Tornupto's EV-Camp [Bitte schließen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen liebe Leute,
    hiermit möchte ich meine Dienstleistung anbieten und von euren Pokemon EV's und Level trainieren und das für einen guten Preis. :D



    WICHTIG:
    werde eure Pokemon mit Macht Items, Pokerus und Massenbegegnungen trainieren. Wenn Level und Attacken berücksichtigt werden sollen, bitte angeben ^^.


    REGELN:
    - Es gelten die allgemeinen BB-Regeln
    - Gebt mir bitte ein bisschen zeit :D
    - Benutzt Bitte die Schablone
    - Ich nehme KEINE CHEATS an und trainiere sie auch nicht
    - Ich nehme bis zu 10 Pokemon in meiner Obhut und erwarte ein bisschen Verständnis wenn es etwas länger dauern


    SCHABLONE:
    Pokemon:
    Level:
    EV's:
    Wunsch Attacken: (Zucht Attacken, Attacken vom Attackenlehrer und Herzschuppen Attacken müsst ihr selber beibringen)
    Gegenleistung:


    WANTS:
    - Meisterbälle
    - Sonderbonbons
    - Herzschuppen
    - Ap-Top
    - Zuchtreste mit evtl. VF
    - DV Pokemon
    - Cp-Ready's (können auch Klone sein)
    - GP Items ( Macht Items gerne gesehen )
    - Ewigstein
    - Fatumknoten

  • In deiner Schablone fehlt eine Spalte für die Level :D


    Hoothoot, @Tornupto6.0!
    Magst du mein Feelinara trainieren? Da es ein DV-Pokémon ist: OT Janin, ID 22455 und WTE brauch ich nicht weil selbst gezüchtet :)


    Zitat

    Pokemon: Feelinara
    EV's Leveling: auf 100 (befindet sich aktuell auf 55)
    Wunsch Attacken: Moveset bitte so lassen, wie es ist
    Gegenleistung: Kannst du ein engl. Shiny DV-Ditto (OT Sheela, ID 19763, selbst auf Schwarz RNGt) brauchen?


    Bei Antwort bitte mit @ erwähnen, damit ich das zeitnah sehe xP


    lg