Pokémon Shuffle-Spielstände (aktuell: Mega-Simsala [3DS/Mobile])

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0e1JMkY9Q


    Items: alle außer DD


    Ich werde echt kein Freund mehr von Ray... Die Combos waren eher meh und 2x habe ich den Booster verpasst. Dafür konnte ich es 2x mit Shaymin Sleepen, was aber durch die geringen Combos kaum Effekt hatte :( (hätte vllt doch Garados nehmen sollen)


    Naja, solange es noch für unter 1200 reicht, ist es mir egal

  • 3DS
    Höchstpunktzahl: 92112
    Aktueller Platz: 560/28043
    Team: Mega-Rayquaza Lv. MAX Kyurem Lv. MAX Palkia Lv. MAX SuicuneLv. 7 (Blockbrecher+, Skill-Level 2)
    Items: alle


    Mobile
    Höchstpunktzahl: 52032
    Aktueller Platz: 26381/264132
    Team: Mega-Garados (schillernd) Lv. 6 Sumpex Lv. 9 Milotic Lv. 9 SuicuneLv. 6 (Fünferkraft)
    Items: alle


    Am 3DS war das meine erster Versuch mit Items. Die 100000 zu erreichen wäre nett gewesen (hab deswegen sogar noch eine zweiten Versuch gestartet, welcher viel schlechter lief - unnötig) aber das hab ich ja schon mal. Hatte nicht viel Lust Suicune weiter zu trainieren. Im Gegensatz zu Entei und Raikou welche ich schon vor den jeweiligen Bewertungsstufen immer mal wieder gebraucht habe und welche deshalb damals bereits auf Level 10 waren, hab ich Suicune immer vergessen (gab halt wichtigere Wasser Pokémon). 2x (?) Victini und etwas Mauzi 37 und das wars (zu Ampharos gehe ich nie). Auf jeden Fall sollte es so reichen.


    Mobile sollte für den Stein reichen, den Beschleuniger hab ich knapp verfehlt. Gottseidank ist mir Mobile ziemlich egal (wie man sieht, fehlen mir jede Menge Pokémon). Für einen weiteren Versuch hab ich nicht genug Münzen...

  • Endplatzierung: 1204

    Dafür gibts auch von mir einen Keks. :cookie:
    Wärst du auf 1201 gelandet hätte ich sogar ein etwas schlechtes Gewissen, weil ichs mit zwei Spielständen geschafft habe, aber so bin ich zumindest nicht alleine schuld. Ansonsten kann ich jedem nur raten, nicht aufs Glück zu vertrauen, weil gegen Ende oft noch einige Versuche gestartet werden. Oder man ist in der Nacht sowieso wach, beobachtet das bis zum Schluss und legt eventuell dann noch nach...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Man muss aber sagen, das man es gar nicht bis zum Ende beobachten kann wo der Cut off liegt.1/2 Stunden vor Schluss stehen da nur noch ??? da.Das war zumindest vor ein paar Wochen noch so als ich noch wach war und es ziemlich eng war.Keine Ahnung ob das jetzt anders ist.Wollte das nur mal erwähnen.

  • @Erdna37
    Bei den letzten beiden Bewertungsevents war es auch so. Scheint wohl Absicht zu sein, damit man sich nicht so gut orientieren kann. Ich empfehle deshalb auf die Platzierungen zu achten, die sind nämlich aktuell. Wenn man in der letzten halben Stunde noch 50 Plätze Luft hat, sollte man sicher durch sein. Sind es nur 10 Plätze, die zum Abrutschen fehlen, sollte man nochmal einen Versuch machen.


    Edit:

    Hätte aber echt nicht gedacht, dass der Cutoff so hoch geht

    Seit einigen Wochen werden die Full-Item-Läufe vermehrt am letzten Tag gemacht, das war vorher nicht so stark ausgeprägt. Liegt vielleicht am Fähigkeiten-Boosten?

  • 3DS
    Höchstpunktzahl: 114.454
    Aktueller Platz: 10/4.662
    Team: Mega-Rayquaza Lv. MAX, Zygarde-100% Lv. MAX, Kyurem Lv. MAX, XerneasLv. MAX (Skill-Level 2)
    Items: alle


    Mobile
    Höchstpunktzahl: 73.159
    Aktueller Platz: 441/45.983
    Team: Mega-Gengar Lv. MAX, Xerneas Lv. MAX (Skill-Level2), Zygarde-100% Lv. MAX, KyuremLv. MAX
    Items: alle


    3DS sollte für Top 1000 reichen und Mobile reicht mit der Megastein, den ich damit bekommen sollte.

  • Höchstpunktzahl: 86.300
    Aktueller Platz: 249/14128
    Team: Lv. MAX, -100% Lv. MAX, Lv. MAX, Lv. MAX (Skill-Level 3)
    Items: Mega-Auslöser, Angriffschub


    Da ich heute viel und nahezu perfekt gegrindet habe, machte ich gleich nochmal einen run. Lief ganz ok und damit kann ich etwas beruhigter sein. Ob das reicht wird sich zeigen. Ich habe keine Lust wieder bei einem Kanto Starter den Top Preis zu verlieren.

  • Ich hab das Level noch nicht gespielt aber ist da so gutes Potenzial für 5er Reihen.In der Highscoreliste haben alle Kyurem & Zygarde (100) dabei.Das weisse Kyurem komischerweise keiner.

    Also in meinen zwei Testläufen konnte ich das nicht beobachten, dass es größeres Potential für 5er Reihen gäbe als normal.


    Ich denke eher, dass die beiden wegen ihrer hohen Basisstärke dabei sind. Zygarde100 wäre Kyurem-W vorzuziehen da ja Abschütteln++ eher hinderlich ist wenn die Xerneas sich selbst matchen sollen. Und Kyurem (Typ Eis) ist ja neben Xerneas das einzige 80er Base SE in dieser Stufe das kein Drache ist, was ja mit M-Ray gebraucht wird.

  • Höchstpunktzahl: 91.857
    Aktueller Platz: 185/15018
    Team: Mega-Rayquaza Lv.10 Xerneas Lv.10 Kyurem Lv.10 Zygarde (also Zygarde100) Lv.10
    Items: alle



    Ach, das lief von Beginn an so richtig schön beschi**en. Als dann die Xerneas-Störungen kamen wurde es dezent besser, trotzdem das Minimalziel 100k weit verfehlt. Wenns reicht schön, wenn nicht ... also ich hab wirklich keine Lust nochmal Geld auszugeben, stehe jetzt schon wieder bei nur noch knapp 70k und müsste mich eigentlich um diverse Fähigkeiten kümmern. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!