Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 151+5
    160+3
    170+5
    179+4


    Es wird. Sehen eigentlich die 190+ den genauso wie alles ab 151+ aus, nur eben mit mehr HP? Falls ja, könnte das schon etwas werden, zumindest am Anfang. Habe es schon geschafft mit 32sec übrig um die 12k dmg zu machen mit oft verlierender Combo. Mit Stahlos räume ich auf, und mache nebenbei extra dmg. Nur wenn Eis ins Spiel kommt, wirds kritisch.

  • @Undead Ja nur der Sprung der HP nimmt von Stufe zu Stufe deutlich zu.
    Aber wie gesagt machbar für gute Zeitspieler.Einen Sprung wirst du hoffentlich auch noch dort bekommen.


    PS: Groudon mit Level 15 und auch Bisaflor 15 sind bei den neuen Stufen nicht zu verachten.Gewaldro mit 3 Beschleunigern ist auch nicht verkehrt.


    Edit: Wer Icognito(383) gelöst hat ist, den muss ich ein dickes Lob spenden.Das ist doch.... (ohne Worte).

  • Da ich gerade so gut in der Übung war mit den Timestages habe ich mich mal (itemless) an ein paar Zusatzstufen versucht. Ging schon wesentlich besser als noch vor einigen Wochen :blush:
    Arktos, Dragoran und Bisaflor sind eingeballt ohne Superball. Lohgock besiegt aber trotz Superball nicht fangen können.
    Dragoran darf jetzt gleich mit zum leveln zu Amphi, dann werde ich es bei Zygarde verwenden^^


    Bin mir indes immer noch unschlüssig mit was für Items ich Zygarde spielen werde... wollte eigentlich C-1 auslassen, aber da ich ohne Yveltal und Xerneas auskommen muss ist es dennoch eine ernsthafte Überlegung wert :S

  • Bin mir indes immer noch unschlüssig mit was für Items ich Zygarde spielen werde... wollte eigentlich C-1 auslassen, aber da ich ohne Yveltal und Xerneas auskommen muss ist es dennoch eine ernsthafte Überlegung wert :S

    Was hast Du denn überhaupt schon an Bord um diesem mächtigen Pokie begegnen zu wollen. Dragoran klingt ja schon mal gut müsste aber trainiert werden...

  • @Deoxys74


    Ein bisschen was habe ich anzubieten :blush:
    Latios (8), Firnontor (max), Zygarde 50% (8), Altaria (8), Zygarde 10% (5) und Dragoran (3).


    Aktuell trainiere ich Latios, Zygarde 50%, und Dragoran.
    Ich dachte ich gehe mit M-Latios auf jeden Fall rein ;)

    Das sieht doch dann gut aus, ich habe es glaube ich mit M-Latios, Dragoran, Zygarde 50 und Ray gespielt. Items alles ausser -1. Bist mit den Leveln noch leicht hinterher aber die Chancen stehen gut.

  • Ist erst einer der so etwas postet , könnte also Zufall sein. Ist halt auch die Frage ob das so bleibt wenn die Neuigkeiten-Funktion aufgerufen wird.

    Weiss der eigentlich selbst, wie er das gemacht hat. ?( Irgendwie steht da halt nix und so siehts für mich tatsächlich nach Zufall aus.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • OK, bei Akku entfernen hab ich mental abgeschaltet. :ugly: War auch nur Interesse, hab nicht vor das wirklich zu versuchen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Welches alles beides ja nicht wirklich ein Problem ist.Mir egal, ich rege mich nicht mehr über so einen Mist auf.Wer's halt nötig hat.

    Naja, ich finds halt immer etwas schade für die Leute, die ganz legal Klunker kaufen und dann sehen, dass sie so gesehen irgendwie die Dummen sind, weil es der Hersteller nicht auf die Reihe bekommt, solche Lücken schnellstmöglich zu schliessen.


    Ist mir kürzlich auch erst wieder in den Sinn gekommen, als ich einen Klunker für 300 Begegnungen erhalten habe. Die Leute mit 9999 Begegnungen bekommen zig Klunker hinterhergeworfen. Da hätte man spätestens ab 1000 Begegnungen oder so keine weiteren Klunker raushauen brauchen. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Beim Steigerungskampf stehe ich aktuell vor Stufe 104 und die beiden Bosstages liefen gut. Mit mehren Versuchen konnte ich sie beide itemlos schaffen. Bei Stufe 50 bekam ich, nachdem ich Drachensturm aktiviert habe, einen kleinen Motivationsschub, denn ich wollte dann unbedingt die Kombo halten :D Bei Stufe 100 war ich irgendwie entspannter, wodurch ich weniger Fehler gemacht habe. Sicher gehört auch Glück dazu, aber ich bin froh mich verbessert zu haben (Bei Stufe 50 konnte ich damals M-Latios noch nicht nutzen, bei Stufe 100 war es damals noch nicht gemaxt).


    Stufe 50: Mega-Latios, Dragoran, Xerneas, Zygarde 50%, alle Max bis auf Zygarde (Level 8)
    6 Restsekunden, keine Items, Latios hat keine Beschleuniger


    Stufe 100: Mega-Latios, Latias, Dragoran, Xerneas (alle Max)
    4 Restsekunden, keine Items, Latios hat keine Beschleuniger


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAAtVHhqj2osNg

  • Ich spiele gerade mit +10 die 191+ Stages und habe es einmal geschafft die Stage mit 13sec left zu schaffen. Danach kam dann eine netter 194+4 Boost.


    ab jetzt heißt es wohl Items nutzen, nur werde ich diesmal DD mit einsetzen, damit ich nicht gleich am Anfang schon zur Eissäule erstarre^^


    Edit: 199 mit Akt+, DD und +10

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFQNgXqCg


    +10 war wohl nicht nötig, aber wir kennen ja das Spiel wenn man es nicht mitnimmt^^


    Auch bei 200 das selbe:

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACNUKFQNfTrEQ


    So jetzt geht es gemütlich an die Normalstufen :)

  • Steigerungskampf abgeschlossen - leider ohne Skip ab 190, ich spielte mit Angriffsschub, sodass es doch teuer wurde. Aber es wartet ja das Sonntagsmauzi. Wenn der Münzvorrat (auch mit Mauzi37) wieder aufgestockt ist, geht's an die neuen Normalstufen.
    BTW: an die freien Items beim Aufruf der Neuigkeiten könnte ich mich gewöhnen ;)

  • 8200 mit M-Mewtu und Icognito.Das sah eigentlich sogar noch besser aus aber hintenraus wollte nix mehr so richtiges kommen.M-Mew bleibt aber auf alle Fälle mein Mauzi-Favorit.


    Edit: Weiss jemand was passiert wenn man Scherox mitnimmt ins M-Scherox Level?

  • Also ich sehe keine Chance M-Scherox ohne Shuffle -1 und Störschutz auf S-Rang zu bringen.Muss man wohl durch.


    Edit: Mit M-Ray klappte es in 6 Zügen


    Edit2: Den Klunker für M-Scherox hab ich heute mal für Mauzi eingesetzt.Und die erste Runde mit 8400 (-800) abgeschlossen.