Kann geschlossen werde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyllo,


    Ich brauche noch Hilfe bei der Entwicklung meines Porygon Porygon zu einem Porygon2 Porygon2.


    Ich biete gerne ein 4x31 Flemmli mit VF und zwei ZA an für diese Dienstleistung.


    Würde mich freuen, wenn mir jmd. helfen könnte das letze Poki zu kriegen. Bei Interesse hier schreiben und dann Details über PN :D
    Begi Darkrai (schillernd)


    Thema kann geschlossen werden. PokeDex vervollständigt! (Bis auf Meloetta)

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

    5 Mal editiert, zuletzt von Beginners ()

  • Push Porygon2

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Ich helfe dir gerne und das Flemmi kannst du behalten, ich werde ein Caesurio mit dem Namen Pierce benutzen. Mein FC steht in der Signatur Der Untere FC für X ist richtig IGN Samira


    mfg gammer

  • PN abgeschickt :D

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger