Glurak-amiibo ab sofort erhältlich!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Seit heute ist eine Reihe weiterer amiibo-Figuren der Super Smash Bros. Collection erhältlich. Eine davon ist das Pokémon Glurak. Mit Lucario und Pikachu sind somit bereits drei amiibos aus den Pokémon-Spielen verfügbar. Fünf weitere Neuzugänge unter den amiibos stellen auch Daraen, Lucina, Wario, Ness und Pac-Man dar. Diese können ebenso wie Glurak ab heute in Geschäften sowie auf Online-Shops wie Amazon erworben werden.


    Durch amiibo-Figuren ist es möglich, in ausgewählten Spielen exklusiven Inhalt freizuschalten und somit das Spielerlebnis zu erweitern. Unter diese Spiele fallen unter anderem Mario Kart 8, Super Smash Bros. 4, Captain Toad: Treasure Tracker sowie Hyrule Warriors.
    [news='920','meta'][/news]
    Werdet ihr welche der neuen amiibo-Figuren kaufen? Wünscht ihr euch weitere (Pokémon-)amiibos?

  • >> Vier weitere Neuzugänge unter den amiibos stellen auch Daraen, Lucina, Wario, Ness und Pac-Man dar.


    Du meinst 5 ;) aber nicht schlimm.


    Ich gehöre zu den Glücklichen, die Glurak bei Amazon vorbestellen konnten. Wie auch die anderen 5^^
    Aber das mit dem Amiibos ist ja hammer...kaum im Online Shop und schon wieder ausverkauft.
    Und bei Saturn und Mediamarkt sind die auch kaum noch zu bekommen, obwohl die erst jetzt raus gekommen sind.


    Ich hoffe, dass es nach Pummeluff, Quajutsu und Mewto noch weitere Pokemon geben wird.
    Hoffe auf die anderen Starter :P

  • Habe die Figur heute im Laden begutachtet. Ist wirklich hübsch gearbeitet. Lediglich die Flamme an der Schwanzspitze hat mir nicht so gut gefallen. Diese ist nämlich nicht - wie oben auf dem Foto rot - sondern hellorange durchscheinend. Knallrot als Kontrast zum restlichen Körper hätte mir besser gefallen.

  • Ich gehöre zu den Pechvögeln, die direkt nach der Schule nach Saturn gewuselt sind und es keine einzige Figur mehr gab, außer einem Glurak :flinch: Natürlich wollte ich dann bei Amazon bestellen, aber selbst da waren die sofort ausverkauft und "Gebraucht" zu hammer Preisen erwerblich. Ich finde das einfach nur dreist... Ich habe so das Gefühl, das wird mit jeder neuen Welle schlimmer... :thumbdown: Sobald Ganondorf und Quajutsu vorbestellbar sind, werde ich das tun.


    Kennt hier jemand noch zufällig eine Seite, wo ich mir Lucina und Daraen zum Normalpreis bestellen kann und eventuell nicht mega lange warten muss? Selbst bei Ebay sind die schweineteuer... :tired:

    ~†~The only thing we're allowed to do is to believe that wie WON'T REGRET the choice we made.~†~

  • Ja auch ich schau in die Röhre Mediamarkt null Figuren Amazon nicht zu den Preisen. Hat Nintendo sich nicht mal entschuldigt und versprochen größere Mengen zu produzieren. Naja warten wir eben noch ein wenig wird doch mal irgendwann ne Lieferung kommen.

  • Wieso muss der nach dem Relesease von Ace Combat kommen ?


    Eine F-22 im Glurak Design wäre episch gewesen T__T


    achja, meine Wünsche:


    Mega Altaria
    Protot Groudon

  • Achtung bei Conrad online gibt es noch Figuren zu normalen Preisen.

    Ich glaube nicht.
    Da gibt es auch noch Shulk.
    Die liefern dann einfach nicht und die Bestellung bleibt.


    Edit: Gerade gibt es bei Amazon Glurak und Wario für 13 €
    Also wer einen will, sollte schnell sein.

  • Glurak interessiert mich jetzt weniger, weil es nicht unbedingt zu meinen Lieblingen gehört. Viel eher werde ich mir noch irgendwann Lucina zulegen, einfach aus Prinzip. owo Betonung auf irgendwann, denn noch gibt es ja nicht allzu viele Spiele, die mit Amiibo überhaupt kompatibel sind, noch lohnt sich so eine Ausgabe imo nicht. Andererseits ... Spiele ich momentan recht viel Smash. Da würde es sich schon lohnen. Aber dann auch Daraen dazu. '-'

  • Bei Müller habe ichs heute auch gesehen. Aber was solls, ich kann nicht alles sammeln und das System ansich interessiert mich momentan eher weniger. Vielleicht greife ich zu, wenn es mal ein Karpador gibt. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Wie lächerlich es einfach nur ist, dass so ein Plastik-Figürchen en masse weggekauft wird, nur um dann zum doppelten oder dreifachen Preis angeboten zu werden. Ehrlich, das Vieh braucht derzeit kein Mensch.
    Und dies meine ich im Bezug zur Kompatibilität zu anderen Spielen außer "SSB", denn es gibt großartig keine. Ich kann es verstehen, wenn man Glurak mag und es deshalb haben möchte, aber dann sollte man einfach mal warten, bis das Vieh wieder produziert und ausgeliefert wird.


    @Gucky
    Wenn schon ein Karpador, dann auch ein goldenes *-*

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich habe mir selber eine Amiibo Glurak Figur ergattert. Bin großer Fan und hoffe das sie noch viele Pokemon Amiibo Figuren herausbringen.