Großes Update der 18. Pokémon-Kinofilm-Website veröffentlicht & zahlreiche Event-Verteilungen für Japan angekündigt! (Update: 07.03 - Schillerndes Event-Arceus entdeckt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Laut dem neuesen Trailer(n) (siehe hier ), spielt es sich wohl so ab: Die beiden Protos UND das Dimensions-Trio UND das Tao-Trio wüten herum. Hoopa holt mit seinen beiden Ringe - an seinen Hörnen - Latias, Latios , Lugia und Shiny MegaRayquaza herbei, um gegen die Trios zu kämpfen. Echt Heftig aber doch schon etwas übertreiben. Mal gucken was sich bewarheiten wird, der Zoroark Film und der MegaMewtu Y Film, hatten ja auch Fake Trailer (mehrer sogar). Aber wenn, wird das echt heftig

    Die Filme werden meiner Meinung nach immer heftiger, was die Kämpfe anbelangt. Irgendwie entwickelt sich da schon ein richtiges Kriegsszenario heraus. Hauptsache möglichst viel kaputt machen und es schön krachen lassen. Diese Form von Gewalt wird doch allmählich zu viel. Wo bleibt da bitte eine ausgerefte Story, wenn sich die Pokémon eigentlich nur bekämpfen werden? Stelle ich mir schwierig vor und bei der Ladung an Legendären - die ja ohnehin völlig verwurstet werden - kann eigentlich nichts gescheihtes bei rauskommen.


    Aber echt. UND das Shiny Arceus, das kriegen de ja auch einfach so für ein Kinoticket, da könnten dies es hier als Code in den Spieleberater Packen, sowas gab es beim SW Spieleberater hierzulande ja auch schon.

    Ich glaube nicht, dass es das Arceus zu uns schafft, wie der Großteil anderer Events auch nicht. Heutzutage kommt bei uns ja auch kein Pokémon-Film mehr ins Kino.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Meint ihr es hat nen Grund warum das s-Ray und nun auch arceus dermaßen gehypt werden?
    Also ich meine warum ausgerechnet die beiden so viele Verteilungen bekommen?


    zu s-arceus:
    ja mir fehlen die Worte. Ich hätte klaro auch gerne eins.
    Wieviel die fürs vorbestellen einer Kinostarte bekommen! Echt gemein!


    apropo warum kam das UK darkrai nicht zu uns? Danke Nintendo

  • Die Filme werden meiner Meinung nach immer heftiger, was die Kämpfe anbelangt. Irgendwie entwickelt sich da schon ein richtiges Kriegsszenario heraus. Hauptsache möglichst viel kaputt machen und es schön krachen lassen. Diese Form von Gewalt wird doch allmählich zu viel. Wo bleibt da bitte eine ausgerefte Story, wenn sich die Pokémon eigentlich nur bekämpfen werden? Stelle ich mir schwierig vor und bei der Ladung an Legendären - die ja ohnehin völlig verwurstet werden - kann eigentlich nichts gescheihtes bei rauskommen.


    Ich denke das Emotionale in de Film wird Hoopa sein. Scheinbar kann es sich selbst in seiner "Entfesselten"-Form nicht kontrollieren, und das wird dann wohl mit der Hilfe von Mary, bzw. mi einem Emotionalen Moment mit ihr, wohl geschehen.


    Ich glaube nicht, dass es das Arceus zu uns schafft, wie der Großteil anderer Events auch nicht. Heutzutage kommt bei uns ja auch kein Pokémon-Film mehr ins Kino.


    Leider :( Dabei würden die Codes die Möglichkeiten von mehren Verteilungen Gleichzeitig bieten, wie man schon an den VF-Startern sah.


    Meint ihr es hat nen Grund warum das s-Ray und nun auch arceus dermaßen gehypt werden?
    Also ich meine warum ausgerechnet die beiden so viele Verteilungen bekommen?



    Ich denke nicht das Arceus im Film eine neue Form bekommt, weil das wird ja als "Welten-Erschaffer" ja allgemein sehr gehypt. Kar es gab in den Filmen fast immer 2 Formwandler, aber bei MegaMewtu Y gab es auch nur einen. Gut Möglich außerdem das Zygarde noch auftauchen wird, bei dem vermuten wir ja 2 neue Formen. :) Arceus auf jeden Fall halte ich für unwahrscheinlich, dient wohl nur als Lockmittel um Tickets zu kaufen. ^^



    zu s-arceus:ja mir fehlen die Worte. Ich hätte klaro auch gerne eins. Wieviel die fürs vorbestellen einer Kinostarte bekommen! Echt gemein!


    apropo warum kam das UK darkrai nicht zu uns? Danke Nintendo


    Jepp. :dos:


    Ist nicht das erste mall, zu SW S2W2 Zeiten gab es in England ein shiny Rayquaza Wi-Fi Event, das es auch nicht zu uns schaffte. :(



    Damit meine Frage nicht untergeht ^^


    Zitat

    Stimmt es das die Codes auch auf Euroäischen spielen gehen sollen ? Hat mir hier einer erzählt.

  • Also Arceus als shiny erhältlich. Das bedeutet wohl bald auch shiny Celebi,shiny Victini, shiny Keldeo und Co. Da kann ich nur sagen, dass ich das auch möchte. Das Gott-Pokemon goldfarbig. Mich als Arceusfan freut das. Die Filmevents könnten ruhig als Interneteventsverteilt werden, bzw als Multiple Seriencodes.

  • Die Filme sind mir ja eher Wurst, ABER die ganzen Events machen doch tatsächlich etwas neidisch. Wobei ich natürlich zugeben muss, dass es mir herzlich wenig nützen würde, wenn sie das hier 1:1 umsetzen würden und man einen Code pro Karte bekommt, ich würde ja eh keine kaufen. Aber gut, wird ja sowieso nicht passieren und nun gibts halt die Möglichkeiten, dass wir garnichts davon sehen oder zumindest das eine oder andere Event auf eine der herkömmlichen Weisen verteilt wird. Arceus würde sich ja in ähnlicher Form als Code anbieten... oh Gott, von 19 Codes sind 18 Nieten. :flinch: Hätte man sich vorher gefreut, überhaupt an dieses pkmn zu kommen, will doch nun eh jeder das Shiny.
    Und wann endlich mal Rayquaza (schillernd) ? Langsam wirds nervig, wenn wir wieder keins bekommen würden. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!