Schillerndes Event-Glurak wird per Seriencode bei GameStop verteilt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pff...
    Für ein Shiny Glurak mit Megastein und ner Attacke, die nichts kann werd ich sicher nicht ewig mit Bus und Bahn fahren.Ich spars mir einfach,ich wills nicht. Nintendo sollte mal wieder gute Events bringen.Zur Zeit sind die bei mir unten durch!

  • Das es immer wieder GameStop sein muss... Nach der Diancie und Gengar Aktion ist GameStop in Sachen Pokemon gestorben.
    Abgesehen davon bekommt man das Glurak zu Hauf im Tausch angeboten.

  • Warum? Warum bekam UK das movie darkrai und wir nun wieder sowas?
    mir wäre darkrai 1000 mal lieber!!!


    ich hab ein fast perfektes CP s-glurakY gebreedet und das reicht mir.


    fazit: dieses Event is mir den Aufwand nicht Wert (mit Verkäufern streiten ob das nun umsonst ist, nur um zu merken das sie alle selbst einstecken; hab 2 glurak-Codes damals bekommen als Gengar lief, wahrscheinlich konnten sie die selber nicht mehr vertauschen)


    ps an BigN
    RÜCKT ENDLICH DARKRAI RAUS UND VERGESST S-RAY NICHT!

  • Mich nervt es langsam, dass Nintendo immer weniger Events normal via Wifi verteilt - gab es in den letzten Jahren da überhaupt welche? Immherin waren die Generation 5 Starter auch via Seriencode, auch wenn der öffentlich bekannt war.
    Jedenfalls, das Shiny Glurak würde ich schon mitnehmen, immerhin habe ich zwei Gamestops in der Nähe, die beide nach etwa 1/2 Stunde Fahrt erreichbar sind - und den einen Gamestop mag ich echt nicht mehr seit die offenbar den Verkäufer gewechselt haben, der neue ist mir unsympathisch.
    Klar, Glurak ist jetzt nichts besonderes, aber was soll man machen? Lieber so etwas als gar nichts, natürlich würde auch ich mich über Shiny-Rayquaza und Darkrai freuen, aber man soll froh sein mit dem was man bekommt.


    Btw. sind die Codes bereits erhältlich oder ist das nur so eine Vorab-Meldung alà "Da kommt ein Event"?

  • @Kotori: Ich bin selbst nicht davon begeistert, dass man für die Pokémon mehr tun muss als das jeweilige Spiel und Internet zu besitzen. Aber angefangen hat alles sowieso alles mit Pokémon Days und die erste richtige Wi-Fi Verteilung fand erst fünf Jahre später, also 2009, statt. Seitdem spielte sich das meiste im Wi-Fi Bereich ab und es gab nur selten spezielle Verteilungen. Dann Dream World dazu und manch so einer hat sich dadurch gestört gefühlt... Damals gab es irgendwie dennoch interessantere Pokémon wie Keldeo, die man nach einer gewissen Zeit auch downloaden konnte. Ich habe nicht das Gefühl, dass die Nachfrage von Hoopa oder diesem Vulcanion besonders glorreich werden wird. Des Weiteren liegt der Gedanke nahe, dass nur richtige Sammler und die, die gerade am entsprechenden Ort leben, extra den Laden mit den Seriencodes aufsuchen wird. Ich selbst würde es mir nur bei einem Pokémon mit einem faszinierenden Erscheinungsbild doppelt überlegen, da ich persönlich kein Fan davon bin, bei Unbekannten für etwas zu betteln, das sie dann (noch) gar nicht besitzen.


    Btw. sind die Codes bereits erhältlich oder ist das nur so eine Vorab-Meldung alà "Da kommt ein Event"?

    Geplant sind sie im Zeitraum ab dem 01.04.2015 bis zum 03.07.2015, allerdings wird es immer Fachgeschäfte geben, die die Codes etwas früher/später verteilen.

  • Yay, ein Shiny Glurak :D
    Ich hab von denen, die bereits verteilt wurden, leider keins mitbekommen, und freue mich deshalb, dass es die Aktion nochmal gibt ^^
    Somal ich mir eh ein shiny Glurak erfarmen wollte... aber das hat sich damit dann erledigt xD
    Trotzdem denke ich, dass es bald mal wieder Aktionen abseits von Starter-Pokemon geben sollte - aber über ein geschenktes Shiny will ich mich nicht beklagen ^^

  • Na dann wird der Einkaufsbummel auf nächsten Monat verschoben, mit 4 Editionen im Gepäck dann mal gucken was die so rausrücken :whistling:


    Finde das Event auch echt gut, es gibt wenigstens überhaupt ein Event.
    Egal was Nintendo macht, es beschwert sich eh die Mehrheit dass das falsche Event kommt, anstatt euch zu freuen überhaupt ein Event zu bekommen.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hm. Klar, hätte ich gern ein paar von aber natürlich wieder ein Seriencode. Bei den letzten Verteilungen lief das ja auch schon so toll... :/
    Verstehe auch nicht mehr warum das neuerdings immer so gemacht wird. Will man eine Limitierung der Events erreichen sollte man halt dafür sorgen, dass man nicht in mindestens jeder zweiten Generation einen Glitch zum Klonen findet. Aber diese ständigen Seriencodes sind einfach nur unnötiger Aufwand.

    Gen.6 Shiny-Count: 543/714
    Neuestes Shiny: Skuntank (schillernd) (83 Massenbegegnungen für: Skunkapuh (schillernd))
    Gen.7 Shiny-Count: 23/75 & 07/18 Alola-Formen
    Neuestes Shiny: Krawell (schillernd) (680 SOS-Begegnungen für Krabbox (schillernd))

  • Irgendwie habe ich so das Gefühl, wenn es mal ein Event gibt wird hier teilweise nur rumgenölt :( zu doofes Pokemon, habe ich schon, warum wieder mit Seriencodes und und und...
    dabei gibt es auch welche, so wie ich, die sich darüber freuen. Die z.B. noch kein Shiny Glurak haben oder einfach kein Glück mit Shiny Pokemon haben. :O
    Ich freu mich darüber und werde gucken das ich es irgendwie bekomme! :) Glurak gehört mit zu meinen liebsten Pokemon und ich hab mit dem Shiny züchten usw. meistens einfach nur Pech.