Äon-Ticket bis 2. März für jeden erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Für europäische Pokémon-Fans, die bislang trotz etlicher Verteilungen und rascher Verbreitung via StreePass noch keine Möglichkeit hatten, an das Äon-Ticket zu gelangen, erreichte uns heute die spannende Meldung, dass jene bis Anfang März eine weitere Möglichkeit haben, dieses besondere Item in Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir zu erhalten.


    Um das Äon-Ticket zu empfangen, muss im Menüpunkt "Geheimgeschehen" unter "Per Seriencode empfangen" der Code POKEMON380381 eingelöst werden. Dieser Seriencode ermöglicht es, Latias in Pokémon Omega Rubin und Latios in Pokémon Alpha Saphir zu erhalten. Bitte beachtet, dass dieser allerdings nur bis zum 2. März 2015 gültig ist und nachher nicht mehr aktiviert werden kann. Spieler, die das Äon-Ticket bereits erhalten haben, können den Seriencode nicht verwenden.


    Vielen Dank an @Goomy, @Propfeks, @Pokemii, @DGTP, @Pory90, @~Shanks~, Jonas und Randy für den Hinweis auf diese tolle News!
    [news='755','meta'][/news]

  • Gute Aktion für meine OR!
    Auf meiner AS habe ich das Äon-Ticket, weil ich damit mal in der nächst größeren Stadt unterwegs war, aber auf meiner OR (die ich zuerst durchgespielt hatte aus nostalgischen Gründen) hatte ich es bislang nicht. Ich bin froh, jetzt endlich nochmal die Chance zu bekommen (ohne panisch im Zug sitzen zumüssen)!

  • Wie sinnlos wird dadurch mal wieder das ganze Theater um die Ticketverteilung. :rolleyes: Ok, zumindest hats halt den Unterschied, dass man auch nach dieser Aktion das Ticket noch auf dem bekannten Weg bekommt, wenn man seine Edi erst später kauft oder neu startet...
    So kann ich es mir zumindest nun noch für meine AS holen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie sinnlos wird dadurch mal wieder das ganze Theater um die Ticketverteilung.

    Ich glaube ja fast, dass Nintendo sich einiges an Beschwerden anhören durfte wegen dem Verteil-System. Wenn ich bedenke, wie leicht User sauer werden konnten, wenn ein Botschafter nicht überall hin kann oder weniger aktiv war oder, wenn man nicht jedem erlaubt hat, Termine auszumachen, dann kann ich mir vorstellen, dass schnell klar wurde, dass reines Verteilen per Streetpass schlicht und ergreifend nicht funktioniert. Denke mal, dass das vielleicht auch mal wieder wiederholt wird in Zukunft, sodass man nicht völlig von anderen abhängig ist.

  • Die Verteilung via Internet finde ich richtig gut, jetzt konnte ich zum ersten Mal eine Äon-Ticket mein eigen nennen. Leider ist die Deadline recht kurz, aber für viele Pokémon-Fans, die bisher noch kein Ticket erhalten konnten, eine gute Alternative.
    Klar ist die Streetpass-Verteilung ganz nett gewesen, aber ich gehöre kaum zu den Spielern, die in einer Großstadt leben oder nur deswegen dorthin fahren. In meiner näheren Umgebung hätte ich so ein Ticket nie erhalten. Wäre ja an sich nicht tragisch, aber wenn es nun so verschenkt wird, dann sag ich auch nicht nein.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Wie sinnlos wird dadurch mal wieder das ganze Theater um die Ticketverteilung. :rolleyes:


    Dem stimme ich zu. Habe mir das Äon-Ticket gestern per Seriencode runtergeladen, leider ohne den gewünschten Erfolg: Im Spiel taucht es nirgends auf. Ist nicht wirklich schlimm, da ich Zugriff sowohl auf Latias als auch Latios habe, dank älterer RNG-kompatibler Spiele sogar mit optimalen DVs, ein bisschen ärgerlich ist es trotzdem.

  • Dem stimme ich zu. Habe mir das Äon-Ticket gestern per Seriencode runtergeladen, leider ohne den gewünschten Erfolg: Im Spiel taucht es nirgends auf. Ist nicht wirklich schlimm, da ich Zugriff sowohl auf Latias als auch Latios habe, dank älterer RNG-kompatibler Spiele sogar mit optimalen DVs, ein bisschen ärgerlich ist es trotzdem.


    1. Du musst es dir im Pokemon-Center abholen und dann
    2. Mit deinem Vater in der Arena von Blütenburg City ansprechen.


    Ansonsten finde ich es doch ganz gut, dass es noch einmal so verteilt wurde, sonst hätte ich es mir nicht holen können.

  • Kann man das Ticket noch irgendwie erhalten? Habe Alpha Saphir erst heute bekommen :/

    3DS Freundescode: 0104-2420-7374
    Nintendo ID: Nikoboy21
    Suche ein 6x31 DV Ditto - Wenn einer eins verschenken würde, wäre Ich sehr erfreut darüber!


    Begeisterter Pokemon Fan aus Berlin!

  • Du kannst das Äon-Ticket weiterhin per StreetPass empfangen. Die Seriencode-Verteilung hat allerdings schon geendet.



    Ehrlich? Klasse. Ich hab die Verteilung via Code verpasst weil mein Router hin war und erst heute einen neuen bekommen habe.


    Hat zufällig jemand aus Österreich aus der Gegend Feldkirchen in Kärnten ein Ticket? Ich such mir seit Verteilungsbeginn einen Wolf nach jemandem... Oder kennt vielleicht jemand jemande aus der Gegend der ein Ticket hat? Ich frage sicher an der falschen Stelle, Entschuldigung wenn es so sein sollte x.x