[Rumble World] Fragen & Antworten Thread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe 3kleine fragen zu dem spiel=)


    1.gibt es hier nen allgemeinen hilfetread?=)


    2. was sind die Pokemon mit diesen Roten Zusatzsachen die man finden kann?


    3. wie genau kann ich die diamanten zusammen bekommen für die neuen Level? da ich mir nun Gold und Silber jeweils kaufen kann jedoch habe ich nur 15/60diamanten
    kann man diese nur durch die bonusaufträge bekommen die man nur 1mal am tag bekommen kann?


    ich bedanke mich schonmal
    mfg
    Mockingjay

  • Einen wunderschönen guten Tag zusammen.
    Ich bin ganz neu hier, und hoffe ich habe jetzt den richtigen Bereich erwischt, um meine Frage zu stellen.


    Das Spiel spiele ich seit 2 Stunden ungefähr, und da ist mir ein Pokémon mit einer roten Schrift begegnet.
    http://i87.photobucket.com/alb…/DSC_0002_zpsxbh0cclv.jpg
    Was bedeutet dies denn genau, bzw. soll ich es behalten oder frei lassen?
    Denn leider kann man dort ja nicht alle Pokémon behalten :P


    Liebe Grüße Xaroval

  • Pokémon in roter Schrift haben Fähigkeiten; was genau die einzelne Fähigkeit besagt, kann man im Ablöse-Menü (und im Freilass-Menü) ansehen, indem man beim entsprechenden Pokémon die Info (mit der Y-Taste) anzeigen lässt. Ob man das Pokémon freilässt, ist natürlich davon abhängig, wie stark das Pokémon im Vergleich zu anderen ist und wie nützlich man selbst die Fähigkeit findet.

  • Erschüttern klappt am besten mit sehr effektiven Attacken aber du kannst die Wahrscheinlichkeit erhöhen indem du den Erschütterungsbaum für 1 Diamanten im Shop kaufst.

  • Sorry wenn die Frage dumm erscheinen mag,
    Effektive Attacken wie löse ich diese aus,
    sind das Attacken die ich mit den A oder B Knopf betätige
    oder müssen die Attacken auch noch sehr effektiv sein bei Pokemon zum Blubber gegen ein Feuerpokemon

    das sind die Attacken die sehr effektiv sind,sprich nen gegnerisches feuerpokemon greift man mit wasserattacken an z.b

  • Die Attacken die das Pokemon besitzt sind jeweils auf a und b verteilt. Sehr effektiv sind sie wenn man z.B eine Wasserattacke auf ein Feuerpokemon anwendet. Eben wie in den anderen Spielen auch.

  • Du kannst sie durchführen indem du die Quest "General Muckimax greift an" (Die kriegst du ab Rang 33 oder Höher/DOer du wartest die Tage ab)erledigst kriegst du eine Belohnung nämlich das "Steinladen-Set". Dort kriegst du die Megasteine, der erste ist umsonst den Rest musst du für 5 Diamanten kaufen achja der Stein für "Groundon/Kyogre" sind auch dabei

  • Du kannst sie durchführen indem du die Quest "General Muckimax greift an" (Die kriegst du ab Rang 33 oder Höher/DOer du wartest die Tage ab)erledigst kriegst du eine Belohnung nämlich das "Steinladen-Set". Dort kriegst du die Megasteine, der erste ist umsonst den Rest musst du für 5 Diamanten kaufen achja der Stein für "Groundon/Kyogre" sind umsonst.

    das ist nicht Korrekt,kyogre und groudon kosten jeweils auch 5diamanten,nur der allererste stein ist Gratis=)
    lg
    Mockingjay

  • Also ich hätte damal 2 Fragen:


    1. Wie löse ich die Superfangzeit aus, oder ist die zufällig
    (bzw. sieht man da ja vorher wie beo der Fangzeit auch, einen Luftwirbel)


    2. Kann man mit anderen zusammen spielen oder mehrere Pokemon in ein Level mitnehmen?
    (ich hab hier nämlich ein Glutexo mit Feuersäulen, bei dem steht "Größerer Schaden in Verbindung mit anderen Säulen-Attacken. Oder wie löse ich das sonst aus?)

  • 1.das ist komplett zufall und wird immer neu ausgewürfelt,meines wiissens kann man es nicht beeinflussen


    2.du kannst die pokemon nur austauschen in einem level aber niemals mehr gleichzeitig aktiv haben.
    und nein einen Multiplayer gibt es leider nicht=)



    Hat einer nen tipp für mich? komme bei dem Auftrag "Das Weltmeisterturnier" nicht weiter ich verliere da immer haushoch und das mit meinen pokemon:(
    gibt es da irgendwelche speziellen die man einsetzen sollte?

  • hab da auch paar fragen
    wann kriegt man den attacken und den steinshop? ich bin jetzt rang 33 aber bisher nix von beiden in sicht.
    welche attaken sind flächenangriffe? also das die mehreren gegner die um einen drumherum sind auf einmal schaden zufügen

  • Für den Steinladen brauchst du min. Lvl 33 und musst die Mission beim König dazu machen, dannach kannst du den Steinladen im Laden unter Belohnungen abholen, dort müsste auch der Attackenladen sein, den du normalerweise schon mit Lvl 26 bekommst (, so weit ich mich erinnere :wacko: ).
    Zu den Attacken: Ist nicht jede Attacke ein Fächenangriff, zummindest wenn Gegner nah aneinander stehen :blush: ? ? Eine Liste dazu kenn ich aber nicht.

  • hab da auch paar fragen
    wann kriegt man den attacken und den steinshop? ich bin jetzt rang 33 aber bisher nix von beiden in sicht.
    welche attaken sind flächenangriffe? also das die mehreren gegner die um einen drumherum sind auf einmal schaden zufügen

    General Muckifax heißt die Schloss-Mission wo man den Stein Shop erhälz das kann ich dir davon ohne Probleme gerade ausm kopf beantworten=)

  • Für den Steinladen brauchst du min. Lvl 33 und musst die Mission beim König dazu machen, dannach kannst du den Steinladen im Laden unter Belohnungen abholen, dort müsste auch der Attackenladen sein, den du normalerweise schon mit Lvl 26 bekommst (, so weit ich mich erinnere :wacko: ).
    Zu den Attacken: Ist nicht jede Attacke ein Fächenangriff, zummindest wenn Gegner nah aneinander stehen :blush: ? ? Eine Liste dazu kenn ich aber nicht.

    mit flächenattacken meine ich solche attacken die gegner nicht in einer linie treffen sondern drumherum,wenn also gegner dich umkreist haben z.b. sorry kanns nicht besser erklären :/