Vote der Woche #191 (22.03.-29.03.2015) - Wie würden euch Pokémon-Spiele für Tablet und Smartphone gefallen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wäre auch stark dafür, dass man wie bisher auf Konsolen bleibt. ich würde Pkmn-Spiele auf andern Trägerplattformen nur spielen, wenns Eventpokemon gibt die man nur so erhalten kann - ansonsten hat sowas für mich eher wenig Anreiz.


    Guckys Aussage

    Zitat

    Was auch immer sie auf diesen Geräten veröffentlich wird ausnahmslos an mir vorbei gehen.


    kann ich nur zustimmen... ich spiel nicht auf dem handy, dafürs ists nicht da. für was hat man den sündhaft teure Konsolen [und der 3DS ist eigentlich echt einwandfrei gelungen].


    das Smartphone ist für mich ein Nutzgegenstand aber mehr auch nicht. genauso halte ich es mit meinem Auto. ist ja schön und gut dass es schweineteure Hybridautos gibt oder dass man jede noch so sinnlose Karre tunen kann sodass der Golf dann vielleicht 120PS statt 100 hat :'D | von mir aus könnten die neuen Autos auch schwimmen können, ich würd mir sowas dennoch wohl kaum zulegen, da mich mein Wagen nur von A nach B bringen soll. und nicht ala "Tschitti Tschitti Bäng Bäng" durch die Lüfte, Gott bewahre xD


    lange Rede kurzer Sinn: nein zu PokemonGames von Drittanbietern :P #buuuuh :thumbdown: