Downloadaktion für ein besonderes Serpiroyal in Pokémon OR/AS gestartet! (Update: Weitere Informationen zu allen Einall-Starter-Events bekannt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • du kannst dir kein einziges Eventpokemon auf Shiny resetten, sowas ist im vornherein festgelegt bei Events.


    schade, das habe ich vermutet. Hatte bis jetzt bei der Shiny Zucht von Serpiroyal trotz Masuda-Methode kein Glück... Na ja kann man nichts machen^^

    Reshiram

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.

    - Dante Alighieri -

  • Unverhofft kommt oft. :scared: Ist mir nicht wirklich wichtig, aber natürlich trotzdem sofort geholt. Bin gespannt, ob/wann die beiden anderen noch kommen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Auf jeden Fall ein großes Danke für diese Ankündigung, unzweifelhaft wäre mir dieses Serpiroyal ansonsten an mir vorbei gezogen und ich hätte mich später darüber geärgert, dass ich nicht auf dem Laufenden war. Es ist schön, dass Nintendo den Spielern (oder auch "Käufern") der Remakes von Zeit zu Zeit besondere Pokémon (oder ggf. auch andere Events) anbietet und ich hoffe, es folgen noch einige weitere. Pokémon, die in den Editionen nicht antreffbar sind, wären mir ungeachtet dessen trotzdem lieber, da man dadurch den Pokédex vervollständigen kann bzw. nicht auf das GTS, den Wundertausch oder die Bank angewiesen ist.
    Was ich allerdings lustig finde ist, dass ich am Vortag ein shiny Serpiroyal mit der identen Fähigkeit (Level 100) erhalten habe. Das war natürlich ein Zufall, aber ich denke, dass es dennoch ein Wink des Schicksals ist, haha.

  • ist das Geschlecht resettbar bei dem Vieh? Sorry falls die Frage schon gestellt bzw. beantwortet wurde.


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Habe zwar schon eins über den Wundertausch erhalten, aber trotzdem schön, dass wir dieses mal nicht außen vor gelassen wurden ^^ Und ein Serpiroyal im Jubelball macht sich in der Sammlung auch gut :)

    Kampfanfragen per PN.


    Bin im besitzt des Äonen-Tickets im Raum Siegen :)


    "Und die wichtigsten Dinge im Leben, sind ja sowieso nicht Dinge"

  • kann bestätigen das es in wien auch funktioniert. habe mir bereits eines geholt.


    Zweite Bestätigung aus Wien: Hab es ebenfalls bekommen können. Aktion also definitiv für Österreich verfügbar! :)

    ~ ~ Das geschriebene Wort hat Macht. Doch noch mächtiger ist das gesprochene - wenn es mit Inbrunst und Gefühl (egal, ob negativ oder positiv) dargebracht wurde. (eigene Worte!) ~ ~


    3DS-FC-Code: 1032-1315-7035 (Lighti)
    Elektro-Safari: Eguana, Lektrobal & Zebritz

  • die Events stehen sogar schon im Serebii Eventdex ;)


    inklusive allen Daten.


    dh @Lois sie können beide Geschlechter haben. [meins ist ein Männchen.]


    @Absolina
    die Events werden auf die PAL-Region bezogen verteilt, dh ganz Europa ^^ klar ists sowohl in CH, DE und auch bei uns in Österreich erhältlich :D


    @GeneralGrievous
    gaaaanz zu Beginn, idR sobald du den normalen Pokedex hast [nicht den Nat. Dex] sind Downloads möglich, war bei Tanhel ebenso ;)

  • Sehe ich das richtig, dass ich dieses Pokemon erst downloaden kann, wenn ich den Nationalen Pokedex habe? Also nach dem ersten Sieg über die Top4?


    Bin gerade dabei mir Groudon zu fangen, soooo weit weg sind die Top4 dementsprechend nicht mehr, aber ich habe Angst, dass ich das zeitlich mit dem Download nicht mehr schaffe.


    Was meint ihr??

  • Hallo alle zusammen!
    Auf der offiziellen Pokemon Website ist das event auch angeschlagen. Ebenso die Daten der anderen beiden starter Pokemon aus Einall Region!
    Ebenso wird geschrieben das die codes bis zum 30.11.2015 einlösbar sind!


    Hier nochmal die genauen Daten der starter:


    Serpiroyal:
    wahrscheinlich bis zum 29.01.2015


    Flambirex:
    ab dem 29.01.2015 bis unbekannt!


    Admurai:
    code wahrscheinlich über Newsletter des Pokemon Trainerclubs!

    Mein Name in Pokemon: Markus
    Freundescode: 2964-8883-7844
    Meine Kontaktsafari Pokemon:
    Pikachu Pikachu,Emolga Emolga,Zebritz Zebritz

  • Hatte heute Mittag bereits davon erfahren und finde die Idee an sich ziemlich cool. Sonst ist ja immer alles japan-exclusive oder man wartet lange darauf ;A;


    Natürlich könnte es besser sein :D Die versteckte Fähigkeit ist recht cool, aber mit den Möglichkeiten des Internets nicht allzu schwer zu bekommen. Und Attacken und sonstiges sind nichts Außergewöhnliches. Hätte wenigstens ein Shiny sein können, wie bei den japanischen Aktionen mit Shiny Rayquaza, Glurak, Pikachu, Jirachi etc.


    Aaaber ich will nicht meckern (wirklich nicht!). Freue mich doch immer über Dinge, die umsonst sind :3 Und besonders für Spieler, die normalerweise nicht GTS und Wondertrade bzw. Internet generell nutzen, ist ein Starter aus der vorherigen Generation ein nettes Geschenk.


    Jetzt heißt es nur noch warten, bis die anderen beiden verfügbar sind.