Mega Lahmus benutzen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat jemand einen Tipp wie ich Lohgock besiegen kann ich versage in diesem Zusatz Level ständig noch nie geschafft


    Ich versuchs gerade mit folgendem Team: Milotic Amagarga Sumpex Kyogre
    Also ohne Megaentwicklung, bei der knappen Zeit bringt die eh nicht lange etwas. Jedenfalls kann ich es mit diesem Team hin und wieder besiegen (bester Versuch mit fünf Sekunden übrig), scheitere aber auch oft. :D Fangen lassen wollte es sich jedenfalls noch nicht. Achja, ich versuchs ohne Items, hab lediglich schon den einen oder anderen Superball verschwendet.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Dann würde ich noch warten und die normalen Level weiterspielen. Starke pkmn, ein bisschen Übung und eine Portion Glück wirst du brauchen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 007

    Hat das Label Erfahrungen hinzugefügt.