Schiggys Singles mit Niveau - Partnerbörse

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Schiggys Boys - Partnerbörse


    Im Teamturnier Schiggys Boys finden sich zwar schnell viele Teams, allerdings gibt es sicher auch viel Schiggys, die noch nicht zusammengefunden haben. In dieser Partnerbörse könnt ihr also posten und euch bestmöglich darstellen, um mögliche Partner für das Turnier zu gewinnen.


    Traut euch und schreibt Leute an, von denen ihr überzeugt seid und die hier im Topic gepostet haben, damit ihr auch alle am Turnier teilnehmen könnt! Denkt dran, dass ihr Dreierteams zusammenstellen müsst, mit einem Spieler pro Modus (Little Cup, Middle Cup und PU)!


    In dieses Topic solltet ihr vor allem euren bevorzugten Modus, sowie eventuelle Referenzen in diesem Modus (gute Leistungen bei Turnieren in diesem Modus, Laddererfolge o.ä.), posten.


    Wir hoffen, dass ihr euch schnell zusammenfindet!


  • Ich suche wen und spiele gut LC genauers suche ich nur wen für middle cup
    Pu spielt tostos - guter lower tiers spieler

  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/8Qyg6D4.jpg]


    Suche noch Anschluss an ein Team, bevorzugt ORAS PU.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)