Bleiben Daten erhalten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo


    Ich habe ir einen New Nintendo 3DS XL mit Zelda vorinstlliert gekauft möchte aber bevor ich spiele meine Daten vom 3DS XL rüberspielen da dort Smash Bros vorinstalliert drauf ist.


    Wenn ich den Datentransfer mache, kann ich dann Majora's Mask erneut downloaden oder ist das dann weg?


    Vielen Dank :)

  • Wenn du den Datentransfer ausführst, behältst du Majoras Mask. Auch wenn du es vom System entfernst, kannst du es erneut aus dem eShop herunterladen. Du musst Super Smash Bros nur wieder runterladen(keine extra Gebühren), außerdem werden deine auf dem System gespeicherten Speicherstände automatisch auf dem neuen System wiederhergestellt, sobald die Software gestartet wird.