Schillerndes Glurak-Codes: Giveaway!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Hallo!


    in Anlehnung an die Giveaways von @Premierball starte ich nun mein eigenes, und zwar zum "Schillernden Gamestopglurak"! Dieses Giveaway richtet sich ausschließlich an User, die noch keinen Code erhalten haben, und dient auch nur dazu, diesen Usern zu einem Code zu verhelfen.


    Aktueller Vorrat an Codes: 18

    Die Codes hab ich aus einem Gamestop, der einige Tage nach Ablauf der Deadline noch absolut ausreichend Codes hatte, ich habe also niemandem hier dadurch Codes vorenthalten oder so.


    Damit ich auch in Zukunft Codes stellen kann, bin ich auch auf Spenden aus der Userschaft angewiesen! :) Bei @Premierballs Giveaways hat das ja ganz gut geklappt, kriegen wir das auch hin? :3



    Regelwerk (weitestgehend übernommen aus @Premierballs Giveawaytopic)

    -> jeder der - egal woher - bereits einen Code besitzt, ist ausdrücklich von der Aktion ausgeschlossen.
    -> auch nach Erhalt meines Glurak-Codes darf damit NICHT geboten / Handel getrieben werden.
    -> spätestens, sobald ihr hier eine Anfrage rein gepostet habt, sind jegliche Biet-Aktionen auf andere Glurak-Codes diesen Typs ausdrücklich untersagt!
    -> aufdringliches Bieten und Drängen auf Sofortvergabe wird unweigerlich mit Ausschluss geahndet.
    -> solltet ihr nach Erhalt eines meiner Glurak-Codes weitere Glurak-Codes dieses Events regulär erhalten, muss ich euch um die Rückerstattungeines dieser Codes der Fairness halber ersuchen. Bitte habt dafür Verständnis.
    Nichtbeachten dieser Regeln führt zu Ausschluss, auch von allen meinen zukünftigen Verteilungsaktionen. Ausgeschlossene User werden unten auf der Blacklist aufgeführt.

    Kriterien für den Erhalt eines Codes (weitestgehend übernommen aus @Premierballs Giveawaytopic)

    -> wie lange ist man bereits am BB angemeldet? (sehr neue User könnten Fake-Accounts zur Codeabgreifung sein)
    -> sehr wenige Beiträge
    -> es gilt NICHT primär das "first come, first serve" - Prinzip (wird als letzte Instanz angewandt)!
    -> wurde in der Vergangenheit mit SerienCodes jeglicher Art gehandelt? [müsst nicht ihr dazuschreiben...]



    Wie nehme ich teil? Glurak (schillernd)
    Ganz einfach einen Post hinterlassen, der eure Interessensbekundung beinhaltet und ihr werdet immer zu Beginn der nächsten Welle in die Liste reineditiert.


    Ich markiere euch dann in der Tabelle (Infos siehe ganz unten), wer sich innerhalb von 5 Tagen durch einen weiteren Post im Thread meldet, wie schon angekündigt, bekommt seinen Code via PN


    Ich werde nicht jeden eurer Posts kommentieren - verlasst euch darauf dass ich präsent sein werde.


    Zusammengefasst: Wenn ihr euren Namen in der Tabelle seht, könnt ihr im Topic bestätigen um den Code zu erhalten. Die Liste wird immer am Wochenende geupdated, dann entscheide ich, wer einen Code erhält (wenn es mehr Anfragen als Codes gibt).
    Die Codes werden verteilt, sobald ihr bestätigt habt.











    Wenn ihr Codes abzugeben habt, spendet bitte, dafür erhaltet ihr Dankbarkeit und eine Verlinkung im Topic!





    Abschließende Anmerkung: Fairness über allem! Wenn ihr schon einen Code habt, dann fragt einfach nicht nach noch einem, auch wenns keiner merken würde! Seid fair!

    Danke an @Premierball, dass ich aus seinem Topic kopieren durfte!

    Ich bedanke mich bei den Code-Spendern: @da_aundare (2), @QueFueMejor (1), @DER_OSCA (5), @Simone (1), @Deoxys74 (5), @Anderswelten (2)

    [size=10]


  • Ich möchte an dem Giveaway nicht teilnehmen (ich hab ja schon nen Glurak :D ), sondern will nur mal eben sagen, dass ich die Aktion von dir echt klasse finde.
    Top! :)
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!


    Je nachdem wie der Andrang ist, bin ich sogar gewillt, ebenfalls einen Code zu spenden :D

  • Eine ganz tolle Aktion, wie ich finde. Auch ein tolles Zeichen gegen diese schamlosen Code-Geschäfte einiger User hier auf Kosten der Fans.


    Ich hatte und habe leider auch keine Möglichkeit an einen Code zu kommen. Deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich hier einen Code bekommen könnte.


    Vielen Dank vorab!
    Vegeta

  • Hi, meine Freundin hätte mega gerne noch so eins, weil die codes bei uns in Wuppertal aus beiden gamestops innerhalb weniger Stunden schon aus waren und wir beide leer ausgegangen sind :( Danach hatte sie erfolglos wochenlang bei feuerrot resettet, aber kein shiny glumanda bekommen. Daher fänd ichs super nett, wenn du uns einen überlassen würdest

  • Hi und hallöchen :)
    Ich hätte gern so einen Code von dir :)
    Ich find diese Aktion auch toll.
    Bei mir würde eins dieser shiny Gluraks einen Ehrenplatz bekommen, auf dem es sich wohlfühlen kann. Ich würde es hegen und pflegen und du dürftest es jederzeit besuchen und sich nach seinem Befinden erkundigen :)

  • Finde ich eine super Aktion, immer wieder schön zu sehen, dass es Leute gibt, die Codes ohne jedliche Gegenleistung verlosen.


    Hiermit möchte ich mein Intresse bekunden, da leider keiner meiner in der Nähe liegenden Geschäfte die Codes erhalten hat/erhalten wird. :S
    Glurak gehört zu meinen Top 5 Pokemon und besonders als Shiny ist es wunderschön. *strahl*

  • Hallo @Throwaway, finde die Aktion super und hab mich eigentlich schon gefragt, wann es denn hier im BisaBoard wieder so eine Code-Verteilung gibt.
    Ich kann einen Code zur Vergabe beisteuern, sollte dein Vorrat aufgebraucht sein. Melde dich dann einfach per PN :)

  • Bei mir im GameStop hatten die leider zu wenig und als ich dann paar Tage später nach dem 1 April da war hatten die keine Codes mehr, deswegen würde ich mich auch sehr über einen Code freuen.