Verteilung der Johto-Starter mit versteckter Fähigkeit! (Update: Ab sofort verfügbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geht das Ganze auch ohne die Nutzungslizenz bei der Bank ? Ich habe lange keine mehr erworben.


    Wird wohl kaum gehen. Soll ja auch ein kleiner Anreiz sein um die Bank zu kaufen/verlängern.
    Du kannst aber sicher im TB an Nachzuchten oder Klone kommen.

  • Geht das Ganze auch ohne die Nutzungslizenz bei der Bank ? Ich habe lange keine mehr erworben.


    Klingt, als hättest du mal eine erworben. Wenn dem so ist, würde ich einfach mal prüfen, wie lang die noch gilt. Da man Pokebank einen Monat kostenlos nutzen konnte, könnte es sein, dass sie noch gültig ist. Meine jedenfalls reicht noch 29 Tage, reicht also auf ein paar Tage genau aus. Obwohl ich wohl eh verlängern werde, selbst wenns wohl hauptsächlich für solche Aktionen ist.

  • @QueFueMejor


    Ich hatte noch nie eine erworben, sondern nur die gratis Frist verstreichen lassen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Ich liebe diese Starter. Und noch mit versteckter Fähigkeit. ♥ Aber leider habe ich kein Pokemon Bank und ich darf kein Geld auf dem Nintendo haben. :( Vielleicht kann ich versuchen ein Shiny zu züchten und dann gucken ob jemand ein Starter hat und tauschen will. ;)



    Ich denke, sobald sie draußen sind, wird der Wundertausch - ähnlich wie bei Serpiroyal - mit VF-Startern geflutet werden, ich bin mir sicher, dass du dir da keine Sorgen machen musst, gerade weil sehr viele sie züchten und dann den Zuchtrest loswerden wollen werden. Ich für meinen Teil werde es so mit meinen Zuchtresten handhaben.



    Zum Event: Ich für meinen Teil freue mich sehr :D

  • Ja, nett... Aber warum nicht einfach auch als Download für alle? Als Belohnung für die Nutzer der Bank kann man diese Verteilung doch wohl eher nicht ansehen, da man recht problemlos an die entsprechenden Nachzuchten kommen kann.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Tornupto :love: Impergator :love: Enidivie... ok :D


    Wie toll, endlich wieder schöne Verteilungen ohne ewige Codes oder StreetPass und dann noch wie eine Belohnung für den Nutzen der Bank, finde ich richtig gut :)


    Da ich alle 4 Spiele habe, komme ich so problemlos an alle Starte und muss nicht ewig irgendwo hinter her betteln und hoffen, dass sich jemand meinem "Problem" erbarmt.


    Gerne mehr davon, ich platze gleich vor Vorfreude ;D

  • Irgendwie hatte ich das erwartet...dass die Johto-Starter bald kommen war ja klar, aber kacke ist mal wieder die Idee die mons per Bank zu verteilen, hab kein Problem mit Bank-Verteilungen, hab bloß ein Problem damit dass man die nur einmal laden kann und ich möchte meine persönlichen Events eigentlich als Unikate behalten. Mal schauen, ist schon bekannt wie lange die Aktion geht? Wenn sie lang genug geht kann ich mir vielleicht noch mit dem 2. DS welche laden. Die Fähigkeit von Meganie ist für mich nichts besonderes, Tornupto mit Feuerfänger...kann man vielleicht verwenden, Impergator mit Rohe Gewalt: passt, kann man evtl. verwenden.


    Und wer nicht dran kommt, kleiner Tipp: einfach in der GTS suchen, da hab ich am ersten Tag von Flambirex und Admurai auch recht schnell welche mit VF bekommen, Wundertausch bringt's da nicht wirklich, vor allem weil jeder über den Wundertausch die mons haben will und der deshalb mit crap-mons geflutet wird.

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Yeah. Dann spare ich mir mal die Umwege über meinen DS Lite von HeartGold nach Schwarz um sie alle zu bekommen. Als Bonus noch die VF dazu.


    Bin ich übrigens der einzige der sich fragt, was uns am 30. November erwartet? GF brütet doch schon wieder irgendwas aus. (Es wirkt jedenfalls verdächtig, dass alle Events für ORAS am 30. November enden)

  • Eine ganz blöde Frage:
    Ist mit Pokemon Link eine spezielle Software gemeint oder ist diese irgendwie in der Pokebank enthalten?


    Grundsätzlich eine schöne Idee, endlich werden auch diese Starter mit VF verteilt :D

    Pokémon Link kann man benutzen, um Sachen von Pokémon Bank auf das Spiel zu übertragen. Die "Software" kommt automatisch mit Bank.

  • Impergator goes wild!
    Tornupto ist auch super, Meganie naja ist nun mal da. :D
    Wenn wer dann keine Pokemon Bank hat, ich kann gerne für paar Sammler bisschen dann züchten.

    Freundescode
    0318 - 0475 - 9963

    würde mich über jeden Add freuen :)


    zocke momentan FE: Awakening (Galeforce-Team), Pokemon AS (Nuzlocke) und Phoenix Wright Trilogy.


    eine Wii U besitze ich seit Kurzem ebenfalls, wer einfach just for fun smashen will, einfach ne Nachricht an mich schicken, können uns dann adden. :D