hä? ok [Innuendo]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab dank technischer Schwierigkeiten eines Tiefgaragentores und eines Schneesturmes ganze 6min um dein Topic fertig zu machen. Shit, nur noch 5. :eeeek:
    Na Inni. :3
    Wir kennen uns jetzt schon etwas länger als ein Jahr, damals warst du noch ein kleiner Random. Mittlerweile hat sich das....öh, warte, bist du eigentlich irgendwo aktiv? :| Naja, egal. Auf jeden Fall hatte ich dir schon letztes Jahr ein unglaublich mieses Geburtstagstopic gemacht. Dieses Jahr ging schon am 1.3. eine Massen-PN raus und viele tolle Leute haben dir schöne Texte geschrieben. (Und Gucci hat auch was gemacht.)
    Bevor du nun nach dieser krasskreativen Einleitung die schönen Texte deiner Freunde lesen darfst, wünsche ich dir im Namen von uns allen alles Gute zu deinem 17. Geburtstag, einen wunderschönen Tag mit Freunden und Familie und viele Geschenke. Nächstes Jahr wirst du sogar volljährig. :scared:

    Let the Drifloons dance 4 u!!!

    (Dieses Topic ist übrigens für @Innuendo und nicht Cassandra)

    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bgJxrRD.gif][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bgJxrRD.gif][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/bgJxrRD.gif]


    [tabmenu]
    [tab=x]
    Luftballon
    [tab=rivai]
    Na du olle Nudel ♥
    Mir wurde zugeflüstert, dass du Geburtstag hast! ALLES GUTE an der Stelle :blush: :tee: Ich bin wahrlich froh, dich durch 'min & yunopunkt kennengelernt zu haben, weil du echt kulu und ein cutie bist. Bleib bloß so wie du bist und ich hoffe einfach mal, dass wir noch weiterhin in Kontakt bleiben und schöne Zeiten erleben! :blush:


    ~ Liz
    [tab=Gucci]
    Hallu Innu, ich find dich voll süß :blush:


    ~Gucky



    Mir wurde gesagt, dass ich das so schreiben soll und da ich unkreativ bin, mach ichs auch so. Ansonsten alles Gute, viel Spass heute und hoffentlich gibts ein paar gute Geschenke. Von der Torte darfst du übrigens gerne etwas abgeben. :essen:
    [tab=Sunlight]


    Mein lieber Ali :heart:


    Wie oft mir gesagt wurde, dass du so gar nicht heißt :assi: Warum ich dich so nenne, darf also gern weiterhin unser kleines süßes Geheimnis bleiben :blush:


    Ich bin voll happy, wir schreiben nun schon über ein Jahr :scared:
    Und immernoch ist es jedes Mal etwas ganz Besonderes :blush:


    Wie du einfach mal total göttlich bist :blush:


    Einen Menschen wie dich trifft man nun wahrlich nicht alle Tage, umso glücklicher bin ich, dass wir uns immer noch schreiben und aneinander fest halten. Es bedeutet mir sehr viel :sekt:


    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem 2ten Ehrentag, an dem ich dir gratulieren und dir einen Text da lassen darf :blush: Auf das es noch viele weitere Jahre und Texte werden :sekt:


    Und weil ich so super zeichnen kann, hab ich mir gedacht, versuch ich mich mal für dich an einem Bild :S
    Wehe es gefällt dir nicht





    [tab=Darsi]
    Hey Inni!


    Ich wurde dazu gebeten, einen netten Geburtstagstext zu verfassen. Leider fällt mir das nicht so leicht. Zum Einen, weil du Bayern-Fan bist. Zum Anderen, weil du imho nicht gerade ein Vorzeigevertreter deines Geschlechts bist. Nichtsdestotrotz hast du auch paar positive Eigenschaften, die ich nicht außen vor lassen will. Z.B. sind wir beide stolze Lord Bendtner-Fans, eine Sache, die zwar Selbstverständlichkeit sein sollte, wenn man auf internationalen Spitzenfußball steht, aber trotzdem gibt es böse Zungen, die behaupten, dass Lord Bendtner gar nicht Weltklasse sei und sein zweiter Vorname "Lord" nur eine Verhohnepiepelung sei. Außerdem bist du ein festes Mitglied der KIGD MIGD-Gruppe (gj Kati :hmmmm: ) und magst die heute-show. Und du hast mir was zum Geburtstag geschenkt. Dazu fällt mir nur das ein. Und ja, was soll ich sonst noch sagen? :S Ich finde Guckys Text doof. :blush:
    Da du mir was geschenkt hast, bin ich dazu verpflichtet, dir auch was zu schenken. Da ich kein Pokemon mehr spiele, darfst du dir gerne ein beliebiges Prachtexemplar aus meiner immer kleiner werdenden Box aussuchen! :D Ein tolles Überraschungsgeschenk gibt's also nicht, dafür gibt es diesen überraschenden Überraschungstext hier. :blush:


    Dann wünsche ich dir noch alles Gute, viel Geschenke, viel Gesundheit, viel Geld, viel Erfolg und haste nicht gesehen ansonsten noch alles Positive, was dir als kreativer Mensch nur so einfällt! :D Fass aber am besten keine Vollmilch an! :family:


    Hochachtungsvoll,
    dein Darsi
    [tab=Desperatio]


    Hallöchen mein(e) liebe(r) Innuleinchen! :blush: (Ich werde aus Sicherheitsgründen an dieser Stelle weder dein Geschlecht noch deinen Namen benennen, da es lustig ist, eine Trap zu sein. Vermute ich. o/)
    Die Trap hat also Geburtstag. 17 an sich ist ja eigentlich keine besondere Zahl und auch kein besonderes Alter, bis auf die Tatsache, dass du nur noch ein Jahr vom Erwachsenwerden entfernt bist. Juhu! Zumindest darauf sollte gefeiert werden! :party:
    Also, ähm. Ich bin nicht gut im Geburtstagstexte schreiben, I'm sorry. :S Jedenfalls, ich hoffe erstmal, dass du diesen Tag genießt, denn Geburtstag hat man bekanntlich nur ein mal im Jahr, und nur ein mal im Leben wird man dieses bestimmte Alter alt, in deinem Falle 17. trink nicht zu viel
    Während ich nun hier Lieder der großartigen Band Nirvana höre und diesen Text schreibe, hoffe ich, dass du.. äh, dass du.. Naja, dass du einen tollen Geburtstag feiern wirst. Ich wünsch' dir tolle Geschenke und so, was man sich halt zum Geburtstag alles wünscht. :sekt:
    Ansonsten, was gibt's noch zu sagen? Ja, du bist ein toller Mensch, Und niedlich. Und süß. Das ist btw mein voller Ernst. Und da du den Vertrag mit Yelly geschlossen hast, darfst du glücklicherweise nicht wiedersprechen. Find' ich gut. :blush:
    Die Heute-Show ist toll und #voteforinnuxyelly2k15. :D Ach ja, hope we could talk someday on Skype. Wir sollten übrigens wieder mehr schreiben, if you want. Habe das bisschen vernachlässigt, sorry. :(
    Aber egal, ich will ja an deinem Birthday kein Trübsal blasen, wo kämen wir denn da hin. Jedenfalls, I wish you a beautiful day and stuff. Nun zum dritten Mal.
    Ah, und ich hoffe, dass du das Driftloon-Bild magst, was ich durch Google-Bilder-Suche mühevoll für dich rausgesucht habe. :tee:
    Bin froh dich zu kennen und so, bist eine lustige und liebevolle Person. :blush:


    [tab=Mikan]



    L I N E A L__D E S __D R I F T L O O N K Ö N I G R E I C H E S

    #innu #hustensaft #tee #party #geburtstag #driftloon #es # Bayern xD # französisch #floooooon #das ist ja wie bei Mins Topic, haha xD


    G E B U R T S T A G S D R I F T L O O N



    Huhu, lieber Hustensaftteeperson! Bevor ich irgendetwas anderes sage: OMG WENN ICH JEMALS DEINE ADRESSE BEKOMME DANN HAB ICH DAS PERFEKTE GESCHENK FÜR DICH, ICH MEINE, WAS IST BESSER ALS EIN PLÜSCHDRIFTI? Naja... außer Tee, weil Tee führt zu oberkulu-Teepartys, aber sonst sind Plüschdriftlon der Hammer! Es ist übrigens echt süß, wie du mir die Wikipediaartikel zitierst, hätte gerne den von "Tee" auf meiner Pinnwand, das bekommst du doch bestimmt hin, oder? Jeder wahre Teekenner wird sich dann dort für unsere Teeparty eintragen und dnn heißt es: :tee: :party: Puh, wem mache ich was vor, ich kann keine Geburtstagstexte schrieben, hast du gesehen, was ich letztens für I für ein Dingens genommen habe? EINEN VERDAMMTEN SKYPELOG! Obwohl, den könnten wir hier echt gut gebrauchen.... ich hol mal einen!



    [19.12.2014 19:50:26] Mikan: oha
    [19.12.2014 19:50:33] Mikan: war das schwer?
    [19.12.2014 19:51:12] Innu: Für mich schon
    [19.12.2014 19:51:16] Innu: Oder war das häkeln? :'D
    [19.12.2014 19:55:09] Mikan: häkeln fand ich immer witzig, haha
    [19.12.2014 20:00:17] Innu: :(
    [19.12.2014 20:00:30] Innu: Wobei wir früher irgendwie nur mit Ton oder so gearbeitet haben
    [19.12.2014 20:03:45] Mikan: was? Will auch ;Ä;
    [19.12.2014 20:04:42] Innu: In der Grundschule :D
    [19.12.2014 20:05:00] Innu: Wobei wir das einmal in der Achten gemacht haben
    [19.12.2014 20:05:11] Innu: Aber unsere Lehrerin war da, äh, dumm
    [19.12.2014 20:05:33] Innu: Die hat uns gesagt, wir sollen den Ton in einem Behälter mit Wasser aufbewahren
    [19.12.2014 20:05:41] Innu: Und dann ist alles verschimmelt :|


    das war der erste, der mir in den Sinn kam, du milchiges Eis :3 Wann Milchtee | Teemilch? Und warum versuche ich es nach viel Text aussehen zu lassen? Ich bin doof =( Und ein Baguette. Und ein Camembert (ich weiß erst seit heute, dass das nicht "Camenbert" geschriebn wird, jetzt fühle ich mich schlau!) und ein Croissant. Und Französisch. Und ich bin leider (noch) nicht Wikipedia, aber wenn wir so weitermachen, lerne ich alles und kann Wikipedia dann ablösen!
    Übrigens kann ich leider meine Aquarellfarben nicht finden, aber hiermit übergebe ich dir feierlich einen Gutschein für ein "Bild mit Driftloon von und mit Mikan"... [Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/a4…ine_mvtuggu9Ls1s8l7om.gif]wenn ich also irgendwann mal Zeit, Lust, Ideen und Papier habe kann es losgehen! (Let's consider it, das dauert noch ewig.) Uuuuuund das ist zu wenig Text! Wir brauchen mehr süße Driftlonbilder! Warte, ich hab eins, schau mal, es tanzt!
    Trotzdem, ich sollte jetzt irgendwas hochgeistiges sagen oder so. Hmmm.... warte, das ist hochgeistig:
    Floon! Ich meine... es verursacht Augenkrebs, es könnte mein Kind sein <3 Muss mal ein Waumboll und ein Drifti zusammen malen, das ist bestimmt cute as hell! obwohl, vielleicht sollte Min es malen, dann sieht es auch gut aus! Wie auch immer, ich werde jetzt das Wort Driftloon in diesem Post dunkellila färben damit es auffällt! Und lila ist eh episch, wir brauchen mehr davon. Wie wäre es mit lila BB-Smileys? So ein blush-Smiley in Lila vielleicht? Das wäre süß! Aber welche Farbe haben dann die Wangen... gelb? :blush: Es gibt übrigens viel zu wenige Driftibilder da draußen, ich bin enttäuscht =( Hier ist noch eins, da mir nichts mehr einfällt das ich... Halt mal... hab ich dir eigentlich schon gratuliert? Nein? Oh mein Gott, WIE BESCHEUERT BIN ICH DENN ITTE? SCHANDE UND SCHWEDENTRUNK ÜBER MICH! Dafür darfst du dir was wünschen. Aber nichts zu großes, sonst kippe ich um =x Wie auch immer, alles gute zum sweet seventeen! Du bist jetzt die Dancing-Queen, also fang schon mal an zu üben, damit du eines Tages bayrischen Volkstanz tanzen kannst... gibt es sowas? Wie auch immer, sollte ich je auf ein Forentreffen gehen zu dem du auch kommst, verpflichte ich dich hiermit dazu, ein Dirndl zu tragen und die Dancing-Queen zu sein! Wehe du schaffst das nicht :erzürnt:
    Ach ja, wann endlich Call? Natürlich nur mit dir und Min, aber das wäre echt cool! Komm schon, jetzt wo du alt bist, musst du mir beweisen, dass du kein alter krächtsender Opa bist und mich aufessen möchtest! Obwohl, das würdest du doch nie tun... was esst ihr Bayern denn so außer Weißwurst? Okay, Onkel Google sagt: Rinderschmorbraten (:ihh:), Semmelknödel (:das klingt okay, schmeckt das gut?:), Käsespätzle (:lecker, ich liebe die :heart: :) und mein persönlicher Favorit: Rahmschwammerl! (:kann man das essen? Ist das ein Schwamm aus Rahm oder in Rahm...?) Das klingt jedenfalls so richtig bayrisch! Und ich wette du sprichst bayrisch und es ist dir einfach zu peinlich um mit uns zu reden, oder?


    Hier zum Abschluss deine Lieblingssmileys: :tee: :party: :blush: :sarcastic: :rolleyes: :heart: :sekt: und natürlich :schwedentrunk:



    W A N N _ E N D L I C H _ C A L L ?




    [tab=Freaky Yuno]

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/innua2u3l.png]


    Lieber Peterle! ♥



    Wir wünschen dir einen schönen 2. April und zufälligerweise ist heute auch noch dein Geburtstag! Deshalb wünschen wir dir alles Liebe. :blush: Wir sind fol geflasht, dass wir in dein Geburtstagstopic schreiben dürfen und obwohl wir schon vor fast einem Monat davon wussten, verfassen wir das hier unter großem Zeitdruck (und zusammen, weil wir zu doof sind, um alleine etwas auf die Beine zu stellen :verysad: ), hoffen aber, dass du dich trotzdem freust! Zu diesem besonderen Ereignis haben wir uns nämlich extra zusammengesetzt und telefonieren jetzt gerade, während wir mit voller Hingabe ein Gedicht für dich dichten. :tee:



    Rosen sind rot
    Veilchen sind blau
    Ich heiße nicht Peter
    Wir haben schönes Wetter
    und schreiben dir ein Gedicht,
    wie ein Klassenbericht
    und das fällt uns schwer
    dank Marci's doofem Server
    Wir geben jedoch nicht auf
    und nehmen die Niederlage in Kauf
    Denn heut' ist dein Geburtstag
    daher der Auftrag
    dich reich zu beschenken
    ohne viel nachzudenken. :girl:


    Wie du siehst, hast du mit uns beiden zwei wunderbare Poeten aufgezogen! Und während wir so miteinander geskypt haben, ist uns wieder einmal klar geworden, was für ein wunderbarer Vater eine tolle Person du bist. Auch, wenn sich dein Töchterlein nicht mal mehr sicher war, woher sie dich eigentlich kennt und ihr Bruder auf die Frage nur folgendes antworten konnte

    Zitat

    [19:11:19] Yunö: Weißt du vielleicht noch, wie du Peterle kennengelernt hast? (worry)
    [19:11:32] Marci: ähm
    [19:12:21] Marci: Flori hat mich damals gefragt, ob ich auch in die Knot Konvi möchte und ich sagte so ja unbedingt und dann war da Innu und der war voll zurückhaltend, aber trotzdem cute und nett. ^-^
    [19:12:33] Marci: und frech. :hmmmm:


    hatte dein Sohn eigentlich schon gut auf den Punkt gebracht, was der Vater für seine Kinder war: Feital zurückhaltend, aber cute und nett und dass er ihnen die hohe Kunst des Schwedentrunkens beigebracht hatte, sprach wohl für sich. Lass dir also gesagt haben, dass wir dich, obwohl wir zu unfähig sind, um einen kuluen Text zu schreiben, sehr lieb haben, hoffen, dass du einen wunderbaren 17. Geburtstag und ein weiteres kuluhaftes Lebensjahr verbringst und irgendwann darin auch mit Yelly zusammenkommst. :blush:
    Alles, alles Gute und Liebe und Kuluhafte! :party:


    PS: InnuMin OTP. :blush:
    PPS: Chrom x Daraen OTP. :blush:
    PPPS: Die beiden Bilder stammen auch noch von uns. :blush: :blush:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/m4wlwf.png]


    [tab=Rainbow]


    Wie ich voll kein Talent für's Gestalten eines Beitrags habe, ohje. Und dann kommt auch noch die Faulheit. Und dieser Tab müsste ja jetzt auch noch mit Sinnvolligkeit gefüllt werden, verdammt! Ich kann sowas nicht. :C Aber ich versuch's und so!
    Also... vorerst einmal alles Gute zum Sweet Seventeen. Diggin' the dancing queen. /o/
    Sind wir wieder 'ne Weile gleichalt. D: Und nächstes Jahr schon „erwachsen“, verdammt. Hast du auch absolut gar keine Lust auf die zusätzliche Verantwortung? :c
    Oh, meine Mum labert mich btw gerade mal wieder zu, mein Konzentrationsfluss (das Wort gibt es ab sofort) ist demnach nur knapp überm Nullpunkt, haha. Aber ich schreibe einfach mal random weiter, damit du denkst, hier wäre eine WoT voll sinnvoll, aber in Wahrheit ist da voll der Schwachsinn; aka die Norm bei mir. Argh, mah mind be blank. Hm... lass mit Sha mal heute :tee: :party: feiern, fänden wir beide zumindest voll super und vielleicht - aber auch nur vielleicht! - magst du dann auch ein Wörtchen mit uns wechseln, wenn du mit Tee zugedröhnt bist. :B
    Ach, wie dir sicher bereits aufgefallen ist, ist die - Laptopschiebepadmaus sei Dank - furchtbar ausgeschnittene Katze mit dem Driftimütze da oben eine Zeichnung von mir für dich! Weil du kulu bist! Und knuffig! Und süß! (<- Darfst Du nicht widersprechen, hehehe.)


    (Die Konzentration hat soeben ihren Nullpunkt erreicht, wir bitten um einen Moment Geduld.)
    ...
    ...
    ...

    Ok, sollte wieder gehen. Also, uhm... Hilfe, was sich jetzt jeder hier so denkt, der das liest. xD Habe übrigens nicht vergessen was in ein paar Monaten wieder ist, Senpai knows (probably). Und ich bemühe mich drum, so bald wie möglich Adventure Time zu beginnen! Kennst ja meine Faulheit, sniff. Dem sehr femininen Absolut „Innu“ geht es btw krass gut. Absol
    Mag btw jetzt vielleicht voll öde sein, aber ich beende meinen dämlich Text mal hier, damit ich nicht plötzlich beim Denken wegpenne und dann zu spät abgebe und, äh, wäre halt voll doof und so. Hab dich lieb oder so. :blush: *kuschelfunktionbenutzalsovirtuellkuschel*


    :tee: :tee: :tee: :tee: :tee:


    [tab=Flämmchen]
    Huhu ♥


    Verzeih mir, der Text kommt noch, will nur im Startpost stehen. ): Alles Gute! :kiss: (づ。◕‿‿◕。)づ
    [tab=Morfi]
    So...hab den Tab geschlossen und mein kreativer Text ist weg. ;(
    Schön dass du nicht on bist, jetzt kann ich nachträglich noch meinen Text reinmogeln :blush:
    Ich fang mal so an: Siehe Einleitung :3 Wenn du jetzt noch den Hab dich lieb Thread raussuchst, kannst du nachlesen, wie wir uns kennengelernt haben. ;D
    Joa...du kennst mich ja, ich bin kein Mann der großen und vielen Worte http://www.memecreator.org/static/images/memes/3335058.jpg , zudem kann ich den Text von Yelli eh nicht toppen ;( also belass ich es hierbei.
    Ich wünsch dir auf alle Fälle einen wunderschönen Tag und alles Gute mein süßer Wackelpeter :kiss:
    Nächstes Jahr gibt's dann ein schönes Topic! Außer ich mache es wieder... ):

    [/tabmenu]



  • L I N E A L__D E S __D R I F T L O O N K Ö N I G R E I C H E S

    #innu #hustensaft #tee #party #geburtstag #driftloon #es # Bayern xD # französisch #floooooon #das ist ja wie bei Mins Topic, haha xD


    G E B U R T S T A G S D R I F T L O O N



    Huhu, lieber Hustensaftteeperson! Bevor ich irgendetwas anderes sage: OMG WENN ICH JEMALS DEINE ADRESSE BEKOMME DANN HAB ICH DAS PERFEKTE GESCHENK FÜR DICH, ICH MEINE, WAS IST BESSER ALS EIN PLÜSCHDRIFTI? Naja... außer Tee, weil Tee führt zu oberkulu-Teepartys, aber sonst sind Plüschdriftlon der Hammer! Es ist übrigens echt süß, wie du mir die Wikipediaartikel zitierst, hätte gerne den von "Tee" auf meiner Pinnwand, das bekommst du doch bestimmt hin, oder? Jeder wahre Teekenner wird sich dann dort für unsere Teeparty eintragen und dnn heißt es: :tee: :party: Puh, wem mache ich was vor, ich kann keine Geburtstagstexte schrieben, hast du gesehen, was ich letztens für I für ein Dingens genommen habe? EINEN VERDAMMTEN SKYPELOG! Obwohl, den könnten wir hier echt gut gebrauchen.... ich hol mal einen!



    [19.12.2014 19:50:26] Mikan: oha
    [19.12.2014 19:50:33] Mikan: war das schwer?
    [19.12.2014 19:51:12] Innu: Für mich schon
    [19.12.2014 19:51:16] Innu: Oder war das häkeln? :'D
    [19.12.2014 19:55:09] Mikan: häkeln fand ich immer witzig, haha
    [19.12.2014 20:00:17] Innu: :(
    [19.12.2014 20:00:30] Innu: Wobei wir früher irgendwie nur mit Ton oder so gearbeitet haben
    [19.12.2014 20:03:45] Mikan: was? Will auch ;Ä;
    [19.12.2014 20:04:42] Innu: In der Grundschule :D
    [19.12.2014 20:05:00] Innu: Wobei wir das einmal in der Achten gemacht haben
    [19.12.2014 20:05:11] Innu: Aber unsere Lehrerin war da, äh, dumm
    [19.12.2014 20:05:33] Innu: Die hat uns gesagt, wir sollen den Ton in einem Behälter mit Wasser aufbewahren
    [19.12.2014 20:05:41] Innu: Und dann ist alles verschimmelt :|


    das war der erste, der mir in den Sinn kam, du milchiges Eis :3 Wann Milchtee | Teemilch? Und warum versuche ich es nach viel Text aussehen zu lassen? Ich bin doof =( Und ein Baguette. Und ein Camembert (ich weiß erst seit heute, dass das nicht "Camenbert" geschriebn wird, jetzt fühle ich mich schlau!) und ein Croissant. Und Französisch. Und ich bin leider (noch) nicht Wikipedia, aber wenn wir so weitermachen, lerne ich alles und kann Wikipedia dann ablösen!
    Übrigens kann ich leider meine Aquarellfarben nicht finden, aber hiermit übergebe ich dir feierlich einen Gutschein für ein "Bild mit Driftloon von und mit Mikan"... [Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/a4…ine_mvtuggu9Ls1s8l7om.gif]wenn ich also irgendwann mal Zeit, Lust, Ideen und Papier habe kann es losgehen! (Let's consider it, das dauert noch ewig.) Uuuuuund das ist zu wenig Text! Wir brauchen mehr süße Driftlonbilder! Warte, ich hab eins, schau mal, es tanzt!
    Trotzdem, ich sollte jetzt irgendwas hochgeistiges sagen oder so. Hmmm.... warte, das ist hochgeistig:
    Floon! Ich meine... es verursacht Augenkrebs, es könnte mein Kind sein <3 Muss mal ein Waumboll und ein Drifti zusammen malen, das ist bestimmt cute as hell! obwohl, vielleicht sollte Min es malen, dann sieht es auch gut aus! Wie auch immer, ich werde jetzt das Wort Driftloon in diesem Post dunkellila färben damit es auffällt! Und lila ist eh episch, wir brauchen mehr davon. Wie wäre es mit lila BB-Smileys? So ein blush-Smiley in Lila vielleicht? Das wäre süß! Aber welche Farbe haben dann die Wangen... gelb? :blush: Es gibt übrigens viel zu wenige Driftibilder da draußen, ich bin enttäuscht =( Hier ist noch eins, da mir nichts mehr einfällt das ich... Halt mal... hab ich dir eigentlich schon gratuliert? Nein? Oh mein Gott, WIE BESCHEUERT BIN ICH DENN ITTE? SCHANDE UND SCHWEDENTRUNK ÜBER MICH! Dafür darfst du dir was wünschen. Aber nichts zu großes, sonst kippe ich um =x Wie auch immer, alles gute zum sweet seventeen! Du bist jetzt die Dancing-Queen, also fang schon mal an zu üben, damit du eines Tages bayrischen Volkstanz tanzen kannst... gibt es sowas? Wie auch immer, sollte ich je auf ein Forentreffen gehen zu dem du auch kommst, verpflichte ich dich hiermit dazu, ein Dirndl zu tragen und die Dancing-Queen zu sein! Wehe du schaffst das nicht :erzürnt:
    Ach ja, wann endlich Call? Natürlich nur mit dir und Min, aber das wäre echt cool! Komm schon, jetzt wo du alt bist, musst du mir beweisen, dass du kein alter krächtsender Opa bist und mich aufessen möchtest! Obwohl, das würdest du doch nie tun... was esst ihr Bayern denn so außer Weißwurst? Okay, Onkel Google sagt: Rinderschmorbraten (:ihh:), Semmelknödel (:das klingt okay, schmeckt das gut?:), Käsespätzle (:lecker, ich liebe die :heart: :) und mein persönlicher Favorit: Rahmschwammerl! (:kann man das essen? Ist das ein Schwamm aus Rahm oder in Rahm...?) Das klingt jedenfalls so richtig bayrisch! Und ich wette du sprichst bayrisch und es ist dir einfach zu peinlich um mit uns zu reden, oder?


    Hier zum Abschluss deine Lieblingssmileys: :tee: :party: :blush: :sarcastic: :rolleyes: :heart: :sekt: und natürlich :schwedentrunk:



    W A N N _ E N D L I C H _ C A L L ?



    [background='#F8D8FF']

  • HAllo Innu


    HErzlichen Innu :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • [Blockierte Grafik: https://38.media.tumblr.com/85…vsq2gd1E1tylbsmo1_500.gif]
    Das ist die megasüße gif! Der, die oder das Gif? D:


    Hi Innu(ä/endo) / Peter Pan / Peterle / Driftlon / Blauer Ball / Alleanderennamendiezudirpassen! :kiss:


    Sei stolz auf mich, den Text habe ich früh angefangen (Da, das Datum!!!). Aber auch nur weil ich ein süßes Privatelein gefunden habe und dann habe ich auch nicht weitergemacht, heul (OMFG, du hast gerade im gleichen Moment wie ich "heul" geschrieben! :$). Aber sei trotzdem stolz auf mich, ich mag es, wenn jemand stolz auf mich ist - und dann auch noch so ein toller Mensch, hihi. Sei aber schon einmal gefasst, dass da ziemlich oft steht, dass du ein toller Mensch bist, weil du es einfach bist! Und du bist gar nicht dumm :blush: Und jetzt hälst du mich vom Text schreiben auf, weil wir zusammen Golfen... wobei, ich habe dich dazu gebracht, also bin ich schuld - aber ich hab gewonnen, das ist gut! Ich hab gewonnen >D Und jetzt du... EGAL Nein, jetzt will ich mal zu dem Wichtigen dieses Textes kommen. Ich kenne dich nun schon ziemlich lange, über 9 Monate (glaube ich). Wir kannten uns doch schon vor dem Gravity Cup, oder? Da habe ich dich noch für ein weibliches Wesen gehalten und jetzt kann ich überhaupt nicht verstehen, wieso man sowas glaubt - bist die Männlichkeit in Person :cool: In dieser Zeit haben wir sehr viele Dinge erlebt (das hört sich jetzt so an, als wären wir so auf Abenteuer gegangen lol)! Und um diese Momente festzuhalten, habe ich mal ein paar rausgekramt!



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/himikrw.png]
    #innumin #driftmin #yolo #ok #hi #roterballxblauerball #hayvan


    So, ich habe die "Deadline" verpasst und du hast schon längst Geburtstag, das ist mir jetzt egal! Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wirklich, was ich sonst noch schreiben soll - die Zitate beschreiben eigentlich alles perfekt. Da sind aber voll wenig Herzen drin, sonst sind da doch immer so viele! Eh ja, du bist ein toller Mensch und es macht ziemlich Spaß mit dir zu schreiben und immer beim Golfen zu verlieren, heul. Ich habe leider kein Geschenk für dich, weil du weißt ja, ich bin faul :3 Irgendwie ja auch sinnlos, dass ich dir so einen Text schreibe, wenn ich doch eigentlich eh 24/7 mit dir schreibe D: Bleib so wie du bist :kiss:



  • So (wegen Bedankung und +1 Post), hier nun auch nochmal alles Gute, viel Spass heute und hoffentlich bekommst du alles, was du dir wünschst. :party:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!