Alles geklärt, kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo erstmal,


    Wie schon genannt suche ich ein Emolga mit der versteckten Fähigkeit Starthilfe. DVs sind egal, es sei denn es hat 6 und das Wesen wenn möglich Naiv.


    Anzubieten hätte ich folgende Sachen:


    Serpifeu


    31/X/31/31/31/31 (gibts auch mit 6dvs)
    Scheu
    Umkehrung


    Rocara


    31/X/31/31/31/31
    Still
    Neutraltorso


    Fukano


    31/31/31/X/31/31
    Hart
    Bedroher
    ZA: Morgengrauen


    Riolu


    31/31/31X/31/31
    Hart
    Redlichkeit
    ZA: Patronenhieb


    Sämtliche Pkmn sind von mir gezüchtet und bestitzen somit meine Trainerdaten:


    OT: Blau
    ID-Nummer: 35922


    Alle sind auf lvl 1 und im Kampfresort geschlüpft.


    Je optimalere Eigenschaften euer Emolga hat, desto mehr gebe ich dafür


    Also ich hoffe ihr habt was feines für mich, ich würd mich freuen :)

  • Hab ein Emolga mit 5 Dv (Kp, Def,SpAtk,SpDef, Init), Wesen Scheu, ZA: Luftschnitt, Staffette und Schockwelle. Es befindet sich zudem in einem Tauchball (<-- Ich mag den Ball^^) und besitzt die VF Starthilfe.


    Allerdings besitze ich bereits die von dir genannten Pokis =(

  • Hi, schonmal vielen dank für deine rückmeldung :)


    Ich habe noch weiteres was ich dir anbieten könnte, z.b. ein gladiantri, praktibalk, rihorn, dratini, geronimatz, glumanda, lichtel, oder absol im mondball, oder fluffeluff im tauchball (da du ja tauchbälle magst, ich mag die auch)


    Das sind die die mir aus dem stegreif grad so einfallen, falls dich was davon interessiert oder du nähere angaben zu einem oder mehreren von denen brauchst sag einfach bescheid, bevor ich hier nen halben basar eröffne hahaha :)


    Edit: falls davon auch nichts dabei ist kann ich noch genauer schauen was ich noch alles hätte, wenn du magst
    Habe auch einiges an shinies, jedoch keine dv shinies oder so

  • Schade =( Ein normales Lichtel hab ich schon, nur im Mondball wäre es interessant geworden^^ Ansonsten interessiert mich leider auch nichts. Daher wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei deiner Suche :)