Saradas und Jewelrys RNG-Zucht-Stübchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Saradas und Jewelrys


    RNG-Zucht-Stübchen


    Wir bieten euch RNGen von den verschiedensten Pokémon an. Euch stehen alle Pokémon bis einschließlich 5. Generation zur Auswahl, die züchtbar sind (d.h. unter anderem keine Legendären). Wenn wir die Pokémon erfolgreich RNGt haben, übertragen wir diese in die 6. Generation, sodass wir euch diese senden können.
    Wenn ihr einen Auftrag für uns habt, bitten wir euch, das folgende Formular auszufüllen und in diesen Thread zu posten:


    Pokémon:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Fähigkeit:
    Wesen:
    DV-Werte: KP/Angriff/Verteidigung/Speed/Spezial-Angriff/Spezial-Verteidigung
    ggf. Zuchtattacken:
    Shiny: Ja/Nein


    Wer eure Aufträge von uns beiden annimmt, hängt davon ab, wer gerade mehr Zeit/weniger zu tun hat. Wir werden euch per PN benachrichtigen, sobald wir euren Auftrag in Bearbeitung nehmen. Durchschnittlich ist mit ein paar Tagen zu rechnen, bis ihr euer Pokémon bekommt - in manchen Fällen kann es natürlich auch sehr viel schneller gehen, oder aber auch länger dauern. Es hängt davon ab, wie aufwendig das Pokémon ist.


    Alle Pokémon, die wir RNGen, haben entweder den OT Sarah und die ID 22955, oder den OT Lena und die ID 10073.
    Ihr habt eine WTE, aber keine WKE.

    Folgende Pokémon bieten wir an:






    Da es nicht mehr möglich ist, Pokémon mit VF in der 5. Generation zu erhalten, haben wir hier eine Liste mit den Pokémon, die wir noch mit VF züchten können:


    Vulpix mit Dürre


    Shuppet mit Tastfluch


    Flampivian mit Trance-Modus


    Dratini mit Notschutz


    Taubsi mit Brustbieter


    Porenta mit Siegeswille


    Bamelin mit Aquahülle


    Tuska mit H2O-Absorber


    Absol mit Redlichkeit


    Evoli mit Vorahnung


    Sheinux mit Adrenalin


    Abra mit Magieschild

    Quapsel mit Wassertempo

    Tragosso mit Kampfpanzer

    Pachirisu mit Voltabsorber

    Lapras mit Hydration

    Marill mit Vegetarier


    Wants

    Wir interessieren uns im Großen und Ganzen für jedes Pokémon der 6. Generation,
    [font='Verdana, Geneva, sans-serif']welches Shiny ist und einigermaßen gute DV-Werte besitzt. Des Weiteren suchen wir auch nach allen Pokémon mit VF, die nicht weiter unten in der Liste aufgeführt sind (die wir also nicht selbst mit VF besitzen) und die nicht in XY und ORAS mit VF erhaltbar sind. Des Weiteren nehmen wir auch gecheckte Event-Pokémon an. Wir verhandeln den Preis gemeinsam, sobald ihr euren Auftrag eingestellt habt.


    Sarada nimmt auch Meisterball, AP-Top und GP-Items an.


    Momentan ist Sarada dringend auf der Suche nach 2x Überreste.


    Aufträge:



    Pokémon Auftraggeber Status Preis Bearbeiter
    SKarpador Garados noch nicht in Bearbeitung etwas Beliebiges aus Garados' Tauschbasar Sarada
    SGlumanda Garados noch nicht in Bearbeitung etwas Beliebiges aus Garados' Tauschbasar Jewelry
    STaubsi Garados noch nicht in Bearbeitung etwas Beliebiges aus Garados' Tauschbasar Sarada
    STrasla Garados noch nicht in Bearbeitung etwas Beliebiges aus Garados' Tauschbasar Jewelry
    SFrizelbliz Garados noch nicht in Bearbeitung etwas Beliebiges aus Garados' Tauschbasar Sarada
    SKindwurm Garados noch nicht in Bearbeitung etwas Beliebiges aus Garados' Tauschbasar Jewelry
    SNebulak Skinners-Fluch noch nicht in Bearbeitung DV-Clavion + 1 ap-top Sarada
    SPichu ~AKINFENWA noch nicht in Bearbeitung 1x Meisterball + 1x Ap-Top Sarada
    SEvoli sushi2209 noch nicht in Bearbeitung / Sarada
    SBisasam sushi2209 noch nicht in Bearbeitung 1x Offensivweste Sarada
    SEvoli Fullmetall noch nicht in Bearbeitung italienisches 6x31 DV Ditto Sarada


    Blacklist:
    R-Kenshin

  • würde gerne diese 3 pokis in auftrag geben:


    Pokémon: Vulpix
    Spitzname: -
    Geschlecht: [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]
    Fähigkeit: Dürre
    Wesen: Scheu
    DV-Werte: KP: 31/Angriff: 0/Verteidigung: 30/Speed: 31/Spezial-Angriff: 31/Spezial-Verteidigung: 31 - Ergibt: HP:Eis
    ggf. Zuchtattacken: Hypnose, Sondersensor, Hitzewelle
    Shiny: Ja



    Pokémon: Shuppet
    Spitzname: -
    Geschlecht: [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]
    Fähigkeit: Tastfluch
    Wesen: Hart
    DV-Werte: KP: 31/Angriff: 31/Verteidigung: 31/Speed: 31/Spezial-Angriff: 31/Spezial-Verteidigung: 31
    ggf. Zuchtattacken: Abgangsbund, Schattenstoß
    Shiny: Ja



    Pokémon: Dratini
    Spitzname: -
    Geschlecht: [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/geschlechts_icon_m65uep.png]
    Fähigkeit: Notschutz
    Wesen: Hart
    DV-Werte: KP: 31/Angriff: 31/Verteidigung: 31/Speed: 31/Spezial-Angriff: 31/Spezial-Verteidigung: 31
    ggf. Zuchtattacken: Drachentanz, Turbotempo
    Shiny: Ja


    Könnte auf jeden fall Meisterbälle, Sonderbonbon und AP-Top bieten. Auch ein paar GP-Items bei Bedarf! Die Tauschmenge pro bestelltem Poki müsste man sich dann noch einigen, wenn es an sich ok wäre!


    Gibt es auf eure Pokis eine WTE/WKE?

  • Hallo,


    ich nehme die Aufträge an. Ich denke, dass ich mit den drei Pokémon noch an diesem Wochenende fertig werde - im besten Fall bereits morgen.
    Wir können per PN den Preis dafür besprechen.


    Eine WTE gibt es, eine WKE leider nicht.

  • Pokemon: Aerodactyl, Spitzname: , Geschlecht: weiblich, Fähigkeit: Anspannung, Wesen: Hart, DV-Werte: 31/31/31/31/31/31, ggf. Zuchtattacken: Rundumschutz, Shiny: Ja

    Dieses Pokémon kann ich leider nicht machen; oben ist eine Liste mit den Pokémon angegeben, die wir mit VF machen können.
    Aerodactyl ist nicht dabei.


    Tut mir leid.

  • Pokémon: Gramokles
    Spitzname: Blutklinge
    Geschlecht: ♂
    Fähigkeit: Schildlos
    Wesen: Mutig
    DV-Werte: 31/31/31/0/x/31
    ggf. Zuchtattacken: Schattenstoß
    Shiny: Ja


    Bieten könnte ich ein 5*31 Dv(ohne Spez angr.) Marrill mit der Fähigkeit Kraftkoloss und den Zuchtattacken Bauchtrommel, Wasserdüse und Kraftkoloss Wesen Hart. Wenn es mehr sein soll :eeeek: sagt es einfach

  • So dann hier mal die Liste:


    Pokémon: Karpador
    Spitzname: -
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: Wassertempo
    Wesen: Froh
    DV-Werte: 5*31 ohne Sp. Angriff
    ggf. Zuchtattacken: -
    Shiny: Ja


    Pokémon: Trasla
    Spitzname: Hunter
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: Synchro
    Wesen: Hart
    DV-Werte: 5*31 ohne Sp. Angriff
    ggf. Zuchtattacken: Horrorblick
    Shiny: Ja


    Pokémon: Taubsi
    Spitzname: Sky
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: Adlerauge
    Wesen: Froh
    DV-Werte: 5*31 ohne Sp. Angriff
    ggf. Zuchtattacken: Sturzflug
    Shiny: Ja


    Pokémon: Kindwurm
    Spitzname: Ares
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: Steinhaupt
    Wesen: Froh
    DV-Werte: 5*31 ohne Sp. Angriff
    ggf. Zuchtattacken: Drachentanz
    Shiny: Ja


    Pokémon: Frizelbliz
    Spitzname: Bitzel
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: Statik
    Wesen: Scheu
    DV-Werte: 31 / x /30/31/31/31 - Hp Eis
    ggf. Zuchtattacken: -
    Shiny: Ja


    Pokémon: Glumanda
    Spitzname: Ace
    Geschlecht: Männlich
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Scheu
    DV-Werte: 5*31 ohne Angriff
    ggf. Zuchtattacken: -
    Shiny: Ja


    Von den Leveln her möglichst gering :o
    Was ihr euch dafür in meinem Basar genau aussucht ist eure Entscheidung, genauso die Menge (:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

    2 Mal editiert, zuletzt von Garados ()

  • Pokémon:Isso
    Spitzname:
    Geschlecht:egal
    Fähigkeit: Wegsperre
    Wesen: Kühn
    DV-Werte: KP//Verteidigung/Speed/Spezial-Angriff/Spezial-Verteidigung.
    ggf. Zuchtattacken:
    Shiny: Ja


    Biete: Meisterbälle oder Aps


    LG

    Mein Freundescode: 3110-5200-9663
    IGN: JACE


    ihr dürf mir gerne eine PN schreiben, vorallem wenn ihr mich geaddet habt

  • Ich habe mich mit Jewelry abgesprochen und wir werden es so machen, dass jeder von uns 3 der Pokémon übernimmt. Ich werde mich so schnell wie möglich an die Aufträge setzen; welche Pokémon ich dafür haben möchte, lass ich dich per PN wissen, sobald ich es weiß :)


    Dieser Auftrag geht auch in Ordnung, ich werde mich drum kümmern. Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollen alle DV-Werte auf 31 sein außer der Angriff?
    Ich hätte dafür gerne einen Meisterball und ein AP-Top, wenn das für dich okay ist.