Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • die Aktualisierung heute scheint leicht verbuggt zu sein. Ich habe zwar den Nit und auch den Bonbon, dafür kann ich bei Woingenau nur den Störschutz auswählen. Meine Frau hat auch noch den Mega-Auslöser, kann also beides aktivieren.

  • @Dreykopff Das ist in der Tat etwas tröstlich.Etwas gutes hatte die Sache ja doch noch, da ich endlich Lohgook bei den Zusatzsstufen gefangen habe.Viele mal vorher versucht aber nie klappte es.Jetzt hatte mich wegen des Steines explizit darum gekümmert und irgentwenn hatte ich dann mal "Mehl".

  • Ja, Gott sei Dank hat Woingenau höhere Fangchance! Letzte Woche hatte ich beim 3DS meines Freundes mit Superfangchance beim 6. Mal drin gehabt. Aber bloß mein eigener 3DS mochte es nicht und erst heute mit Superfangchance über 60% hatte ich ihn. X_x


    Gut, dass diese Woche mal eine Pause ist, damit ich bei Cresselia auf 100 Stufen bringe wegen Bonbon, bin erst bei Stufe 50.

  • Ich hab jedenfalls alles bekommen. Woingenau einmal probeweise gespielt und auch direkt gefangen, warum bitte hat man oft ausgerechnet dann Glück, wenn man es nicht unbedingt benötigt? War vorige Woche bei Cresselia auch schon so. :D Jetzt gibts die ganze Woche nix zu tun, ausser ein paar pkmn leveln, obwohl da die meisten auch schon fertig sind, die etwas bringen. Das wird wohl seit langem eine Woche, in der ich nicht versuchen werde möglichst alle Versuche zu nutzen, auf Cresselia habe ich zumindest keine Lust mehr, zu aussichtslos.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Dafür schaff ich das Level 100 nicht :(

    Notfalls alle Items draufwerfen. :D Obwohl es die meisten wohl ohne pkmn-1 geschafft haben, wenn auch teilweise knapp.


    Nachdem ich Lohgock jetzt eine Weile getestet habe, gefällt es mir eigentlich ganz gut. In Runden in denen Feuerpokemon zum Einsatz kommen, könnte das zukünftig durchaus noch gut zu gebrauchen sein.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das erste mal habe ich Cresselia Stufe 100 mit +5, DD und AP versucht bin aber gescheitert. Nun dann nochmal zusätzlich mit MS und dann konnte ich sie mit 0 Restzügen besiegen. Bin froh, dass ich nun wieder soweit durch bin mit Pokemon Shuffle und keine Updates kamen diese Woche. So kann ich mich nun wieder Mauzi widmen.

  • Ganzen gut das erstmal nichts weiter anliegt.Da kann ich mal den Rest fertig spielen.Ich hab doch noch 'ne Menge Content der in letzter Zeit immer brach lag.
    Inzwischen habe ich meinen Münzenstand von 600 auf 24000 geschraubt.Und das innerhalb von 20 (Edit : es waren 30) Stunden.Also wer wirklich "harte Währung" dafür ausgibt ist selber Schuld.

  • Welches Mega würdet ihr für Mega Heracross empfehlen, bzw. welches Setup? Ich wäre auch bereit alle Items zu benutzen, da man dies für S-Rank ja früher oder Später eh tun muss, oder?

    Für den S-Rang hatte ich M-Aerodactyl, Heatran, Despotar und Fennexis, alle mindestens Level 8. Ist Fennexis noch nicht verfügbar, dann sind sicherlich auch Lavados, Lohgock oder Amagarga eine gute Wahl. Als Items habe ich dabei +5, Mega Start und Shuffle -1 benutzt. Wenn M-Aerodactyl dabei ist, sollte man auf keinen Fall Störschutz nehmen. Das macht sonst den Vogel relativ nutzlos.

  • Ich gebe Cresselia bei Level 96 jetzt auf ich packs nicht mehr und Woingenau gebe ich auch auf kein anderes Pokémon hat sich bisher so schwer fangen lassen....
    Ich levele jetzt mal bisschen.
    Lohgock Effekt begeistert mich nicht gerade... hatte gehofft damit Mega Skaraborn anzugreifen...

  • Also so kurz vor 100 aufzugeben ist Blödsinn. Wenn deine Pokemon nur Level 5-7 haben, dann versuch es einfach immer mit einem DD das ist relativ billig. Es geht ja ohne Items, aber ich weiß nicht ob es bei Level 5ern reicht. Mit Level 8-9 geht es 100%tig. Ich hab da auch 4 Versuche verloren. Für Level 100 braucht man dann auf jedenfall noch AP und zur Sicherheit Züge+5, da sind schon manche gescheitert weil sie zu geizig waren 800 Münzen mehr auszugeben.

  • Also ichbhab mir jetzt verspätet das neue update geholt und habe den lohgocknit und Mega beschleuniger mit einem stolzen 392. Platz bekommen


    Cresseloa hab ich leider erst auf lvl 56 und woingenau muss ich auch nich fangen aber das schaff ich schon in der zeit hoffe ich....

  • Hat nun eigentlich schon irgendjemand bei Cresselia nach Level100 weitergespielt? Irgendwie hab ich keine Lust mehr auf leveln gehabt und aus lauter Verzweiflung mal geguckt, was dort so geht. Da mein Geld voll ist, habe ich zu Beginn in zwei Runden die fünf zusätzlichen Züge mitgenommen, aber letztendlich nicht gebraucht, also danach so weitergespielt. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran und es funktioniert, solange man nicht wirklich Pech hat mit den Eisblöcken, die unzerstörbaren gehen ja immer mal wieder weg. Naja, bei 115 hatte ich (auch wenn ich nicht darauf angewiesen bin) auf ein Münzlevel gehofft, aber nix. Jetzt werde ich erstmal weiterspielen und lass mich überraschen wie weit das noch geht, irgendwann solls ja noch viel schwerer werden und auf die 200 spekuliere ich so oder so nicht wirklich. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!