Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also das team, was effektiv gegen M- Banette hilft, soll ich bei AMphors verwenden oder wie soll ich lvln ?

    Natürlich musst du das Team leveln, welches du dann auch verwenden willst. ;)
    Über die genaue Berechnung solltest du dir nicht zuviele Gedanken machen, das dauert eben wie es dauert. Wichtig ist nur, dass du dort spielst, wo man möglichst viele Züge zur Verfügung hat. Hier bietet sich z.B. Haspiror (21) an, welches man auch ganz gut mit ziemlich jedem Team besiegen kann.
    Wobei, ich muss es auch an der Stelle nochmal sagen, das Leveln wird nach meiner Meinung etwas überschätzt. Ich spiele mit meinem Team nur noch Mauzi, was pro gewonnenem Level 100, 300 oder 500 Geld extra einbringt (bisschen Übung gehört dazu, kommt aber mit der Zeit). So hat man, jenachdem, in 1-3 Tagen das Geld für das Item Shuffle-Pokémon -1 zusammen, welches in der Bewertungsstufe extrem viel bringt. So ganz nebenbei leveln die pkmn natürlich auch ein bisschen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Nach der Rangliste, 90k punkte -_- bin buff wie man sowas in nur so kurzer zeit schafft...
    Aktuell bin ich bei den 2000. platz... wie wahrscheinlich könnte es sein das ich unter den 10.000 platz lande bis zum ablaufdatum?

  • Aktuell bin ich bei den 2000. platz... wie wahrscheinlich könnte es sein das ich unter den 10.000 platz lande bis zum ablaufdatum?

    Du solltest es am letzten Tag auf jeden Fall beobachten. In den vorigen Runden gings jedenfalls kurz vor Ende immer nochmal ziemlich rund. :flinch:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • hmm wie macht ihr das mit mauzi -_- hab das team von dem 1. platzieren mal abgekupfert. nun wollte ich gold, und llvn.... bekomm das mit münzen net...


    kann ich ein Password häufig nutzen?


    wv zeit würde es kosten, wegen lvn? hab aktuell lv 2 -_-

  • hmm wie macht ihr das mit mauzi -_- hab das team von dem 1. platzieren mal abgekupfert. nun wollte ich gold, und llvn.... bekomm das mit münzen net...

    Naja, bei so wenigen Zügen hast du nur einmal die Chance eine Reihe mit Münzen zu schaffen. Drei Münzen bringen dir 100, für 4 gibts 300 und für 5 gibts 500. Dabei musst du natürlich im Auge behalten, dass du die Runde danach auch schaffst abzuschliessen, also spätestens mit dem letzten Zug Mauzi besiegst. Ich würde dir empfehlen, zumindest an einer Stelle deines Teams ein starkes Kampf-Pokemon zu haben, damit du mit dem notfalls Mauzi besiegst wenns knapp wird.
    Für den Anfang solltest du vielleicht erstmal eine Reihe mit drei Münzen machen, vier ist schon recht schwer und fünf schaff ich auch fast nie.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Hab mir vorgenommen für jeden Pokemon Typ zu lvln...jedoch wäre es sinnlos für mich alle auf lv10 ....
    Die frage an euch welche Pokemontyp.. wäre welches Team empfehlenswert von fähigkeit und schaden?

  • Es gibt keinen allgemein empfehlenswerten Typ bzw. Team. Sowas hängt immer stark von Typ des Pokémons, das man fangen will, und vom Level selbst (was für Störaktionen, also Eisblöcke, schwarze Wolken, Holzblöcke, Metallblöcke, Rufen bestimmter Pokémon) ab. Leveln für Bewertungsstufen geht aber eigentlich ziemlich flott, wenn man gegen Pokémon mit vielen Zügen trainiert (zB Haspiror und Ampharos; Praktibalk geht theoretisch auch, aber das ist eine harte Stufe). Habe meine Pokémon für Banette etwa in etwa zwei Tagen von teilweise Level 2 problemlos auf Level 7 hochtrainiert und dabei auch immer wieder im Mauzi-Level (und jetzt am Wochenende bei der Münzenhatz) Münzen gesammelt.
    Vom Schaden her sind natürlich Pokémon, die schon auf niedrigem Level hohe Werte haben, zu leveln, ebenso Pokémon, die in Zukunft noch eine Mega-Entwicklung bekommen könnten, sinnvoll. Teilweise (immer abhängig von einzelnen Stufen) kann aber auch die Fähigkeit eines schwächeren Pokémons nützlich sein.

  • Gut für alle, die sie noch nicht haben. Die Events können gern wiederholt werden. Allerdings wäre es nett, wenn zusätzlich auch irgendetwas Neues kommen würde. Jetzt muss man wieder mindestens eine Woche warten, bis es wieder so weit sein könnte. Die Events hab ich alle schon und außer Mega-Banette gibt es nicht so viel zu tun momentan...

  • Auf der einen Seite finde ich es schade, dass für mich und andere nichts neues kam diese Woche. Auf der anderen Seite ist es jedoch in Ordnung für all diejenigen, die noch nicht alle Rotom-Formen gefangen haben. So gibt es auch Hoffnung für alle anderen verpassten Events :)

  • Viele werden wohl recht froh sein, weil sie sich so ganz auf Mega-Banette konzentrieren können. Ich finds allgemein auch ganz gut, wenn sie ältere Events wiederholen, schliesslich kommen immer wieder neue Fans dazu. Auch wenn das für mich bedeutet, das es erstmal nicht viel zu tun gibt, aber dann kann ich zumindest versuchen an die mir noch fehlenden S-Ränge heranzukommen. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Kann es sein, dass es beim Leveln einen Bug gibt? Habe mein Tohaido und andere mit der Ampharos Stufe trainiert. Es war kurz vor Level 2 und hat dann in einem Zug Level 2 und danach auch gleich Level 3 erreicht. Als ich dann nochmal spielen wollte, habe ich gesehen, dass es nur auf Level 2 ist (und dabei etwas über die Hälfte). Das ist mir schon einmal passiert aber damals hab ich gedacht, dass ich mich bloss geirrrt habe. Aber vielleicht ist es ja wirklich ein Bug :/