Weltkulturerbe Regensburg - Ab geht's! [Am 28. März]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Heyooo!


    Melde mich jetzt auch nochmal kurz zu Wort. Das Treffen verdient das. :D
    Zunächst herzlichen Dank an die Organisatoren auch von mir. Ganz ehrlich- es war eines meiner besten Treffen bisher. Einerseits waren so viele tolle Leute da, andererseits ist die Stadt superschön. Katrin, vielen, vielen Dank für die tolle Führung, das war echt mal eine gelungene Abwechslung zu den üblichen Treffen (Mc Donalds>Media Markt>Saturn>Müller>Bahnhof).


    Vermisse jetzt schon alle- habe es auf jeden Fall NICHT bereut, den Weg nach Regensburg auf mich genommen zu haben. :)



    p.s. hab meine Fotos auch hochgeladen, wer Interesse hat>PN. (:

  • Trautes Heim, BisaBoard allein!


    Moin Ihrs, ich habs auch endlich geschafft zu hause anzukommen :thumbsup:.
    Erstmal ein danke, an alle die gekommen sind, und diesen Tag zu dem gemacht haben, was er letztendlich wurde.
    Ein ganz Besonderes Dankeschön an unsere organisatorinnen @Cassandra und @Mieze, die diesen Tag ermöglicht haben.
    Für mich waren die insgesammt 14h fahrt es wert, jeden einzelnen von euch mal kennenzulernen.
    Regensburg ist ne schöne Stadt und sie mit so vielen tollen leuten zu erkunden war einfach der Hammer! :)
    Nochmals danke an alle und ich hoffe man sieht sich wieder!


    Euer Kojho / Finn :)

  • Dann will ich mich auch nochmal kurz zu Wort melden ^-^ Mir hat das Treffen wirklich unglaublich gut gefallen und ich hab mit so vielen tollen Leuten reden können. Außerdem ist Regensburg wirklich eine schöne Stadt und wenn es mal wieder ein Treffen dort geben sollte, bin ich gerne wieder da ^^


    @Cassandra: Vielen Dank, für's Organisieren, die wundervolle Stadtführung und du bist toll =3
    @Mieze: Nach kurzem Suchen und Nachfragen hab ich dich dann ja auch tatsächlich gefunden und es hat wirklich Spaß gemacht, sich mit dir zu unterhalten. Außerdem bist du jetzt ja schließlich mein zweites Kindchen =3
    @TiGiOh: Ich unterhalte mich echt verdammt gerne mit dir und wenn ich in Berlin bin, müssen wir uns unbedingt mal treffen! Abgesehen davon, fand ich es ziemlich interessant dich mal irl zu treffen und du bist einfach jemand, denn man lieb haben muss <3
    @Silverchen: Du bist verdammt nett und ich mag dich ^-^ Auch wenn dein Latte-Macchiato anscheinend nicht so dolle war, war es echt schön, mit euch in dem Café zu sitzen.
    @Pikachamp: Vielen Dank, dass du noch mit mir auf die Bahn gewartet hast, obwohl sie Verspätung hatte. Das war total lieb von dir =3
    @Steampunk Mew: Ich durfte deine Haare wieder flechten *-* Für nächstes Mal suche ich mir noch irgendeine besondere Flechttechnik raus, für die du dann als Versuchs-Kaninchen herhalten musst ^-^
    @Monsoon: Mit dir habe ich zwar eher nur am Anfang geredet, aber du scheinst trotzdem ziemlich nett zu sein. Wir dürfen dann beim Frankfurt-Treffen nur nicht das Foto von der Tasche vergessen ^-^
    @Dachs: Oh man, ihr mit euren Stickern xD
    @PikaBall928: Streit dich nicht so oft mit deiner Schwester, ja Bällchen? ;3
    @Kiriki-chan: Ein Glück, dass dein Zug anscheinend regelmäßig fährt. Ich hoffe, du bist dann noch gut nach Hause gekommen =3
    @Mercury: Du bist wirklich ein ein bisschen schweigsamer Typ. Aber ich mag dich und wenn du mir irgendwann mal vielleicht so ein bisschen CP bei bringst, lernt ja eventuell auch so ein hoffnungsloser Fall wie ich was ^^"
    @Narime Ich hab mich wirklich unglaublich gefreut, dass du spontan noch gekommen bist <3 Es hat sich für die letzten zwei Stücke übrigens mehr als gelohnt, den Kuchen zu tragen ^-^

  • So viele schreiben einen schönen Text, jetzt muss ich ja auch :(


    Ich sage auch nur zu einigen Leuten was :D


    Ganz oben... @Silverchen -> Biancaaaaa vielen lieben Dank für housen und dem etwas länger bleiben dürfen. Ich find dich total toll und du solltest dir merken... nenn mich nicht immer "Kind" :cursing: Achja und danke das du immer für mich sorgst, Mama 2 :blush: Auf ein nächstes mal :sekt:


    Dem Rest folgt keine Reihenfolge, haha :D


    @Steampunk Mew Hallo Sascha, du glaubst gar nicht wie gerne ich mit dir rede und wir müssen öffter bei der gleichen Person housen.... ich denke ich muss nicht mehr sagen... Sascha!!!!!!!!!!!
    @Caroit Du glaubst gar nicht wie toll ich dich finde ._. hätte nicht gedacht, dass wir uns so gut verstehen, hatte im Vorhinein voll Angst du würdest mich später hassen, haha. Auf jedenfall treffen wir uns hier in Berlin, das WE habe ich mir schon im Kalender eingetragen! (bzw die 4 Tage). Wir müssen mehr schreiben... achja und mal skypen! :P
    @Narime Na du arrogante Oberzicke? Okay, du hast meine erwartung nicht erfüllt, du warst weder arrogant, noch zickig :( Stattdessen guckst du mich böse an, obwohl ich nichts vn dir wollte :scared: Aber okay. Die Gespräche mit dir waren toll und ich habe dich echt gerne! Ich hoffe auf Wien im Sommer!
    @Mercury :heart: :heart: :heart: .... oder so, wir haben endlich mehr geredet, ich glaube mit mir hast du in den Tagen am meisten geredet? :scared: Okay, ich habe dich teils gezwungen :saint: Ich find dich echt super und habe mich so gefreut, dass du nach dem Treffen noch zu Silverchen mitkamst... und dann erst Sonntag 17 Uhr gefahren bist, ich habe mich gefreut wie ein kleiner Junge :blush: Wohn mal nicht soweit weg man :( Achja... und folge mir endlich :P PS: :heart: :heart: :heart:
    @Cassandra Oh man zu dir will ich nichts sagen, du bist einfach nur toll, wtf!
    @Akatsuki Nachdem ich heiden Angst vor dir hatte, du dann im McDonalds neben mir gesessen hast und ich immernoch Angst hatte... habe ich diese Angst dann 45 Minuten vor unserer Abfahrt überwunden und wir haben etwas mehr geredet als nur 5 Sätze mal ganz kurz zwischendurch. Und du bist voll knorke, wenn du jetzt kein Admin wärst würde ich sogar dich nerven, haha. Und dich zuspammen, dumme Respektsposition von dir ;) Achja und dich zuspammen^^ Auf ein neues Treffen :)
    @Kiriki-chan Kiri :heart: wir haben nicht geredet... ich habe dich nur vom Bahnhof abgeholt... und trotzdem find ich dich toll und freu mich auf ein neues Treffen mit dir, du bist voll toll aber echt extrem Schüchtern irl :scared: Meine Kiri (wieso denk ich jetzt an Frischkäse????)!
    @Kojho96 Na Finn, wie gehts Finn, gehts dir gut Finn? Ich hoffe wir treffen uns noch mal Finn, du bistn cooler Typ Finn und ich nervig, ich weiß :P Ich muss zu dir nichts sagen, mit dir habe ich genug geredet.... bei den 12h Busfahren zusammen :scared: PS: Hallo Finn!


    Mit dem Rest hatte ich einfach zu wenig zu tun, ich weiß nur, dass ich von @airwaves vorher nie gehört habe und man mich deswegen ausgelacht hat, haha. Bildungslücke ftw oder so ;)


    Das wars von mir, eine gute Nacht und auf ein neues Treffen!


    Ich habs Gefühl wen vergessen zu haben ._.

  • So, dann will ich mal ... bin ja noch ein längeres Statement schuldig ^^


    Erstmal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für den abwechslungsreichen und lustigen Tag :) Regensburg ist wirklich wunderschön und allein die Truppe war die Reise wert. Danke an @Cassandra und @Mieze für die Orga und die wie immer gute Unterhaltung :D Und das will was heißen, ich bin nur in Gruppen bis 10 Personen sozialverträglich. :blerg:


    Auch meinen Übernachtungsgästen @Kojho96, @Steampunk Mew und "Kind" aka @TiGiOh (in alphabetischer Reihenfolge) kann ich nur Bestnoten ausstellen. :D Leise, unauffällig und stubenrein. Ich hoffe, es hat euch hier gefallen. ^^ Auch der spontane Übernachtungsgast @Mercury darf sich jederzeit Willkommen fühlen (aber bitte vorher Bescheid sagen).


    @Caroit: Ich glaub dem Barkeeper ehrlich gesagt nicht, dass es Sojamilch im Latte Macchiato war ... es hat wirklich wie Heuaufguss geschmeckt >.<


    btw. nutzt TiGi inflationär das Wort "toll". Ich beantrage, es bei seinen Beiträgen automatisch durch "MÖÖÖP" zu ersetzen :D


    Ich mags jetzt nicht, zu jedem was zu schreiben, da sind hinterher nur alle beleidigt, weil die einen nicht erwähnt sind und die anderen, weil ihnen nicht passt, was ich schreibe :ugly: Deswegen denkt euch einfach euren Teil, wird schon stimmen :D
    Wollte aber noch @Akatsuki wenigstens digital "Tschüss" sagen, nachdem ich es sagenhafterweise in den Arcaden verschlafen habe. Ich Genie ich.



    Bis zum nächsten Mal ^.^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.