Berlintreffen 2015 (4. Juli) [Treffpunkt(e): Alexander Platz & HBF 10 Uhr]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, ich hab mal alles etwas sacken lassen, waren doch so viele verschiedene, spannende Momente dabei :D


    Zu jedem einzeln etwas schreiben kann ich irgendwie gerade nicht wirklich... Ich empfand unsere Gruppe aber als sehr spannend, wir waren viele verschiedene Charaktere und irgendwie hat es insgesamt doch sehr gut gepasst.


    Was ich mir wünschen würde, für das nächste Treffen, dass wir doch einen kleinen Zeitplan vorbereiten und alles etwas geplanter verläuft. Ich empfand es eben so, dass wir zu viele Phasen hatten, wo keiner wusste wie weiter oder wie lange oder wohin... Aber Mister Kenshin hat das Ding voll gerockt :cool:


    Mein schönster Moment... das ist so leicht, ernsthaft... Das Ankommen und sehen, dass dort ein Riese mit ewig langen Haaren steht... Das Begreifen, dass ich keine Halluzination habe, sondern er wirklich da ist...
    @Steampunk Mew das war unbeschreiblich :heart:
    Ich hoffe die anderen haben mir nicht übel genommen, dass ich erstmal voll an allen vorbei gegangen bin... aber das war so OH MEIN GOTT ER IST HIER!!!! :blush:

    Sorry fürs anlügen ^-^

    Ich muss ehrlich sagen... Danke das du mich belogen hast... Dadurch konnte ja der geschilderte Moment erst entstehen ;D

    Ehhhhhhhh. WIESO kennen wir uns JETZT erst?! Jetzt mal ohne Scheiß, du bist einfach nur genial drauf und so unglaublih süß, holy shit. Außerdem bist du genau so bekloppt wie ich und wir ergänzen uns einfach wunderbar! Lass uns bitte unbedingt ab sofort schreiben! Aber hey, nächstes Mal lassen wir uns wirklich interviewen! HAHA. ♥ ach... magst die ja mehr!

    Wie ich mich das auch immer wieder frage :| Du warst irgendwie so... Ach Gottchen nein, du könntest meine kleine Schwester sein :assi: Das war direkt genial :D

    Überraschungskuschelangriffe (aka *fremde Frau kommt auf mich zu und kuschelt mich*) sind btw fies.

    Ja es tut mir leid... aber ich hab dich gesehen und da überkam es mich :| Und ich fand es toll :blush:

    Bei dir möchte ich mich als erstes bedanken, sowohl für das erneute Housen von euch als auch dafür, dass du einfach ein wunderbarer Mensch bist

    Brauchst dich nicht bedanken, hab ich gerne gemacht :)



    Ich hoffe, dass auch für Euch dieser Tag in Erinnerung bleiben wird. Im Laufe der Woche mache ich das Gruppenbild fertig und ihr bekommt es dann auch, ich weiß nur nicht, wann ich dazu komme... aber ich versuche es zeitnah zu schaffen :)


    Viele Grüße aus der Hauoptstadt und nu wieder ab an meine Maschine :love: Ich geh fräsen, man liest sich :D

  • Nach der Verarbeitung der Eindrücke, die ich gesammelt habe, denke ich, ist es jetzt an der Zeit, diese mit euch liebe BB'ler zu teilen.
    Ich fand das Treffen wirklich gelungen, da ich mir am Anfang sorgen gemacht hatte, ob es jetzt wirklich gut werden könnte, vorallem wegen der Hitze :) . Ich werde jetzt mal im einzelnen zu jedem etwas sagen, wo mir noch was in Erinnerung geblieben ist.


    @Noxy: Was soll ich eigentlich zu dir noch sagen, wir haben den gleichen Vornamen, wie Geil ist das denn :assi: .


    @Kuzio: Tja, ich danke dir, dass du versucht hast mir bisschen Strategie fürs VGC beizubringen, aber ich denke, ich bin immer noch zu Faul :D


    @TheKruck: Wir haben uns wirklich gut verstanden und so wie bei Noxy und Kuzio, hast du auch versucht, mir was über VGC einzutrichten. Bist nen cooler Typ.


    @blackshark957: Du warst die erste Person, die ich angesprochen habe. Wir haben viel geredet, was sehr informativ war. Scheinst ein cooler Typ zu sein und dich scheint wirklich nichts aus der Ruhe zu bringen.


    @Onel: Zu dir braucht man wirklich nichts mehr zu sagen, bist cool drauf und manchmal verplant wie immer (Potsdam ist nur 5 min entfernt sag ich nur xd :assi: )


    @swatchwatch: Wir haben uns ein paar mal kurz unterhalten, fand dich aber trotzdem sehr nett & dein Outfit, hat zum HEIßem Wetter gut gepasst ;)


    @Paradox: Leider haben wir uns auch nur ein paar mal kurz unterhalten. Mein Eindruck war das du eigentlich eine nette Person zu sein scheinst, aber wie wir alle denke ich mal wegen der Hitze nicht aus dir rausgekommen bist.


    @Steampunk Mew: Ich glaube zu dir brauchen wir auch nicht mehr viel zu sagen oder, außer dass du mich mit deinen Haaren und deiner Erscheinung an die Geschichte mit Samson & Delilah errinnerst. Du bist natürlich Samson ;)


    @Sunlight: So wie der Name schon sagt, ein wirklich frohes Sonnenlicht. Sehr lebhaft und doch offenherzig zu gleich. Hat Spaß gemacht mit dir.


    @TiGiOh: Ey dude, du kommst auch sehr nett rüber. Das mit der Flasche tragen, war doch kein Problem. Ich helfe gerne :cool: .



    @MrsPeggy, @Blueshocker, @Galoppa, @Kiriki-chan, @Anderswelten, @Kräme: Leider haben wir uns fast garnicht unterhalten, weil ein Paar von euch früher gehen mussten. Ansonsten möchte ich sagen, dass der Treff nicht das gewesen wäre, was er am Ende war ohne euch :D .



    So ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch, dann sind mir an dem Trefftag, wohl doch wegen der Hitze ein paar Gehirnzellen weggebrannt, sorry dafür :thumbsup:


    Freue mich aufs nächste Treffen und bin auf jedenfall dabei.

  • So ich hoffe, ich habe niemanden vergessen, wenn doch, dann sind mir an dem Trefftag, wohl doch wegen der Hitze ein paar Gehirnzellen weggebrannt, sorry dafür

    Mich, aber ich hab mich auch nicht wirklich vorgestellt und hätte von einigen hier auch nicht sagen können, ob sie da waren oder nicht, also ist das kein Problem.^^
    Ich fasse mich kurz:
    Danke an meine Fremdenführer @Kräme und @TiGiOh!
    Grüße an alle, besonders an @Sunlight, @-Galoppa_-_, @Onel, @Steampunk Mew, @Blueshocker und @Kiriki-chan.
    Und an alle anderen: Auf dass wir uns noch mal treffen und dann mehr (oder überhaupt) miteinander reden! Denn trotz der Hitze (und 105 Minuten Busverspätung ...) hat das Treffen viel Spaß gemacht! ♥

  • So jetzt nehm ich mir auch mal die doch so schwer beschaffbaren 5 min für eine kleine Antwort. Hat echt Spaß gemacht mit euch allen Leute und ging viel schneller rum als ich von ausgegangen bin. Am Wetter ließ sich ja nix ändern war nur wirklich irre heiß zwischendurch. Gerne beim nächsten mal wieder


    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich fürs nächste mal. Vielleicht sollte man sich wenn sich die Gruppe trennt das ein bisschen besser Timen da wir ne ganze zeit 2 Gruppen hatte.







    @TheKruck Kettenreaktion. Atompilz. :ugly:

    Nochmal danke fürs Housen, war echt lustig. Du bist total nett und ich würde ich freuen, wenn der Kontakt noch länger bestehen bleibt. :3


    Danke ich kann das nur zurückgeben. Du bist auch echt nett und warst ein sehr angenehmer Gast :), vielleicht ein bisschen zu still.^^



    @TheKruck: Wir haben uns wirklich gut verstanden und so wie bei Noxy und Kuzio, hast du auch versucht, mir was über VGC einzutrichten. Bist nen cooler Typ.


    Danke du auch :cool: