Anmeldung zur BisaBoard Olympiade 2015!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Incendio
    Disziplinen: Fotografie
    Referenzen 1 2 3 4 5 6
    Wettbewerbe/Saison 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
    Video - kurzzeitig im Komitee, außerdem:
    Referenzen AMV's: 1 2 3
    Musik: 1 2 3 4 5
    Wettbewerbe: 1 2 3
    In RL-Videos bin ich auch recht gut dabei, habe zwei fanmade Trailer mit ein paar Freunden gebastelt, aber in beiden steht mein voller Name, also... ;) Außerdem beherrsche ich Kurve akzeptabel und Vier gewinnt sehr gut. :D Bei Fanfiction, KuH und Spriting kann ich im Notfall einspringen.
    Abwesenheit: In den zwei Wochen nach dem 30.03. wahrscheinlichdefinitiv für vier oder fünf Tage fort, ansonsten nichts Drastischeres als Klausuren.

  • Name: Bear
    Disziplinen: GFX (sehr gut, weil @Violet es sagt), Fotografie (gut), CP2 (Notfall), Sm4sh (WiiU: sehr gut, 3DS: gut), MK7 (durchschnittlich), MK8 (gut)
    Abwesenheit: 24.-26. April > Köln


    Bemerkungen: gutaussehend, das perfekte maskottchen, frauen lieben mich

  • Name: rivai
    Disziplinen: Fanfiction - sehr gut.
    (wenn ich mal an Wettbewerben/ Collabs teilnehme, zumeist sehr gute Ergebnisse: zB. #1 (2. Platz), #2 (2. Platz), #3 (1. Platz), mein E&S-Topic befindet sich im Profi-Bereich & ich bin Hobbyautorin seit über 8 Jahren)
    ansonsten noch Fanart (durchschnittlich), GFX (Anfänger), Foto (okay), Minigolf (ganz gut), Kurve (wird nicht langweilig mit mir), LoL (okay) und Vier Gewinnt (damals eines meiner Lieblingsspiele). Fokus liegt aber klar auf FF.
    Abwesenheit: Anfang Mai wäre mein Abi. Sonst nichts Erwähneswertes


    p.s. bin eigentlich recht süß, so sagt man.

  • Name: Hide.
    Disziplinen: Fanfiction (ok) 1 2 3
    Ansonsten kann ich gerne bei Fotographie, Fanart und den Audioteil (x) der Fanvideos mitmachen, da mir diese Sachen Spaß machen, ich motiviert bin, es mir allerdings an Talent und antrainiertem Können fehlt um als platzierungstauglich zu gelten.
    Abwesenheit: Bis auf den 30.05. ist bislang nichts in Aussicht.

  • Name: Nortia
    Disziplinen: Hauptdisziplin: Fotografie (am Besten mal in meine Galerie schauen) und in Curve dürfte ich nach bisschen Training auch wieder ganz akzeptabel sein | FF & GFX geht s:
    Abwesenheit: An zwei, drei Wochenenden wegen Forentreffen mal abwesend, ist aber eig. nichts Großes und irgendwann (wahrscheinlich im Juni) müsste ich mal ein bisschen für meine Zwischenprüfung lernen, aber als würde ich deswegen meine Aktivität schleifen lassen, lol. Sonst ist nichts bekannt.

  • Name: Buxi
    Disziplinen: Fanfiction (sehr gut, 2. Platz Saisonfinale 2013), Mapping (durchschnittlich bis gut), Mafia (etwas eingerostet, aber okay), Smash 3DS (vorhanden, ziemlich schlecht), Schach (mässig). Zur Not gehen auch andere Dinge wie Vier gewinnt oder Minigolf, habe mich einfach nie damit befasst.
    Abwesenheiten: Ende April ein paar Tage, sonst halt spontane Wochenendaktionen, Prüfungen und so weiter.

  • Name: Mikan
    Disziplinen: Fanfiction (sehr gut), Mafia (Mittelmäßig), Fotografie (gut), Video(kommt auf das Thema an, aber ich kann animieren und singen), KuH (Nähen, Fimo, Häkeln, Filzen u.ä (sehr) gut), Fanart (traditionell: gut - sehr gut, digital: mittelmäßig), Spriting (etwas eingerostet, aber ganz gut), Mapping und GFX: nicht so gut, aber zur Not übernehme ich das auch, des weiteren Kurve und 4Gewinnt
    Abwesenheiten: Bis jetzt noch keine längerfristigen.

  • Name: JellyBeanFactory
    Disziplinen: CP 2 (Besser als Aurious, scheint die neue Messlatte hier zu sein), Kurve (Besser als hebinyoko), Schach (Besser als Marv), 4Gewinnt (Bester natürlich), Minigolf (Besser als Chala), Mafia (Sowieso bester, nur etwas eingerostet)
    Abwesenheiten: Nie so sehr, dass ich etwas nicht spielen könnte.

  • Name: PikaBall928
    Aka: Der letzte, der genommen wird... Wette gilt.

    Disziplinen:


    Mafia
    Ich bin eher ein Anfänger, es gibt viele, die besser spielen als ich, aber ich übe stetig, um meine Lehrmeister stolz zu machen.


    Mario Kart 8

    Mario Kart 8 ist wohl meine beste Disziplin, weswegen hier auch ein Gut bis Sehr gut steht. Ich habe bisher nur ein goldenes Teil, allerdings arbeite ich gerade auf das zweite hin. Hauptsächlich trainiere ich 150ccm Singleplayer und Onlinespiel, aber seit 3 Tagen auch 150CCM / Gespiegelt (Singleplayer) Falls übrigens wer mit mir trainieren will, kann sich melden :3. Allerdings muss man hier anmerken, dass der Spieler absolut nichts kann, wenn er von einem Blitz, zwei roten Panzern, einem blauen und noch einem Blitz direkt hintereinander getroffen wird! (Dies ist mir vor ~10 Minuten passiert *grr*). Aber ich bin definitiv über dem Durchschnitt aber (noch) unter Competitive


    Was man ausdrücklich erwähnen muss:
    Derzeit beherrsche ich noch keine bzw nur sehr wenige an den "Engine-Ausnutz-Techniken" von MK8, allerdings beschäftige ich mich jetzt mit vollem Geiste mit diesen Techniken (auch wenn ich sie scheiße finde xD). Also zu Beginn der BBO sollte ich 60%-70% der 'geheimen' Techniken können.

    Jaja, Fanfiction könnte ich als Not dienen. Als Not.

    Abwesenheit:
    Vom 03.04.15 bis zum einschließlich 07.04.15 bin ich leider in London (was heißt leider, das wird cool ;-;). Zu diesem Zeitpunkt habe ich keinen Internetzugang.
    Am 24.04.15 feiere ich außerdem Geburtstag, allerdings werde ich wohl wie immer nichts machen - heißt keine Einschränkungen, außer halt kurz paar Stunde Familienessen am Nachmittag.

  • Name: Ain Soph Aur
    Disziplinen: LoL 1vs1 (2ter im 1v1 Turnier hier im BB), Kurve, Mafia (noch lernend), Spriting (etwas eingerostet, könnte aber aufgearbeitet werde).
    Abwesenheit: Nüx


    @Taran bitte als LoL-Spieler mitmachen, ich will Revanche für das 1vs1-Turnier :3