist wirklich der Crier und die Maf hat nichts durchgegeben, um unseren Crier u.a. mit dem Janitorkill scummy aussehen zu lassen.

    Ich hoffe, dass das einige Diskussionen anregt, ich lese jetzt Mal, was ihr so geschrieben habt.