Willkommen bei Pokémon 2 Go (Der Basar von Flosukemaru und TheKruck, DVs, DV Legis, Events uvm!!!) Update bei Flosuke am 21.06.2015 (geschlossen!!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Yanmega: Mäßig und Temposchub
    Siberio: Hart und Wassertempo
    Libelldra: Froh und Schwebe


    Muss alle noch züchten, daher würde es ein bisschen dauern, bis ich sie fertig habe.


    Na toll :cursing: . Ausgerechnet heute funktioniert smogon nicht :cursing: . Aber ich vertraue jetzt einfach mal darauf, dass die Sets auf Smogon die du meintest gut sind :) . Melde dich einfach wenn du fertig bist :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Alles klar. Ich mache mich dann mal ans züchten.


    Bei Siberio muss ich allerdings wahrscheinlich die Wasserdüse weglassen, da ich keine Herzschuppen mehr habe.
    Dafür pack ich die ZA Knuddler drauf^^ Wasserdüse kannst du bei bedarf ja noch selbst draufpacken.

  • Hey longzottla :)
    hab nochmal nachgedacht welche DVD du hast und leider Brauche ich davon nichts :( . Und items nehme ich dafür leider nicht :(. sage mir mal die Wesen der Legislaturperiode (außer Genesect)


    mfG


    @longzottlaIch meinte nicht Legislaturperiode sondern Legis :patsch::patsch::patsch::patsch:

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Flosukemaru ()

  • Latios Scheu, Suicune Kühn, Zapdos Kühn, Cresselia Kühn, Genesect Naiv, Voltolos Scheu HP ice


    Hm. Interesse hätte ich nur an Genesect . Dass Genesect Naiv ist ist richtig? Weil das was du in der Versteigerung anbietest hat ja Scheu. Also wenn es Naiv hat, nehme ich es. Welches Pokemon möchtest du dafür?

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • @Flosukemaru


    Hey :)


    Ich brauche so ein Tarnpignon:




    Wesen: Forsch
    Fähigkeit: Belebekraft
    DVs: 31/x/31/31/31/0 (für bizzaroraum geeignet)
    ZAs: /


    Anbieten kann ich dir:
    Rihorn / Hart / Steinhaupt/Blitzfänger / X auf SpAng
    Skaraborn / Hart / Adrenalin/Hexaplaga/Hochmut / X auf SpAng
    Perlu / Still / Panzerhaut / X auf Ang
    Laukaps / Hart / Hexaplaga / X auf SpAng
    Stollunior / Hart / Robustheit/ X auf SpAng
    Taubsi / Mäßig / Adlerauge / X auf Ang
    Sandan / Hart / Sandschleier / X auf SpAng
    Sniebel / Froh / Erzwinger / X auf SpAng
    Pionskora / Hart / Superschütze / X auf SpAng


    Ich hoffe, dass etwas für dich dabei ist ^.^

  • Hey XeroxX :) ,


    Hat Sniebel ZAs? Und wenn ja welche ?


    mfG :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • hi ich hab Interesse an dem keldeo, victini und diancie ich würde dir ein shiny Maxax lv.100 für zwei davon geben und wenn du noch das mew drauf packst ein shiny glurak von dem Event dieses jahres

  • hi ich hab Interesse an dem keldeo, victini und diancie ich würde dir ein shiny Maxax lv.100 für zwei davon geben und wenn du noch das mew drauf packst ein shiny glurak von dem Event dieses jahres


    Hey SuicuneFan1999 :) ,


    Also ein Shiny Maxax reicht für die 3 leider von hinten bis vorne nicht :( . Besonders dann nicht,wenn es keine DVs und ein gutes Wesen haben sollte. Sollte es dies aber alles haben und du würdest dazu (also zu den drein) das Glurak mit raufpacken, lässt sich darüber eventuell reden :) .


    mfG :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Ich grüße!


    Ich habe großes Interesse an Traumball Lugia DV und DV-Shiny-Regirock!


    Ich biete dafür 3 meiner überwiegend selbst resetteten DV-Legis!


    3 Stück, da ich selbst nicht klonen kann, dh du müsstest meine Pokemon auch einmal klonen und mir dann eine Kopie zurück senden!


    Ich sende dir per PM eine Liste meiner DV-Legis!


    Notfalls könnte ich dir auch einige AP-Top anbieten!

  • Hey Solidus :) ,
    Äich würde dann dafür folgende nehmen: Demeteros (Hart), Zekrom (Frech) und Viridium (Scheu). Wann könntest du mir sie zum Klonen geben? Allerdings hätte ich gerne eine Weitertauscherlaubnis für die 3 :) .


    mfG :)

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • hi,
    Ich habe Interesse an deinem DV-Latios mit Auflockern.
    Ich kann dir dafür ein feriges Ursaring mit 5DV(alles außer Sp.Angr.), Adrenalin,Wesen Hart und ZA:Knuddler,Nahkampf geben.
    Zusätzlich biete ich ein, fertiges Donphan 5DV(alles außer Sp.Angr.) mit Robustheit,wesen hart,ZA:Eissplitter
    und ein fertiges Skaraborn,wesen hart 5DV(alles außer Sp.angr) ,mit Hochmut und ZA: Felswurf.


    Zusätzlich gebe ich dir noch 3AP-Top