Japan: Große Pikachu-Merchandise-Collection enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo kann man sich denn sowas nun bestellen? :3

    Die Produkte aus den japanischen Pokémon-Center-Geschäften lassen sich nach ihrer Veröffentlichung im Online-Shop Pokévault.com erwerben. Alternativ kann man die Artikel auch über ebay bei einem japanischen Händler bestellen. Sofern man Waren aus dem Ausland importieren möchte, sollte man allerdings über eine Kreditkarte oder einen PayPal-Account verfügen, um diese problemlos bezahlen zu können.

  • Ich werde mir nichts aus dem Ausland importieren, würde einige Dinge aber kaufen, wenn es sie hier zu kaufen gäbe. Die Pikachu-Klebebänder würde ich zu meinen anderen Pokémon-Stickern (gab es damals ja in diesen Pokébällen) legen und sammeln. Ich wüsste sowieso nicht, wohin ich sie kleben könnte. Vor allem das dritte Band mit den unterschiedlichen Bildern sagt mir hierbei sehr zu. Der Teller sieht so aus, als sei er aus Plastik, zumindest glänzt er viel zu stark. Ich esse lieber auf Porzellan-Tellern. Die Unterteller und Gläser sehen aber wunderbar aus. Ich mag diese Formen zwar nicht so ganz, aber allein das Motiv zieht mich an. Gleiches gilt für das Keksglas. Für die Schule hätte ich am liebsten dieses Rolletui, da mein derzeitiges Federpenal mich schon langsam langweilt. Es ist eine Maus, deren Rücken man öffnen kann - von daher bietet sie rein optisch etwas mehr aus meiner Sicht, aber Abwechslung schadet nie. Außerdem würde ich die Pikachu-Tasche auch kaufen, wenn sie groß genug für Schulbücher wäre. Ich mag mittlerweile keine Schultaschen mehr, weil sie meistens so schwer sind, dass man gekrümmt gehen muss. Die anderen Gegenstände sind mir aufgrund ihres Motivs zu schlicht, wobei mir die Handtücher ein wenig gefallen. Müssten aber nicht unbedingt sein.

    Es gibt knapp 720 Pokemon und immer nur für Pikachu werden solche Dinge angekündigt.

    Nachdem es mehrfach hieß, dass man nicht für jedes Pokémon eine ganze Merchandise-Collection anfertigen kann, weil sicherlich nicht alle Pokémon so beliebt sind wie Pikachu, muss ich unbedingt einwenden, dass es auch genügend Spielzeug mit anderen Pokémon gibt. In Japan gibt es z.B. einige Pokémon-Center, die viele Artikel mit ziemlich unbeliebten Pokémon anbieten.

  • Die Produkte aus den japanischen Pokémon-Center-Geschäften lassen sich nach ihrer Veröffentlichung im Online-Shop Pokévault.com erwerben. Alternativ kann man die Artikel auch über ebay bei einem japanischen Händler bestellen. Sofern man Waren aus dem Ausland importieren möchte, sollte man allerdings über eine Kreditkarte oder einen PayPal-Account verfügen, um diese problemlos bezahlen zu können.

    Danke für die Antwort!
    Direkt das Pikachu mit dem Glurak Kostüm auf der Seite mit einem echt stolzen Preis. :D Da hab ich das bei ebay schon billiger gesehen... ^^ Zumindest bei dem deutschem eBay. Da sollte ich dann aber nicht suchen oder?

  • Nachdem es mehrfach hieß, dass man nicht für jedes Pokémon eine ganze Merchandise-Collection anfertigen kann, weil sicherlich nicht alle Pokémon so beliebt sind wie Pikachu, muss ich unbedingt einwenden, dass es auch genügend Spielzeug mit anderen Pokémon gibt. In Japan gibt es z.B. einige Pokémon-Center, die viele Artikel mit ziemlich unbeliebten Pokémon anbieten.

    So zahlreich sind sie in den japanischen Pokemon Center auch wieder nicht, zudem sind sie total überteuert.