Darkrai-Downloadaktion in Großbritannien gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Der britische Einzelhandel GAME bietet Pokémon-Fans ab Freitag dem 13. Februar 2015 die Möglichkeit sich ein besonderes Darkrai, welches für die sechste Generation bisher lediglich in Japan erhältlich war, zu sichern. Die Verteilung findet via Seriencode statt und kann mit jedem bisher erhältlichen Spiel für die sechste Generation abgeschlossen werden. Genauere Informationen, wie die Attacken, die Darkrai beherrscht oder das Ende der Aktion sind noch nicht bekannt.


    Sollten weitere Informationen zu der Verteilung und dem besonderen Pokémon bekannt werden, werden wir euch darüber natürlich informieren.
    [news='689','meta'][/news]


    Würdet ihr euch über eine ähnliche Aktion in Deutschland freuen oder habt ihr sogar die Möglichkeit euch eines dieser seltenen Darkrai zu schnappen? Glaubt ihr das Unlichtpokémon wird besondere Attacken beherrschen oder ein besonderes Item tragen? Wenn ja, welche/welches?

  • Hallo :)


    Ich bin noch sehr unerfahren im Gebiet ``spezielle Pokemon per Seriencode`` und habe daher eine Frage:
    Kann man an solchen Events immer nur teilnehmen wenn man in dem veranstaltendem Land ist oder nicht ? Die drei Starter der 5. Gen waren ja auch zuerst nur in Japan erhältlich und sind jetzt ja auch für uns freigeschaltet. Wird dieses Event evtl auch nach Deutschland kommen ?
    Und falls man von außerhalb einen solchen Code abbekäme, würde dieser dann in Deutschland einlösbar sein ?


    Danke im Voraus :)

  • Toll das die Darkrai-Aktion auch nach England gekommen ist. Hoffe, dass es auch zu uns nach Deutschland kommen wird.


    Nur doof, dass es eine Seriencodeaktion ist und man bestimmt wieder zu jedem Gamestop in der nähe latschen muss, um eins zu bekommen. Die Verteilungsart von den Einall-Starten fand ich eigentlich echt toll und hoffe somit, dass sie auch Hoopa so verteilen werden. Naja ... alles nur spekulationen^^.

  • Omg haben will, haben will!


    toll das es darkrai nach Europa geschafft hat.
    Bin zwar noch etwas skeptisch denke aber nicht das es UK only bleiben wird.


    :thumbdown: Ich kann den Begriff "seriencode" bald nicht mehr lesen! :thumbdown:
    Wenn es zu uns kommen sollte als Code dann bitte wie Diancie, also nicht nur bei gamestop als "vorbestellerprämie" oder "nur wenn was gekauft wird" :cursing: bitte nicht schon wieder!

  • Ich hab zwar das Japanische Vorfilmdarkrai, aber dieses Darkrai wäre vor allem wegen der Wunderkarte toll. Ich vermute mal, dass wir es auch bekommen. Ich denke bis April ist es auch hier eingetrudelt. Zudem wäre das ein gutes Zeichen, da die letzten Filmpokemon irgendwie nicht den Weg zu uns gefunden haben. Ich denke da an das rote Genesect, das Trikephalo bzw Golgantes und das Genesectmovie Mewtu.

  • Jetzt ist die Darkrai Aktion also in Großbritannien verstehe. Ich hoffe wirklich das diese Aktion auch in Deutschland statt findet das wär nämlich ziemlich cool, ein besonderes Darkrai zu haben wäre schön und die meisten würden sich glaube ich freuen.

  • Ich hoffe ja inständig, dass diese Aktion auch zu uns kommen wird. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ganze in Europa nur in UK verteilt wird. Denke also schon, dass sich das noch ausweiten wird, ähnlich wie beim Äon-Ticket. Da gab es zuerst ja auch nur die UK-Ankündigung. :-)

  • bin überzeugt, dass Darkrai auch bei uns erhältlich sein wird :-) - wie das Äon-Ticket, das ja auch erst nur für GB angekündigt wurde... - und ich freu mich schon drauf!

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • Hallo :)


    Ich bin noch sehr unerfahren im Gebiet ``spezielle Pokemon per Seriencode`` und habe daher eine Frage:
    Kann man an solchen Events immer nur teilnehmen wenn man in dem veranstaltendem Land ist oder nicht ? Die drei Starter der 5. Gen waren ja auch zuerst nur in Japan erhältlich und sind jetzt ja auch für uns freigeschaltet. Wird dieses Event evtl auch nach Deutschland kommen ?
    Und falls man von außerhalb einen solchen Code abbekäme, würde dieser dann in Deutschland einlösbar sein ?


    Danke im Voraus :)


    Lieber Typhoonator, du kannst an den Events leider nur teilnehmen wenn sie in deinem Land stattfinden, und ich bedenke es sehr ob es möglich wäre außerhalb Codes einlösen zu können ich tippe da eher auf das "Nein", und ob es nach Deutschland kommt oder nicht ist noch unklar, es gibt viele Aktionen wie Keldeo, etc. Mal schauen ob die Japanischen Events auch zu uns überlaufen :)

  • Ich denke schon, dass nach und nach alle Events auch mal wieder wiederholt werden... momentan sieht es ja so aus, als wäre es GF wichtig, dass man alle Legendären Pokemon auch ohne die breite Masse der Editionen bekommt, siehe XY und ORAS... ich denke das wird sich nun mit den Events ähnlich verhalten, Deoxys gibt es ja auch schon zu fangen...


    Darkrai wäre ein schöner Anfang, habe ich nur in Shiny und Japanisch und ein "selbst resettetes" Darkrai wäre schon was besonderes!


    Ich hoffe auch noch auf die anderen Events wie Victini etc,,,

  • Also so langsam wirds doch wirklich mal wieder Zeit für ein bisschen Seriencode-Stress. :assi: Ich hätts zwar gerne und bräuchte dann keins von meinen vorhandenen von einer alten Edi rübertauschen, aber ganz so wichtig wie die beiden letzten Verteilungen wärs mir jetzt auch nicht.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das mit den Seriencodes geht mir langsam mehr als nur auf den Keks :cursing: Ich hoffe ja sehr, dass sie es wie mit den Einall-Startern machen, das ist recht angenehm und man muss nicht quer durch die Gegend zu jedem halbwegs nahen Laden gurken, um einen Code zu bekommen, zumal mir jedesmal gesagt wurde, dass die Codes einfach als Flyer verteilt wurden oder man die nur durch den Kauf oder einer Vorbestellung eines Spiels bekommt. Das ist einfach nur dreist! :tired: Aber die Mühe werd ich mir im Notfall wohl machen müssen, denn Darkrai ist mein Lieblings Legi... -seufz- Nintendo macht sich mit dieser Art von Seriencodes wahrlich keine Freunde...

    ~†~The only thing we're allowed to do is to believe that wie WON'T REGRET the choice we made.~†~

  • Das mit den Seriencodes ist eigentlich nicht ganz so schlimm. Gut mein gamestop ist gleich um die Ecke und die Verkäufer sind alle nette Jungs und immer auf ein Plausch bereit, sodass ich keine Probleme habe. Trotzdem verlieren die Pokemon an Wert wenn Mann sie per wifi erhält. Da Mann da mehr Mals runter laden kann.

  • Das mit den Seriencodes ist eigentlich nicht ganz so schlimm. Gut mein gamestop ist gleich um die Ecke und die Verkäufer sind alle nette Jungs und immer auf ein Plausch bereit, sodass ich keine Probleme habe. Trotzdem verlieren die Pokemon an Wert wenn Mann sie per wifi erhält. Da Mann da mehr Mals runter laden kann.


    Das ist für dich sicherlich schön. Ich lebe hier in einer Stadt, in der es sage und schreibe 2 Gamestops gibt. Und nun erzähl mir wie man dann auf über 115k Einwohner eine großartige Chance haben soll. Außerdem: Hier ist es auch so, Bekannte/Verwandte von den Mitarbeitern kriegen einfach mal 20-50 Codes in den Rachen gedrückt, die sie dann verkaufen/tauschen können, fair ist das nicht. Und wieso wert? Ist doch eh ein Pokemon was jedem interessiertem Spieler zugänglich sein sollte. Wieso muss man diesem einen hohen Wert zuteilen?


    Edit: Ich würde mich natürlich freuen, wenn dieses Event auch in Deutschland ankommt, jedoch stößt auch mir das Thema "Seriencode" im Magen auf. Find ich blödsinn sowas. Wenn man allein schon schaut wie viele Leute auf eBay ~50-100 Codes für jeweils 5-10€ pro verkauft haben weil sie Vitamin B haben..

    Freundescode 3DS: 1246-9670-1323
    Bin Offen für Kämpfe und Tauschgeschäfte!
    Auf der Suche nach einer Freundessafari mit Dittos in Pokemon X/Y :)
    Bitte eine PN schreiben wenn ihr mich addet! Damit ich euch auch adden kann