Vote der Woche #190 (15.03.-22.03.2015) - Pokémon Skins für das Nintendo 3DS Home-Menü

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss zugeben, dass das Flegmon am Strand schon ziemlich verführerisch aussieht. :love:
    Aber ich hol mir trotzdem keins, hab die zwei Gratis-Skins die es mal gab und so wirklich brauchen tut man sie ja eh nicht, zumal die Musik teilweise sogar eher nervig ist.
    Flegmon

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich besitze den Proto Groudon & Proto Kyogre-Skin und bin ansonsten an Hanafuda interessiert.
    Was mich an den meisten Pokémon-Skins stört, ist die Musik. Die ist mir genau genommen genauso wichtig wie das Design des Skins. Und meh, bei den meisten gefällt sie mir nicht so (nur bei Flegmon finde ich sie lustig ^__^)


    Benutzen tue ich allerdings einen von den SSB-Skins.

  • Ich stehe kostenpflichtigen Hintergründen eher kritisch gegenüber, aber der Rayquaza - Hintergrund hat mich von der ersten Sekunde an fasziniert. Als ich gelesen hatte, er sei japanexklusiv, war ich schon etwas enttäuscht. Und dann sehe ich ihn am Abend im Designshop.


    Nach einer Phase des Entscheidens, konnte ich mich dazu durchringen, ihn doch zu kaufen. Der größte Beweggrund dieses Design zu kaufen, ist meine Sympathie Rayquaza gegenüber. Seit der Werbung damals für Pokemon Smaragd, fand ich es toll. (2014 habe ich Smaragd gekauft)


    Die Musik gefällt mir so sehr, dass ich bereits einige unproduktive Minuten damit verbracht habe, nur auf den Bildschirm zu schauen und dieses Rayquaza anzustarren.


    Aber ich bin mir sicher, dass ich so schnell keinen anderen Hintergrund kaufen werde. Es sei denn es kommt einer mit Giratina in der Urform, mit Arceus oder mit den Kyuremformen

  • Also ich habe bisher keinen Skin da ich diese relativ unnötig finde, ich mag zwar Konsolen die man nach belieben "stylen" kann aber wenn man seinen Ds anmacht würde ich mal behaupten das man relativ wenig Zeit im Hauptmenü verbringt sondern zügig mit dem spielen anfängt und so der Menühintergrund eher zweitrangig ist. Ich mag das zwar innen (wie auch außen beim New 3ds) allerdings ist dies nun wirklich nicht notwendig da es doch echt egal ist wie die Sachen aussehen, Hauptsache sie fallen nicht beim bloßen Anblick auseinander. Ich fand den Groudon Skin eigentlich gut aber das ist es mir erstmal nicht wert, zumal ich noch andere Konsolen besitze an denen ich deutlich mehr Zeit zubringe.

  • Ich habe in der Umfrage für "...mehrere Pokémon Skins" abgestimmt, da ich, wie man schon an meiner Wahl erkennen kann, mehrere Pokémon-Designs besitze, nämlich Pikachu-Party, Flegmon, Proto Groudon / Kyogre und ONEMURI Pikachu. Wenn ich offen bin, dann muss ich leider eingestehen, dass mir keines der soeben genannten Designs besonders gut gefällt. Meistens erkenne ich erst nach dem Kauf, wenn ich das Design tatsächlich auf mein HOME-Menü anwende, dass es doch nicht das Richtige für mich ist. Im Allgemeinen finde ich es ja auch etwas schade, dass man die Designs im Vorhinein nicht ausprobieren bzw. testen kann. Das Pikachu-Party-Design ist mir schlussendlich einfach zu viel Pikachu, auch wenn Pikachu grundsätzlich eines meiner Lieblingspokémon ist. Das Flegmon-Design sieht zwar cool aus, nur finde ich die Musik dazu irgendwie verstörend. Beim Proto Groudon / Kyogre-Design, welches ich zum Release von Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir erworben habe, muss ich sagen, dass mir dieses zu Beginn eigentlich ganz gut gefallen hat, doch mittlerweile kann ich die dazu aufgespielte Musik auch nicht mehr hören. Das ONEMURI Pikachu-Design hat mir schlussendlich ebenfalls nicht sonderlich gut gefallen. Momentan bin ich am überlegen, ob ich mir das Pokémon Freunde-Design oder das Pokémon Hanafuda-Design zulege, wobei mir Ersteres schon seit dessen Veröffentlichung für japanische Pokémon-Fans sehr zusagt. Das Mega-Rayquaza-Design ist, nachdem mir offensichtlich Designs mit einzelnen Pokémon nicht so gut gefallen, aber eher nichts für mich.

  • Ich habe keinen Pokemon-Skin, da mir die 1,99 € zu teuer sind.
    Zudem finde ich sie auch nicht ansprechend genug, um dafür überhaupt Geld auszugeben.
    Ich bleibe bei meinem schwarzen Hintergrund, da ich sowieso meist im Spiel bin reicht das auch.


    So schauts bei mir auch aus. Wenn es mal einen kostenlosen Skin gibt der auch noch gut aussieht, dann werd ich vielleicht zuschlagen. Sonst wohl aber nicht. Bin einem Skin an sich jedenfalls nicht abgeneigt. Hab mir schon alle geholt die Gratis waren. :D

  • Ich hab keinen Pokemon-Skin und möchte mir derzeit auch keinen zulegen, was daran liegt, dass mir keiner der Skins so wirklich zusagt und ich dafür dann eben auch kein Geld ausgeben würde. Wobei mir ein Skin schon wirklich extrem gut gefallen müsste, damit ich mir das dann kaufe, denn ich finde die 1,99€ auch sehr teuer und bin derzeit mit meinem gewöhnlichen schwarzen Hintergrund sehr zufrieden <:

  • Habe keinen Pokemon-Skin und werde mir auch keinen zulegen,weil finde das sie teils "billig" aussehen und das sie auch nicht ganz sooo günstig sind und gefallen tun sie mir auch nicht.Aber auch weil einige Spiele,günstiger sind als die Skins.

  • Ich mag zwar das ONEMURI Pikachu-Skin und es sieht putzig aus, aber ich will mir kein Skin zulegen, der mir noch Geld kostet. Ich bin schon zufrieden mit den Farbskins, die bereits mit den 3DS-Update hinzugefügt wurden.

  • Hab den Proto Groudon/Kyogre-Skin, hab ich mir gegnnt, 1,99€ ist jetzt nicht die Welt, und das Design passt finde ich einfach super zu den ORAS-Spielen, die ich im Moment zocke. Neue werde ich mir aber nicht mehr kaufen, bin mit diesen sehr zufrieden. Eher fände ich es toll wenn solche ORAS Gameboy-Aufkleber zu uns kommen würden.

  • Ich habe Pikachu Party, einfach weil er voll goldig ist und ich dazu noch die passenden Skins für den N3DS besorgen möchte.
    Pokemon Friends finde ich auch toll, aber mir sind die 2€ eigentlich immer zu teuer. :/