Verteilung der Johto-Starter mit versteckter Fähigkeit! (Update: Ab sofort verfügbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe die bereits am 26.02.2015 bekommen und ich finde es klasse das endlich alle Starter mit VF erhaltbar sind, auch wenn man bei manchen sich am Ende eine andere gewünscht hätte.


    Ich hoffe das man in Zukunft die Möglichkeit hat die Starter mit VF in freier Wildbahn anzutreffen, damit man auch diese in anderen Bällen fangen kann.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Ich war ja schon mal im Pokémon Link drinnen, da heißt es dann das irgendwas nicht kompatibel ist bzw. dass nichts empfangen wurde.
    Wenn ich in die Pokemonbank gehe, kommt halt bei mir auch keine Frage oder sowas, ob ich diese Starter annehmen will, damals bei Celebi ging es bei mir auch ohne Probleme ^^

  • Bei mir kommt dann bei jedem Spiel immer nur dieser Text: "Es konnten keine Daten gefunden werden. Bitte sende mit Nintendo 3DS Download Software, die mit Pokemon-Link kompatibel ist, Daten."


    Aber gut, mir fiel eben ein, dass meine Schwester kurz mein 3DS lieh, um Pokémon von der Schwarzen 2 Edi auf ihre OR Edi rüberlud. Jetzt hab ich es da mal versucht, das was du sagtest und es lag jetzt daran ^^ vielen Dank :thumbsup: jetzt hab ich die drei

  • Finde die Aktion für jene Zocker, die Pokébank haben, ja wirklich gut und schön, finde es aber trotzdem schade, dass diejenigen, die die Bank nicht nutzen, in die Röhre schauen. Ist halt so und kann man nicht ändern, aber gerade bei solchen Sachen, wie eben diese VF-Starter, hätte man auch wie zuvor Admurai etc. auch einfach per Code einlösen lassen können. So hätten alle was davon.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Finde die Aktion für jene Zocker, die Pokébank haben, ja wirklich gut und schön, finde es aber trotzdem schade, dass diejenigen, die die Bank nicht nutzen, in die Röhre schauen. Ist halt so und kann man nicht ändern, aber gerade bei solchen Sachen, wie eben diese VF-Starter, hätte man auch wie zuvor Admurai etc. auch einfach per Code einlösen lassen können. So hätten alle was davon.

    Ja, da muss ich dir recht geben. Ich wollte anfangs auch überhaupt nicht 4,99 € für die Pokebank zahlen (das jährlich), für das es "nur" hin und her übertragen ist, ist es schon bisschen teuer finde ich. Bei den älteren Edis, wie Schwarz und Weiß muss man nichts dafür zahlen, dass man die Pokemon von Diamant, Perl usw. auf die Schwarze übertragen will. Ich hab da um ehrlich zu sein, auch ungern das Geld dafür ausgegeben. Per Code ist es echt einfacher oder einfach via Internet emfpangen. Das finde ich auch etwas schade, wieso sie es nicht wie bei Admurai etc. machten.

  • Ja, da muss ich dir recht geben. Ich wollte anfangs auch überhaupt nicht 4,99 € für die Pokebank zahlen (das jährlich), für das es "nur" hin und her übertragen ist, ist es schon bisschen teuer finde ich. Bei den älteren Edis, wie Schwarz und Weiß muss man nichts dafür zahlen, dass man die Pokemon von Diamant, Perl usw. auf die Schwarze übertragen will. Ich hab da um ehrlich zu sein, auch ungern das Geld dafür ausgegeben. Per Code ist es echt einfacher oder einfach via Internet emfpangen. Das finde ich auch etwas schade, wieso sie es nicht wie bei Admurai etc. machten.


    Dito


    Soll wohl ein Lockmittel sein, um mehr Leute zur Bank nutzten zu bewegen. So nach dem Motto: "Die Bank hat ja coole Events, die muss ich mir auch holen."


    Aber gut, sie wahren so fair diesmal zuchtbare Pokémonals Event zu nähmen. So können sich diese auch nicht Bank Nutzer besorgen. Solange das bei Zukünftigen Bank Events so bleibt, ist das ok. Nur so Sachen wie Celebi sollte es nun nicht mehr über Bank geben, das währe wirklich Asi wie ich finde.