Anmeldung zur BisaBoard Olympiade 2015!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Akalari
    Disziplinen: Spriting (sehr gut), Fanart (ganz gut), GFX (durchschnittlich), LoL 1vs1 (Keine Erfahrungen im 1vs1, ansonsten Gold-Spielerin.), MK7 (war ganz gut, nur etwas aus der Übung), Smash (durchschnittlich)
    Abwesenheiten: Kann sein, dass ich im Monat März/April zeitlich etwas wegen Prüfungen beschränkt bin. Ansonsten eine 1-wöchige Abwesenheit im Mai.

  • mk7-ich würde mich als ein relativ guter spieler einschätzen kann die meisten glitches und tricks und kann auch ohne glitches spielen (wenn gewollt) auf ner Skala von 1-10 würde ich mich als 7 oder 8 einschätzen.
    cp2-ich spiele es nicht so häufig, aber ich würde mich okay einschätzen am besten davon kann ich vgc15 und NU. Ich würde mich auf ner Skala von 1-10 mit ner 5 einschätzen.
    ssb3ds-ich bin in dem spiel okay ich würde mich mich auf ner Skala von 1-10 mit 4 einschätzen
    abwesendheit: in den nächsten wochen oder monaten für 4-6 wochen nicht einsatzbereit den genauen termin kann ich nicht sagen. in dieser zeit kann ich vorraussichtlich nur an wochenenden eingeschränkt spielen und rest der woche garnicht außerdem bin ich dort höchstwahrscheinlich am abend nur eine stunde erreichbar.

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

    Einmal editiert, zuletzt von Simsalafan ()

  • Name: ViehTee
    Disziplinen:

    • TCG (der Hauptgrund, warum man mich kaufen sollte :P )

    • SSB4 3DS (gut, mache es aber mehr Casual mäßig)

    • 4gewinnt (habs mal richtig viel gesuchtet mit nem Kumpel und ich wäre wohl ganz gut, wenn ich mich wieder einspiele)

    Für den Rest würde ich mich eher nicht empfehlen^^
    Abwesenheiten: 18.04.2015 / 25.04.2015 / 16-22.05.2015


    Yo, meine Teilnahme ergibt ohne TCG keinen Sinn. Ist echt Schade, dass eher Sachen wie Curve, Minigolf, Mario Kart, ... gefragt sind in nem Wettbewerb von ner Seite, die sich eigentlich hauptsächlich um Pokemon dreht.
    Ich meine, es schreiben ja auch genug Leute sowas wie: "Spriting, GFX, Mapping kann ich ja mal probieren." Warum dann nicht auch das TCG? So schwer is das nun auch wieder nicht und würde wahrscheinlich auch nicht viel mehr Aufwand sein, als wenn man sich in was anderes reinfindet.
    Der TCG Bereich ist so schon schwach im BB und ich finde damit setzt man echt das falsche Zeichen.


    Naja, dann vielleicht beim nächsten mal.

  • Name: Caroit
    Disziplinen: FF (gut), Mapping (eher noch Anfänger, ginge aber zur Not), Video (7. Platz beim BBMC, aber im Vergleich zum BBMC bin ich inzwischen besser geworden), MK8 (MK zwar sehr lange nicht mehr gespielt, aber bin ab jetzt fleißig dabei zu üben und wieder rein zu kommen ^-^)
    Abwesenheiten: 17.-19.4. wegen Geburtstag und Frankfurt-Treffen

  • Name: Amaroq
    Disziplinen: Fanart (fortgeschritten), Spriting (inzwischen vermutlich aus der Übung, aber an sich nicht schlecht), Fanfiction (ganz gut); notfalls auch Fotografie und Video aber da gibt's wohl bessere Wahlen als mich x3
    Abwesenheiten: Bisher noch keine Planungen.

  • Name: vulpixel
    Disziplinen: Fanart (ganz gut, denk ich), MK8 (gut), Vier Gewinnt (gut, denk ich? D: ), Fotografie (siehe Vier Gewinnt ^^")
    Abwesenheiten: In der letzten Aprilwoche kann es sein, dass ich nicht so viel Zeit habe wie sonst, ansonsten nichts

  • Name:Zorn
    CP1: gut, wenn der ds bis dahin läuft
    cp2: geht
    LoL: geht auch
    FF: warum nicht
    Spriting: mittel
    TCG: gut(wie genau wird das denn gehandhabt)
    Billiard: nur in rl
    abwesenheit: irgendwo ende märz


    wann endlich hearthstone in bbo

  • Name: Schalli
    Disziplinen: Mario Kart 8 (gut), SSB 3DS und SSB WiiU (beide ganz ok) und Kurve (denke mal das ist das Spiel "Curve Fever"?)
    Abwesenheit: nichts besonderes

  • Name: Gott Enel


    Disziplinen:
    - Super Smash Bros. for Wii U (sehr gut)
    - Mario Kart 8 (sehr gut)

  • Name: Luna
    Disziplinen: CP 1 (aktuell äh.. irgendwo Top 8 der Turnier-Tabelle, insgesamt Modusabhängig, würde es aber mal als solide bis gut bezeichnen), Mafia (gut :smalleyes: ), Vier Gewinnt (Halbfinale bzw SuP 3 des laufenden Turniers, entsprechend scheine ich es einigermaßen zu beherrschen), Mario Kart 8 (höchstens Mittelmaß, kann aber bisschen geübt werden), Smash (für den DS wohl eher bescheiden, aber ich besitze es; Wii U Version würde womöglich besser funktionieren, habs aber nicht xd)
    Ansonsten eigne ich mich aber ziemlich gut als Maskottchen oder Cheerleader ^___^
    Abwesenheiten: Prinzipiell an Wochenenden, vor allem Samstags, immer mal möglich, allerdings selbst dann normalerweise nicht komplett abwesend