Pokémon Meisterschaften 2015 und WM-Qualifikationsturniere angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Termine für die Qualifikationsturniere zur Pokémon Weltmeisterschaft wurden enthüllt! Wer dieses Jahr an der Weltmeisterschaft im Pokémon Videospiel oder Sammelkartenspiel teilnehmen möchte um sich vom 21. bis 23.08.2015 in Boston (USA) mit den stärksten Spielern der Welt zu messen, sollte sich die aktuelle News genau durchlesen!


    So finden die deutschen Meisterschaften am 16. und 17.05.2015 in Stuttgart statt, weitere Qualifikationsmöglichkeiten gibt es am 30./31.05.2015 in Manchester (Großbritannien) sowie 13./14.06.2015 in Assago (Italien). Weitere Landesmeisterschaften wird es in Frankreich, den Niederlanden sowie Skandinavien geben.


    Die unten abgedruckte Pressemeldung enthält alle weiteren Informationen zu den Preisen, Teilnahmeinfos und weiterführende Links. Optimiert eure Teams und Decks, am besten natürlich mit Hilfe unseres großen Strategiebereichs sowie der Trainerschule im BisaBoard!



  • Ich frauen mich schon auf die Champion Chip in Stuttgart. Ich hätte nur eine Fragen? Das Tunier findet ja am 16 und am 17 Mai statt. Heißt dass das am 16. Mai die Videospieler dran sind und am 17. Mai die TCG Spieler?

    Bekannt um welches Pokemon es sich handelt ist es noch nicht und auch nicht ob eins verteilt wird.
    Aber soweit ich weiß wurde bisher jedes Jahr ein Pokemon verteilt.


    Also 2011 wurde bei der Pokemon VGC in Deutschland keine Eventpokemon verteilt.