Moderator des Jahres 2014: Runde 3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @007 : Cooler Chatkumpel und Suppenliebhaber. ♥
    @Akatsuki : Reform, Reform, Reform, äh.. Reform? Danke für alles ♥
    @TimWolla : Reform, Reform, siehe Aka. ♥
    @Narime : Fotografiebereich und auch sonst voll lieb und motiviert :3 ♥
    @Phil de Mon : Noch ein cooler Chatkumpel (ich hoffe für dich, dass du Suppen magst sonst :eeeek: ) ♥


    Für alle gilt natürlich, dass sie super Arbeit leisten undso. Toll, euch im Team zu haben :3

  • @Akatsuki
    Muss ich wohl nicht viel zu sagen. Die Administratorin dieses Forums, die ebenfalls wohl mit oder sogar die größte Initiative für die Hauptseitenreform gezeigt hat, dabei sogar noch echt nett ist und wirklich tut, was sie kann, um diese Seite zu einem besseren Ort zu machen, den jeder von uns gerne besucht.


    @007
    Weil er wirklich sympathisch ist, in seinen jungen Jahren erwachsener und geistig größer ist als die meisten ausgewachsenen Benutzer ist und extrem viel macht, gerade auch für die Hauptseite. Er ist allgemein einfach nett und ein guter Chatmoderator, ein intelligenter Mensch und weiß zu viel. Gut, dass er Saiko hat. (Okay, okay, das ist nur ein Spaß, nachher glauben das noch mehr Leute)


    @TimWolla
    Ohne Tim würde hier nichts laufen und das weiß jeder. Gerade durch das Seiten-Update hat er sich noch mal eine Menge Respekt verschafft und konnte wieder einmal zeigen, dass er ein Meiste seines Fachs ist. Es ist also nicht untertrieben, wenn man ihn mit Akatsuki auf eine Stufe stellt.


    @Phil de Mon
    In deinem Superheldenanzug siehst du geil aus. Durchaus. Meistens. Allgemein eine sehr sympathische Person und im Chat eine der wohl großartigsten moderativen Kräfte, gleichermaßen von den Benutzern geliebt und respektiert und eine weit und breit akzeptierte Stimme. Wann kommt dein Stutter-Cover? Ich erwarte es.


    @Narime
    Intern sehr aktiv und hat aus dem Fotografie-Bereich (das sagt einfach jeder und ich sehe ihre Aktivität allgemein ja) ein wirklich großartigen Bereich gemacht, den viele Leute super finden. Natürlich hatte sie dabei großartige Hilfe, aber sie ist abgesehen von manchmal zu impulsiven Reaktionen immer eine Stütze für die Moderation gewesen und wirklich verdient unter den Top-Mods dieser Aktion.



    Ansonsten hätte ich noch gerne für Nortia gevotet, bin aber wirklich nach moderativen und bisafansbezogenen Leistungen 2014 gegangen und sehe die fünf Leute leider etwas vor ihr. Ich hoffe, das nimmt sie mir nicht zu krumm, aber sie weiß ja, wie sehr ich ihre Art schätze. Denke ich. Hä.


    Liebe Grüße!

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QbAzkOn.jpg]
    Ergebnisse: | Runde 1 | Runde 2 | Runde 3 | Siegerehrung


    RUNDE 3 - ERGEBNISSE



    [tabmenu]
    [tab=Allgemeines]
    Im folgenden Tab findet ihr die Teilnehmer der 3. Runde, sowie eine Aufstellung über deren Abschneiden in dieser Runde. User, die sich für das Finale qualifiziert haben, werden gesondert erwähnt. Solltet ihr für den Wettbewerb relevante Fehler in der Auswertung bemerken, meldet euch bitte sofort per Konversation bei mir. Die nächste Runde startet zeitnah.


    Wir beglückwünschen alle, die weitergekommen sind!
    Narime & Sumpex
    [tab=Halbfinalteilnehmer]


    In das Finale eingezogen sind...



    @Akatsuki | @TimWolla | @Phil de Mon | @Narime | @007


    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Sumpex () aus folgendem Grund: Formatierung in Ordnung gebracht.